Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich hab mal eine Frage:

Es gibt ja einige Trophäen bei denen man die Partien simulieren kann damit man sie schneller bekommt, aber wenn ich beim Karrieremodus auf nächstes Spiel drücke ist nur eine Auswählt zur Verfügung und zwar Partie spielen.

Wie simuliert man den die Partien?

Geschrieben
Hallo ich hab mal eine Frage:

Es gibt ja einige Trophäen bei denen man die Partien simulieren kann damit man sie schneller bekommt, aber wenn ich beim Karrieremodus auf nächstes Spiel drücke ist nur eine Auswählt zur Verfügung und zwar Partie spielen.

Wie simuliert man den die Partien?

Die Antwort steht im Leitfaden. ;)

Aus dem Kopf sag ich dir einfach mal, dass es über den Kalender geht.

Aber viel genauer steht es am Anfang des Leitfadens.

Viel Erfolg, beim spielen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin jetzt schon in der 4. Saison und habe immer noch keine Anfrage zum Spielertrainer/Manager bekommen. Ist das normal? Habe das Geburtsdatum meines Pro auf 1970 gestellt, Mittelstrümer war er schon, und dann eine neue Saison bei Sydney angefangen.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Geschrieben

ich könnte das spiel jetzt neu dür nen 10er bekommen, allerdings würd mich mal interessieren, ob mittlerweile auch ein patch raus kam. hab nämlich kein bock auf ein unfertiges spiel, bei dem das meiste verbuggt ist, was die trophies angeht. da sind mir dann selbst die 10 euro zu viel, ums nur ins regal zu stellen.

Geschrieben
ich könnte das spiel jetzt neu dür nen 10er bekommen, allerdings würd mich mal interessieren, ob mittlerweile auch ein patch raus kam. hab nämlich kein bock auf ein unfertiges spiel, bei dem das meiste verbuggt ist, was die trophies angeht. da sind mir dann selbst die 10 euro zu viel, ums nur ins regal zu stellen.

Gibt noch keinen Patch.

Geschrieben
Ich denke auch nicht, dass noch einer kommen wird.

Glaube ich auch nicht dran.

Mal was anderes: Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd. Wenn ich den Karrieremodus starte dann kann ich ein oder zwei Punktspiele spielen aber dann lässt mich das Spiel nicht mehr selber steuern. Dann werden die Spiele nur noch simuliert. Was mache ich denn falsch?:frown:

Geschrieben

Ich nehme an, dass die Platin nach wie vor unmöglich ist?

Warum patchen die die kacke denn nicht? Hat denn schon jemand mal was an den Ea Support geschrieben?

Geschrieben
Ich nehme an, dass die Platin nach wie vor unmöglich ist?

Warum patchen die die kacke denn nicht? Hat denn schon jemand mal was an den Ea Support geschrieben?

Weiterhin nicht möglich. Kannst EA ja mal anschreiben. Aussicht auf Erfolg ist bei 0%.

Die Veröffentlichung eines Patches kostet Geld und das ist das was EA mit diesem Spiel nicht verdient hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...