TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bei der Auswahl des Events (Pacific Rift, Apocalypse etc.) siehst du die Gesamtzeit für das Event. Bei mir stehen da irgendwelche zeiten im sekundenbereich (50:xx zB). Es kann ja unmöglich sein, dass ich für ein gesamtes event nur 50 sekunden brauche, wenn einige strecken schon über eine minute dauern -.- Ein kollege steht mit -39:xx drin... ??? Ich checks nicht!
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bei mir stehen da irgendwelche zeiten im sekundenbereich (50:xx zB).Es kann ja unmöglich sein, dass ich für ein gesamtes event nur 50 sekunden brauche, wenn einige strecken schon über eine minute dauern -.- Ein kollege steht mit -39:xx drin... ??? Ich checks nicht! Ds sind dann wohl Minuten! Du hast 50 Minuten für das Event gebraucht und dein Kollege demzufolge 11 Minuten. Hast du das Event denn schon komplett abgeschlossen? Auch die Super Sportwagen Rennen am Ende? 50 Minuten für ein Event wäre schon sehr langsam. Man muss es ja in 10-12 Minuten schaffen für die Trophy. Die 11 Min. von deinen Kollegen kommen auf jeden Falll hin! Hast wahrscheinlich noch nicht alle Rennen geschafft...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bei mir stehen da irgendwelche zeiten im sekundenbereich (50:xx zB).Es kann ja unmöglich sein, dass ich für ein gesamtes event nur 50 sekunden brauche, wenn einige strecken schon über eine minute dauern -.- Ein kollege steht mit -39:xx drin... ??? Ich checks nicht! Du bist noch nicht alle Events gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, werden für jedes nicht gefahrene Event 10 Minuten addiert
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hast du das Event denn schon komplett abgeschlossen? Auch die Super Sportwagen Rennen am Ende? 50 Minuten für ein Event wäre schon sehr langsam. Man muss es ja in 10-12 Minuten schaffen für die Trophy. Die 11 Min. von deinen Kollegen kommen auf jeden Falll hin! Du bist noch nicht alle Events gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, werden für jedes nicht gefahrene Event 10 Minuten addiert Danke euch erstmal^^ Hab den supersportler grade erst freigeschaltet, somit bin ich nicht alle rennen gefahren^^ Wusste ja nicht, dass da noch mehr rennen kommen... x/36 heisst für mich 36 medallien und nicht 48
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Danke euch erstmal^^Hab den supersportler grade erst freigeschaltet, somit bin ich nicht alle rennen gefahren^^ Wusste ja nicht, dass da noch mehr rennen kommen... x/36 heisst für mich 36 medallien und nicht 48 Jo, hatte ich auch erst nicht gerafft und mich doch sehr über meine Gesamtzeit gewundert... aber nachdem du die letzten Rennen fertig hast, mach die Gesamtzeit für das Event auch Sinn!
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 kostet das erweitungspack eig immernoch 5€ ?
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die beiden Erweiterungen Pro Am und Karneval kosten jeweils 2,99€
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die beiden Erweiterungen Pro Am und Karneval kosten jeweils 2,99€ Merci! Wie hast das mit deinem banner, trophys schnitt undso gemacht
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Merci!Wie hast das mit deinem banner, trophys schnitt undso gemacht Einfach hier deine PSN ID eingeben, dann hast du die Trophycard https://psnprofiles.com/
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Nuten Abäääänd All Wollte mal nachhacken wie Teuer Motorstorm RC ist, und vorallem nachfragen ob sichs lohnt? Hatts ein wiederspiel Wert? Oder ist es nur ein Game wo man Platin holt und danach machts kein spaß mehr? Erbitte um Antworten, THX.
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Nuten Abäääänd All Wollte mal nachhacken wie Teuer Motorstorm RC ist, und vorallem nachfragen ob sichs lohnt? Hatts ein wiederspiel Wert? Oder ist es nur ein Game wo man Platin holt und danach machts kein spaß mehr? Erbitte um Antworten, THX. mach schon bock lohnt sich finde ich
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Nuten Abäääänd All Wollte mal nachhacken wie Teuer Motorstorm RC ist, und vorallem nachfragen ob sichs lohnt? Hatts ein wiederspiel Wert? Oder ist es nur ein Game wo man Platin holt und danach machts kein spaß mehr? Erbitte um Antworten, THX. Wie teuer es ist weiß ich gerade gar nicht, aber ohne DLCs kostet es keinen Zehner. Dafür lohnt es sich, finde ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wie teuer es ist weiß ich gerade gar nicht, aber ohne DLCs kostet es keinen Zehner.Dafür lohnt es sich, finde ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 5,99 & die DLC's 2.99
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ah besten dank leute habs mir eben schon gekauft
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ah besten dank leute habs mir eben schon gekauft viel spaß damit, macht echt laune!
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 viel spaß damit, macht echt laune! Danke danke hab dich nebenbei gesagt geäddet (;
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Danke danke hab dich nebenbei gesagt geäddet (; i know bist schon längst angenommen
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 i know bist schon längst angenommen Sübbi (zeichen halt)
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Morgen ist das Spiel im Angebot, glaube für 4,99.
dsv Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 habt ihr tipps für die drift events? die machen mich wahnsinnig, gold schaffe ich da jedenfalls nie...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.