Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wo sieht man, um wieviel Sekunden man über der Zeit für die 10 Minuten-Trophies liegt? Beispiel: Monument Valley habe ich mit 48 Medaillen abgeschlossen und es steht bei mir 00 : 10 : 07.

Geschrieben
das bedeutet dir fehlen noch 8 sekunden für die trophy

Falsch, ihm fehlen noch 7, da man auch genau auf die 10 Minuten kommen kann für die Trophy, man muss nicht drunter sein ;)

Geschrieben
Falsch, ihm fehlen noch 7, da man auch genau auf die 10 Minuten kommen kann für die Trophy, man muss nicht drunter sein ;)

rechnet man auf die 10 min. trophy, aber wenn du platin bei dem spiel haben willst, brauchst du auch die 40 min. trophy und da empfiehlt es sich, bei jedem event 30 sekunden unter der 10 bzw. 12 min. trophy zu liegen ;)

Geschrieben
rechnet man auf die 10 min. trophy, aber wenn du platin bei dem spiel haben willst, brauchst du auch die 40 min. trophy und da empfiehlt es sich, bei jedem event 30 sekunden unter der 10 bzw. 12 min. trophy zu liegen ;)

Das ist mir schon klar. Hab ja Platin.

Aber es ging ja darum wie viel er jetzt speziell für das Monument Valley braucht, das war ja seine Frage ;)

Geschrieben

Danke. Aber es gibt doch nur 4 Schauplätze und wenn ich dort überall 10 Minuten schaffe bzw. drunter, dann erhalte ich doch quasi automatisch die 40 Minuten Trophy?!

Edit: Hat sich erledigt, wusste nicht, dass es bei Arctic Edge 12 Minuten sind.

Edit2: Alter, das Spiel ist so schwer, wie kann man das mit einer 6 bewerten? Bei GT5 habe ich nicht so viele Versuche für einzelne Herausforderungen gebraucht. Monument Valley habe ich momentan eine Zeit von 00 : 09 : 50.

Wo holt man am besten die Zeit für RC-Champion rein? Ist es so, dass man an jedem Schauplatz 30 Sekunden drunter sein sollte, oder gibt es Schauplätze, wo man meinetwegen nur 10 Sekunden drunter schafft, dafür aber an einem anderen 50 Sekunden drunter ist, damit sich das wieder ausgleicht? Wie ist das mit den Fahrzeugklassen? Ist ein Fahrzeug aus derselben Klasse, das weiter "rechts" steht in der Auswahl besser als das vorherige, also ist beispielsweise bei den Buggys der Rattler der Beste?

Geschrieben
Wo holt man am besten die Zeit für RC-Champion rein? Ist es so, dass man an jedem Schauplatz 30 Sekunden drunter sein sollte, oder gibt es Schauplätze, wo man meinetwegen nur 10 Sekunden drunter schafft, dafür aber an einem anderen 50 Sekunden drunter ist, damit sich das wieder ausgleicht? Wie ist das mit den Fahrzeugklassen? Ist ein Fahrzeug aus derselben Klasse, das weiter "rechts" steht in der Auswahl besser als das vorherige, also ist beispielsweise bei den Buggys der Rattler der Beste?

ideal sind die drift-events - da kann man weit unter der eigentlich goldzeit bleiben und bei den events, wo du eine bestimmte anzahl an autos überholen musst. dort habe ich die notwendigen 25-35 sekunden eines jeden einzelnen festivals herausgeholt.

Geschrieben

Fahr einfach alle Events, bis auf das Zeitfahren, nochmal der Reihe nach.

Gerade bei den ersten sind da teilweise 10 Sekunden drin, die man da rausholen kann.

Geschrieben
Ist ein Fahrzeug aus derselben Klasse, das weiter "rechts" steht in der Auswahl besser als das vorherige, also ist beispielsweise bei den Buggys der Rattler der Beste?

Nein ist er nicht, er fährt sich nur anders. Dadurch kann er sich natürlich etwas besser für die eine oder andere Strecke eignen, doch grundsätzlich "besser" ist er deswegen nicht.

Zur Zeitgewinn.. Solang du überall 3 Medalien hast, sind die Überholrennen die mit dem grössten Zeit Polster. Wie gesagt kannst du hier ohne grossen Aufwand weit unter der Gold Vorgabe bleiben.

Geschrieben
auf der ps3 finde ich es wie die anderen schrott weil es für anfänger der serie sehr schwer is auf der vita is es glaube ich besseer

Ein Spiel ist doch nicht Schrott, nur weil es anspruchsvoll ist. Weiß ja nicht was du gewohnt bist, aber ich finde schwerere Spiele auch mal fesselnd, vorausgesetzt sie sind gut gemacht. Und das hat nichts mit Anfänger der Serie zu tun, PR und RC sind komplett verschieden.

Geschrieben

MotorStorm RC – Carnival Festival DLC erscheint diese Woche

Für MotorStorm RC hat Sony einen weiteren großen DLC angekündigt, der diese Woche über den PlayStation Store erscheint.

Das Carnival Expansion Pack enthält 24 neue Rennen, darunter Race, Pursuit, Hot Lap und Drift Events, die auf sechs neue Strecken ausgetragen werden. Natürlich in einer komplett neuen Umgebung. Zusätzlich könnt ihr 72 neue Medaillen verdienen, neue Trophäen ergattern, acht neue Fahrzeugtypen freischalten, sowie 16 weitere Liveries erhalten.

Mit dem “Bumper” Supermini erscheint außerdem wieder ein kostenloses und neues Fahrzeug.

playfront.de

Geschrieben
MotorStorm RC – Carnival Festival DLC erscheint diese Woche

playfront.de

Ah sehr gut, aber hoffentlich kostet das nicht mehr als der letzte DLC (weil dieser ja etwas größer sein müsste).

Aber was bitte sind Liveries? :D

Geschrieben

Kostet genauso viel wie Pro-Am, auch wenns 2 Strecken mehr sind, siehe EU Blog. Und mit liveries (livery) sind wohl Rennlackierungen der neuen 8 Fahrzeuge gemeint ;) Ist leider etwas missverständlich formuliert. Im original Text heisst es, 4 Lackierungen mit jeweils 4 Farben, was auf 16 verschiedenen Rennlackierungen pro Wagen hinausläuft (standard...).

Geschrieben
Kostet genauso viel wie Pro-Am, auch wenns 2 Strecken mehr sind, siehe EU Blog. Und mit liveries (livery) sind wohl Rennlackierungen der neuen 8 Fahrzeuge gemeint ;) Ist leider etwas missverständlich formuliert. Im original Text heisst es, 4 Lackierungen mit jeweils 4 Farben, was auf 16 verschiedenen Rennlackierungen pro Wagen hinausläuft (standard...).

Alles klar, danke für die schnelle und perfekte Anwort ;)

Geschrieben
Ich will das irgendwie gar nicht abschließen.

Das ist einfach genial für zwischendurch wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

Die sollen ruhig noch weitere DLCs machen ;)

dem kann ich nur zustimmen, aber andererseits kann man auch versuchen, seine eigenen rekorde zu brechen (vl. machen wir hier eine interne rangliste?). hin und wieder spiel ich mal ein stündchen nebenbei und bin mittlerweile auf 39:22 im gesamten und es macht nach wie vor spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...