Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast bestimmt irgendwas vergessen , auch die 2te bzw. 3te Ligen und so gemacht ? Ich hab die Ligen nämlich auch zum Teil online gemacht und die Trophäe bekommen.

Die einzigste Trophäe, die bei mir net kommen will ist die Stadien-Trophie. Jedes Stadion 2 mal gewonnen und auch offline aber nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophie nicht wo man mit jeder Liga einmal spielen soll. Haben das Online versucht und nix gezählt. An abgebrochenen Spielen liegt es nicht denn die wurden alle wiederholt. Das ganze haben wir schon 2 mal durch. Also wohl nur offline möglich.

Bei mir hat es auch nur Offline gezählt , ich hab mit 2 Teams Online gespielt , erst als ich mit denen nochmal Offline gespielt habe hab ich die Trophie bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheint wohl allgemein net zu gehen , die im englischen trophy-forum können die auch net bekommen :/ hoffe dass da ein patch mal kommt , aber bei ea kann man da wohl lange warten ...

Kann es vielleicht sein das es eine Arena nur in Online Spielen gibt ?

Ich muss noch in 8 Stadien spielen , mal kucken ob es bei mir "Bling" macht ! Ich bin genau nach Liste gegangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des wäre schon en wenig unlogisch , da man ja kein Stadion auswählen kann in dem man spielt sondern nur das team ...

Genau das mein ich ja ! Vielleicht ist da ja irgendwo ein Stadion , das durch nen Fehler , oder mit Absicht Offline nicht Spielbar ist ! Kann ja sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das mein ich ja ! Vielleicht ist da ja irgendwo ein Stadion , das durch nen Fehler , oder mit Absicht Offline nicht Spielbar ist ! Kann ja sein :smile:

Das FIWC Stadion ist bei mir keinem Team zugeordnet.

Versucht mal das einem zuzuordnen und ob man so darin spielen kann. :emot-raise:

Bin mal gespannt.

Habe die Trophäe noch vor mir... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FIWC Stadion ist bei mir keinem Team zugeordnet.

Versucht mal das einem zuzuordnen und ob man so darin spielen kann. :emot-raise:

Bin mal gespannt.

Habe die Trophäe noch vor mir... :cry2:

Das wird nichts bringen.

Man kann unter Anstoss-->Freunschaftsspiel alle Stadien auswählen. Ganze 56 an der Zahl. Deshalb dauerts ja auch so lang sich da durchzukämpfen und ist umso ärgerlicher wenns nicht klappt.

Und da ist das FIWC Stadion auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage bezüglich des speicherplatzes: hab bald die vita und ne 8gb speicherkarte dazu, nun wollt ich fragen ob gekaufte spiele wie fifa football, die ich mir im laden hole auf dieser speicherkarte gepackt werden müssen, oder kommen da nur geladene sachen aus dem store drauf? versteh das nicht so ganz, was die speicherkarten so alles speichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also würde ich die speicherkarte wenn ich mir spiele aus dem laden kaufe, nur für spielstände und sowas benötigen, nicht für das spiel selbst? dann würde man mit 8gb ja evtl doch etwas länger auskommen wenn es so wäre..

Auf die Speicherkarte kommen Spielstände und Speicherstände von der "Speicherkarten"-Version. Also dafür braucht man recht wenig Platz.

Das einzig große sind die Spiele. Im Handel ist das auf der Speicherkarte, im PSN musst du dir das runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Speicherkarte kommen Spielstände und Speicherstände von der "Speicherkarten"-Version. Also dafür braucht man recht wenig Platz.

Das einzig große sind die Spiele. Im Handel ist das auf der Speicherkarte, im PSN musst du dir das runterladen.

ich weiß ja, das die spiele das meiste brauchen :biggrin5:

will wissen ob die gekauften spiele im laden (nicht aus dem store) wie die spielstände mit auf diesen 4,8 oder 16 gb speicherkarten gehen, oder ob das in einen anderen speicher fließt..

ich glaube ich bin schwer von begriff :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja, das die spiele das meiste brauchen :biggrin5:

will wissen ob die gekauften spiele im laden (nicht aus dem store) wie die spielstände mit auf diesen 4,8 oder 16 gb speicherkarten gehen, oder ob das in einen anderen speicher fließt..

ich glaube ich bin schwer von begriff :emot-what:

Die PSV hat keinen internen Speicher. ALLES geht auf die gekaufte Speicherkarte die es in der Größe von 4-16 (bzw. 32) GB gibt. Also wenn du dir PSN Spiele/Demos/AR-Spiele (Augumented Reality) herunterladen möchtest brauchst du mindestens eine 8GB Speicherkarte. (-man kann diese Spiele aber auch auf die PS3 oder den PC auslagern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...