Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese bugs nerven schon. sind die inzwischen eigentlich mal gefixt worden ? weil mir fehlen nur noch diese Trophäen. Oder was soll ich jetzt machen ? -.-

Ich glaube auf nen Patch können wir noch lange warten ! EA ist das sowas von sch.... egal ! Gab es überhaupt schon mal nen Patch für ein Vita Spiel ?

Hat den schon einer die 100 Man gg Man Spiele Trophie , oder die 50 Stunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YES YES YES , spiele gestern und heut so bissl fifa just4fun online und nac exakt nun 175 online-spielen hab ich die trophäe :) jetzt die 50 std trophie boosten und nur noch auf patch warten :)

nach 175 online spielen wirst du wohl nicht mehr allzu lange brauchen, nimm einfach die 20 minuten halbzeit-spiele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he leute

mal ne frage zu den mann-gegen-mann trophies/spiele. ich versuche seit 12 spielen eine partie zu beenden. jetzt immer kurz vor schluss wird das spiel abgebrochen (hab somit noch KEINE einzige abgeschlossene partie). anfangs dachte ich, es liegt dran das der schwachkopf am anderen ende verliert und deshalb abbricht aber auch nachdem ich 3x am verlieren war, jemand/etwas abbricht. ich mach mir sorgen hier die 5 siege in folge zu holen. hat das auch jemand von euch oder sind das die ekelhaften gegner die nach einer nahen niederlage abbrechen?

EDIT: ok ich seh grad die ist verbuggt mit der siegesserie, aber auch so besteht das problem weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad die 50 Std-Trophie bekommen nach knapp über 400 Spielen die im Profil stehen . Dabei sind mindestens 20 mal 20-min-halbzeit-spiele , also wenn die net verbuggt ist weiß ich auch net :D

egal jetzt nur noch stadien-trophie -.- auf gehts ea !

PS:wens interessiert:die trophäe kommt nach einem spiel , also so wie auf der Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein unentschieden ohne verlängerung usw. war ein wiederhgolungsspiel , also ich hab davor schon gegen den 2:2 gespielt und dann auf unentschieden und dann haben wir revanche gemacht :)

bin grad schon am 20 min spiel boosten :D nebenbei infamous 2 :P

Hast du viele Spiele geboostet , oder hast du immer über die Schnellsuche gespielt ? Dan könnte es echt sein das nur die Schnellsuche Spiele zählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...