Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle nochmal für alle Vitaspieler:

Solltet ihr dieses Spiel noch nicht gezockt haben, macht es! Ich habs nur über PS+ bekommen, aber wenn ich es früher gekannt hätte, wäre ich sofort in den Laden gegangen und hätte es gekauft. Ein tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle nochmal für alle Vitaspieler:

Solltet ihr dieses Spiel noch nicht gezockt haben, macht es! Ich habs nur über PS+ bekommen, aber wenn ich es früher gekannt hätte, wäre ich sofort in den Laden gegangen und hätte es gekauft. Ein tolles Spiel!

Kann ich nur bestätigen, dieses Game war ein Grund mir eine Vita zu kaufen.

Macht echt Laune, mal eine ganz neue Idee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du das Spiel gekannt? Bei mir wars im Store Zufall...

Hatte mich schon zum Release der Vita informiert und da war mir klar, dass es ein must have Titel ist ^^

Dann hat ein Freund es gekauft und nur noch davon geschwärmt.

Schlussendlich habe ich es aber auch über PS+ bekommen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Gold-Rang kommen sicherlich nochmal ein paar Juwelen zusammen, wenn es nicht reicht, musst du einfach noch welche in der freien Welt sammeln. Ich würde dir raten, erstmal die Challenges auf Gold zu bringen und dann zu schauen, ob noch was fehlt. Ich persönlich fand, dass sich die Trophäe schwieriger anhörte als sie dann letztendlich war. Aber wie gesagt, bei mir kam sie auch automatisch zwischen den Challenges am Ende des Spiels. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Challenges gemacht und beim Hin-und Herfliegen zwischen den Startpunkten alles an Juwelen eingesammelt, was ich gefunden habe. Hatte dann am Ende die Juwelen Trophy, ohne Juwelen farmen zu müssen. Ansonsten klapper mal die Unterbezirke der Stadt ab, da gibt es echt viele Juwelen. Ich würde aber erst die Challenges alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute habe mal ne frage zu den Herausforderungen auf Gold , so habe nun so einiges upgegradet aber immer noch nicht alles voll, trotzdem scheint es mir so fast sehr schwer zu fallen alles auf Gold zu bringen bin manchmal sogar ne Minute viel zu spät.!

Gibt's da i-welche Tricks die man beachten muss?

Bin erst in Episode 12 also daher kann man nicht viel erwarten.

Sollte ich erstmal das Spiel zu Ende spielen Sprich die Story und dann die ganzen Herausforderungen oder wie soll ich daran gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Herausforderungen auf Gold erst nach Ende der Story gemacht,nach Ende solltest du eigentlich alles auf Max. haben und die Herausforderungen locker schaffen,hier und da braucht man mal 2-3 Versuche aber das sollte spätestens nach dem vierten Versuch klappen. ;)

Ok danke, ich war schon i-wie am verzweifeln ob ich das Game nicht kann oder so.

Aber der Trick ist hier das man erst gegen Ende der Story die Herausforderungen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs vorgestern beendet und muss sagen ich bin zwiegespaltener meinung über das spiel....

gmaeplay ist top bis auf die tatsache dass es keine lock-on funktion auf gegner gibt. so verliert man schnell mal die orientierung

aber die story und vor allem das abrupte ende ist schwach. freu mich zwar auf teil 2, hoffe aber dass hier stark nachgebessert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...