invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 hm, dann weiß ich auch nicht,was da los ist. da wird dir dann wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als bei sony anzurufen.Naja, da zahle ich ja genauso viel wie für das Spiel...-.-
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wo kann man eigentlich dir Gesamtzeit der einzelnen Festivals sehen?
marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wo kann man eigentlich dir Gesamtzeit der einzelnen Festivals sehen? Meinste von die Festivals oder von die Events, GT?
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wo kann man eigentlich dir Gesamtzeit der einzelnen Festivals sehen? Die bekommst du angezeigt in der Liste bevor du das Festival anwählst. Aber die Gesamtzeit wird dir erst dann angezeigt, wenn du bei jedem Rennen in dem Festival mindestens eine Medaille bekommen hast. Selbst wenn du nur bei einem Rennen noch keine hast, dann siehst du die Zeit nicht.
Nizzle195 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Naja, da zahle ich ja genauso viel wie für das Spiel...-.- jo das stimmt auch wieder. eigentlich sollten die im store nen reklamationsbutton rein machen. ist immerhin ein onlineshop, wie jeder andere auch, nur dass man statt ware zugeschickt bekommt, diese runter kädt. aber trotzdem hat man ja als käufer den anspruch, dass die ware einwandfrei ist und alles funktioniert. so ist das echt kacke. ich bin zum glück noch davon verschohnt geblieben.
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich verzweilfel noch bei diesem Spiel. Ich habe alle Medaillien gesammelt und nun wurden mir wieder 4 gelöscht, als ich das Spiel neu gestartet habe. Scheinbar speichert das Spiel nur, wann es mal Lust dazu hat. Außerdem sind bei den meisten Strecken die Zeiten meiner PSN Freunde nicht mehr einzusehen. Was kann ich da tun? Wenn ich diese im Speicher löschen würde, wären meine erreichten Zeiten ja auch weg, oder nicht? Ich muss "nur" noch ~58 Sekunden aufholen, dann ist das Spiel so gut wie fertig.
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 So, habe mich jetzt mal rangetraut und bis auf die Supersportsachen ging das meiste "problemlos" Endlich wieder mehr Platz auf der Platte.
MisterFabio Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 weis einer wie man auf der vita eine herausforderung annimmt? bei boxenmauer steht der acc nich mit dem ich die einladung gesendet habe
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das game vorhin angeschmissen und die steuerung ist ja echt hart Weiß zufällig jemand, ob ich die Zeiten (10/40 Minuten) schaffe, wenn ich alle Medaillen pro Herausforderung hole, oder muss ich da noch schneller sein?
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Machst es ja echt. Du musst bei den meisten schneller sein.
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Du musst noch schneller sein. Wäre ja sonst auch zu einfach. Kannst dich dabei übrigens gut an den Zeiten deiner PSN Freunde orientieren. Edit. Damn, zu langsam.
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 oh man -,- immerhin hab ich bei einem rennen bereits all meine freunde gebasht. Auch dich GT-Freak naja, bei den meisten brauche ich um die 5-10 versuche um die 3 medaillen zu bekommen. 2 bekomm ich meist direkt auf anhieb.
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 oh man -,-immerhin hab ich bei einem rennen bereits all meine freunde gebasht. Auch dich GT-Freak naja, bei den meisten brauche ich um die 5-10 versuche um die 3 medaillen zu bekommen. 2 bekomm ich meist direkt auf anhieb. Bei den DLCs reichen die Medaillen, beim Hauptspiel nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ja der Anfang ist ja auch noch relativ leicht. Warte ab bis du zu den Drift und Supercar Rennen kommst.
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Bei den DLCs reichen die Medaillen, beim Hauptspiel nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Super, Danke. Dann werden wenigstens die DLC's leichter gehen
syko Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 weis einer wie man auf der vita eine herausforderung annimmt? bei boxenmauer steht der acc nich mit dem ich die einladung gesendet habe Dann ist die Herausforderung wohl nicht versandt worden. Ist bei mir auch schonmal passiert.
Nizzle195 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 die herausforderung müsste dann auch bei den nachrichten auftauchen. wenn da keine ist, hast auch keine bekommen.
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Du kannst das mit der Vita aus irgendeinem Grund nicht runterladen, deswegen geht es nicht.
TylerD82 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Was ist denn genau mit alle 8 Fahrzeugklassen anpassen gemeint? Überall ein anderes Fahrzeug wie voreingestellt wählen? Denn das hab ich (allerdings mit teilweise Fzgen aus dem Store) gemacht und keine Trophy oder muss man da jeweils nen anderen Lack nehmen für die Trophy?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.