Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp zu der Herausforderung "Aufräumaktion", wo man die Sachen in das riiote Feld werfen muss? 6000 Punkte schaffe ich nicht, meine Rekord liegt bei 5000. Ist richtig dass man nur 2 Sachen gleichzeitig ins Stasisfeld nehmen kann oder?

Drück mal länger Kreis statt nur kurz, dann solltest du mehr aufnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück mal länger Kreis statt nur kurz, dann solltest du mehr aufnehmen können.

Danke, habe es mittlerweile geschafft. Das erklärt einem aber auch keiner dass man dann viel mehr Objekte aufnehmen kann.

Zur Zeit hänge ich bei den zwei DLC Herausforderungen in der Zwischendimension. Einmal das Energierennen im Inferno bei dem man 3 Minuten schlagen soll und das Zeitrennen wo man Gegner besiegen muss bis 16000 Punkte bei den Ruinen. Hat dort noch jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war vor ein paar Wochen für 3,99 im Sale im Store. Ich finde es ist eines der besten Spiele für die Vita, absolut genial!

Auf jeden Fall, habe es vorhin platiniert. Auch wenn es das eine oder andere mal Flüche wegen der Steuerung gab :redface:

Was auch ganz nett ist: Wenn man die DLC Trophäen hat, sieht man ein zusammengesetztes Bild von Kat im jeweiligen Outfit :) Sehr gut!

Habe gehört, dass ein 2. Teil bald im Anmarsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, habe es vorhin platiniert. Auch wenn es das eine oder andere mal Flüche wegen der Steuerung gab :redface:

Was auch ganz nett ist: Wenn man die DLC Trophäen hat, sieht man ein zusammengesetztes Bild von Kat im jeweiligen Outfit :) Sehr gut!

Habe gehört, dass ein 2. Teil bald im Anmarsch ist?

Echt? Wäre richtig Nice wenn da noch was kommt, nach dem Ende auf jedenfall denkbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die DLCs denn schon mal im Preis reduziert :emot-raise:?
Ja, habe alle DLCs für insgesamt 6-8€ erstehen können. Ist allerdings schon fast ein Jahr her. Weiß nicht ob die danach wieder im Angebot waren.

Edit: Mitte Dezember 2013 je 2,22€ pro DLC bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Vollpreis würde ich es mir nicht holen... Bei den wenigen Vitatiteln kommt es über kurz oder lang wieder.

Zu meiner Frage - das soll jetzt bitte nicht als Trollen aufgefasst werden - .... Wird das Spiel nach Mission 5 noch besser? Ich habe es im Sale mal sehr stark reduziert bekommen und nachdem meine Freundin und ein paar Kumpels sehr auf Anime etc. stehen, dachte ich mir als sonst reinem Westspieler, ich könnte es ja mal mit nem Japanotitel probieren um mal auf die Leute zuzugehen... Gerade nachdem viele das Spiel so feiern und auf Teil 2 fiebern... Bei einer solchen Perle kann man ja nix falsch machen.

Jetzt hab ich's mal gestartet und bekomme die Krise... Ich habe das Gefühl bei jeder Spielminute dümmer zu werden... Nach einem ewig langgezogenen Apfel-roll-Intro, bei dem ich glücklicherweise irgendwann gemerkt habe, dass man abbrechen kann, wacht Kat ohne Gedächtnis auf und hinterfragt nicht wieso ausgerechnet sie dem hässlichen Knilch helfen können soll, seinen Sohn zu retten. Generell stellt sie keine Rückfragen... Wieso in Gottes Namen wäre es "zu kompliziert" dem Dödel mit Schutzhelm einfach zu sagen, dass sie Amnesie hat und wissen will, wo sie ist? Wieso ist sie nicht im Ansatz beleidigt/sauer, wenn die beiden Arschgeigen aus der 1. Mission sie so undankbar anpöbeln? Wieso zieht sie mit derartiger Begeisterung in ein Abflussrohr ein? Wieso wundert sie sich nicht im Ansatz über die Gravitationskatze? Ist ja nicht gerade so, als hätte jeder in der Stadt so ein Vieh. Wieso hilft so überhaupt den Leuten in dieser absolut unfreundlichen Stadt? Wenn ich von jedem Passanten dumm angemacht werden würde, wär ihre Infrastruktur mit Juwelen, die mir was bringen, zu sanieren mit weitem Abstand mein letzter Gedanke... Wie kann ein Gegner sie mit wenigen Schellen schwer verletzten, wenn sie kilometerweit fallen und aufklatschen kann, ohne nen blauen Fleck zu bekommen?

Ich packe es nicht, mir das bis Platin anzutun, aber nachdem es auf der Vita keine 2.accounts gibt, konnte ich es auch nicht so ausprobieren xP

Wenn das Ganze irgendwie noch besser wird, sagt es mir bitte... Ansonsten muss ich mal meine Freundin oder nen Kumpel fragen, ob sie Lust haben den Käse mal zu spielen und ich am Schluss die letzten Trophys mach, wenn sie keinen Bock mehr haben...

Ich verstehe es schlicht nicht... Ich habe Gladiator begins auf der Psp geliebt. Es war schlicht phantastisch. Soul Sacrifice fand ich dann nicht sonderlich gut mit dem ständigen Zwang Opfergaben zu boosten und im Grunde nur alles an Muni auf den Gegner zu rotzen... Aber zumindest Librom war nett und stellenweise ganz witzig.

Das Gravity Rush so ein Totalausfall für mich wird hätte ich mir nicht vorstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vollpreis würde ich es mir nicht holen... Bei den wenigen Vitatiteln kommt es über kurz oder lang wieder.

Zu meiner Frage - das soll jetzt bitte nicht als Trollen aufgefasst werden - .... Wird das Spiel nach Mission 5 noch besser? Ich habe es im Sale mal sehr stark reduziert bekommen und nachdem meine Freundin und ein paar Kumpels sehr auf Anime etc. stehen, dachte ich mir als sonst reinem Westspieler, ich könnte es ja mal mit nem Japanotitel probieren um mal auf die Leute zuzugehen... Gerade nachdem viele das Spiel so feiern und auf Teil 2 fiebern... Bei einer solchen Perle kann man ja nix falsch machen.

Jetzt hab ich's mal gestartet und bekomme die Krise... Ich habe das Gefühl bei jeder Spielminute dümmer zu werden... Nach einem ewig langgezogenen Apfel-roll-Intro, bei dem ich glücklicherweise irgendwann gemerkt habe, dass man abbrechen kann, wacht Kat ohne Gedächtnis auf und hinterfragt nicht wieso ausgerechnet sie dem hässlichen Knilch helfen können soll, seinen Sohn zu retten. Generell stellt sie keine Rückfragen... Wieso in Gottes Namen wäre es "zu kompliziert" dem Dödel mit Schutzhelm einfach zu sagen, dass sie Amnesie hat und wissen will, wo sie ist? Wieso ist sie nicht im Ansatz beleidigt/sauer, wenn die beiden Arschgeigen aus der 1. Mission sie so undankbar anpöbeln? Wieso zieht sie mit derartiger Begeisterung in ein Abflussrohr ein? Wieso wundert sie sich nicht im Ansatz über die Gravitationskatze? Ist ja nicht gerade so, als hätte jeder in der Stadt so ein Vieh. Wieso hilft so überhaupt den Leuten in dieser absolut unfreundlichen Stadt? Wenn ich von jedem Passanten dumm angemacht werden würde, wär ihre Infrastruktur mit Juwelen, die mir was bringen, zu sanieren mit weitem Abstand mein letzter Gedanke... Wie kann ein Gegner sie mit wenigen Schellen schwer verletzten, wenn sie kilometerweit fallen und aufklatschen kann, ohne nen blauen Fleck zu bekommen?

Ich packe es nicht, mir das bis Platin anzutun, aber nachdem es auf der Vita keine 2.accounts gibt, konnte ich es auch nicht so ausprobieren xP

Wenn das Ganze irgendwie noch besser wird, sagt es mir bitte... Ansonsten muss ich mal meine Freundin oder nen Kumpel fragen, ob sie Lust haben den Käse mal zu spielen und ich am Schluss die letzten Trophys mach, wenn sie keinen Bock mehr haben...

Ich verstehe es schlicht nicht... Ich habe Gladiator begins auf der Psp geliebt. Es war schlicht phantastisch. Soul Sacrifice fand ich dann nicht sonderlich gut mit dem ständigen Zwang Opfergaben zu boosten und im Grunde nur alles an Muni auf den Gegner zu rotzen... Aber zumindest Librom war nett und stellenweise ganz witzig.

Das Gravity Rush so ein Totalausfall für mich wird hätte ich mir nicht vorstellen können...

anfang musste ich mich mit dem titel auch etwas quälen. die story nimmt aber später noch fahrt auf (was ich aber nur als wirr im kopf hab, japanisch eben). und das ende ist so unbefriedigend wie sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die DLCs kaufen, das schaltet den Rest frei ;-) Beim Gleiten einfach üben und versuchen, mit nur einem Finger um die Kurven zu sliden.

Ok... das finde ich jetzt schon mal ziemlich frech xP Bei der Qualität vom Hauptspiel habe ichs dann lieber n paar mal mehr mit schlechterer Skillung probiert, als dafür Geld rauszuwerfen. Platin und weg von der Speicherkarte mit dem Ding^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... das finde ich jetzt schon mal ziemlich frech xP Bei der Qualität vom Hauptspiel habe ichs dann lieber n paar mal mehr mit schlechterer Skillung probiert, als dafür Geld rauszuwerfen. Platin und weg von der Speicherkarte mit dem Ding^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Aber.. :cry2: die DLC Bilder sind echt originell :biggrin5:

S9d53d0.png Special Forces Pack

The Special Forces Pack Trophies

57S3879ff.png New Recruit

Obtained the Special Forces costume.

58Sb61c56.png The Rules of War

Completed “The Rules of War.”

59Sb864cf.png The Phantom of Bravery

Completed “The Phantom of Bravery.”

60Sa4d113.png Apprentice Plumber

Earned a silver medal or better in Endestria Energy Race II.

61S416e6f.png World-Class Plumber

Earned a gold medal in Endestria Energy Race II.

62S62945e.png Mushroom Slider

Earned a silver medal or better in the Rift Plane Sliding Race.

63S31a827.png Truffle Slider

Earned a gold medal in the Rift Plane Sliding Race.

64S600b72.png Special Forces

Cleared every mission and challenge mission in the Special Forces Pack.

Sc41f63.png Maid Pack

The Maid Pack Trophies

41S560519.png In Service

Obtained the Maid costume.

42S77108e.png The Diary of a Maid

Completed “The Diary of a Maid.”

43Safc310.png The Madam and the Shifter

Completed “The Madam and the Shifter.”

44S613b6a.png Rooftop Walker

Earned a silver medal or better in Auldnoir Free Race II.

45Sa86947.png Rooftop Runner

Earned a gold medal in Auldnoir Free Race II.

46S974877.png Unlimited Shifter

Earned a silver medal or better in the Rift Plane Unlimited Time Attack.

47S5bdccd.pngMaximum Shifter

Earned a gold medal in the Rift Plane Unlimited Time Attack.

48S8f623e.png Head of the Household

Cleared every mission and challenge mission in the Maid Pack.

PS: Hoffe auf eine Ankündigung zu Gravity Rush 2 auf der E3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit dem Game anfangs auch eeeecht schwer getan... Aber sobald man den Dreh raushatte ging alles ganz locker von der Hand :)

Was mich neben der nicht vorhandenen Story und dem Artdesign, das eben garnicht mein Fall war am meisten gestört hat, waren die lächerlich großen Hitboxen... Ich bin so oft nen halben Meter neben ner Laterne senkrecht in der Luft hängen geblieben, dass ich beinahe die Vita an die Wand geklatscht hätte.

Nach den erbärmlich miesen Ports von Jak&Dexter2\3 und Gravity Rush Spiele spiele ich jetzt nur noch Legogames und Telltalesachen auf der Vita. Den Rest kann man Abseits von Uncharted, Killzone, Whipeout und LBP echt in die Tonne treten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...