Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist mir bekannt, aber durch ein Gespräch mit einem EA Mitarbeiter kam heraus, dass es nochmal möglich werden kann, dass man es auf beiden Konsolen spielen kann.

DD

Da steckt doch eine ganz andere Physik dahinter. Selbst die Impact Engine ist in der Vita Version nicht enthalten. Das wäre so als würde man sagen “Es kann möglich werden, dass Fifa 11 Spieler gegen Fifa 12 Spieler antreten können.“

Ich finde es eine Frechheit, das EA für die Download-Version 49,99 Euro verlangt.

Ist es keine Regel von Sony, dass DLC günstiger sein muss als im Handel?

Naja frage mich wirklich was der Publisher damit bezweckt. Kostet gleich viel oder sogar mehr als im Handel, kein Modul, keine Hülle, benötigt viel (teuren) Platz auf der Vita etc ...

Nicht einmal die Gewinnspanne von MM & co. werden an den Kunden weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt doch eine ganz andere Physik dahinter. Selbst die Impact Engine ist in der Vita Version nicht enthalten. Das wäre so als würde man sagen “Es kann möglich werden, dass Fifa 11 Spieler gegen Fifa 12 Spieler antreten können.“

Ich finde es eine Frechheit, das EA für die Download-Version 49,99 Euro verlangt.

Ist es keine Regel von Sony, dass DLC günstiger sein muss als im Handel?

Naja frage mich wirklich was der Publisher damit bezweckt. Kostet gleich viel oder sogar mehr als im Handel, kein Modul, keine Hülle, benötigt viel (teuren) Platz auf der Vita etc ...

Nicht einmal die Gewinnspanne von MM & co. werden an den Kunden weitergegeben.

Finde ich genauso.

Bei F1 ist es das gleiche. Echt unverschämt.

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...