Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wo das problem mit dem Perfekten abschlag ist... das war einer meinen ersten kronen... ich schaffe eher die mission ohne ins rouph zu treffen probleme... das nervt mich ich scheiter immer zum vorletzten loch hin xD. Und im winizgen loch 3 birdies sind auch so ein sache... naja platin war nie der plan ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern nen Hole in One geschafft, leider keine Trophy weil ich gegen diesen schwarzen NPC gezockt hab und das nicht als offi Turnier zählt. Mist -_-

Das hatte ich auch xD danach hatte ich keine Lust mehr besonders da es auch noch ein Albatros war << aber es war halt das Turnier gegen einen der VS Player wo es leider nicht zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice! :biggrin5:

Ich habe so etwas bisher noch nicht geschafft. :frown: Bei der damaligen PSP-Version fand ich es irgendwie leichter. :J:

Ach das kommt schon noch, um den Albatross mach ich mir mehr Sorgen. KP wie ich das machen soll... allein von der Distanz her, die ich schaffen muss.

Gerade nen Spiral Shot gemacht und bei dem diese Fahne getroffen, die im Loch drin steckt und der Ball ist ca. 5 Mal um diese Stange gegangen. Sah mega lustig aus :D. Leider "nur" nen Eagle und kein Albatross, weil Par 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das kommt schon noch, um den Albatross mach ich mir mehr Sorgen. KP wie ich das machen soll... allein von der Distanz her, die ich schaffen muss.

Gerade nen Spiral Shot gemacht und bei dem diese Fahne getroffen, die im Loch drin steckt und der Ball ist ca. 5 Mal um diese Stange gegangen. Sah mega lustig aus :D. Leider "nur" nen Eagle und kein Albatross, weil Par 4.

Muss mich mal wieder ransetzen und ein paar Bälle schlagen. :)

Oooh...das ist bitter! :xd::'>

Btw. ...da hätte ich gleich mal noch eine Frage (natürlich nicht nur an dich gerichtet Blinkman ;) ).

Die Herausforderung "5 - 3 | Treffen Sie das Grün 2 unter Par und gewinnen Sie!" schaffe ich nicht mal am ersten Loch, obwohl ich schon den stärksten Spieler und Big Air Schläger/Ball der Stufe 3 verwende.

Gibt es da einen "Trick"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal wieder ransetzen und ein paar Bälle schlagen. :)

Oooh...das ist bitter! :xd::'>

Btw. ...da hätte ich gleich mal noch eine Frage (natürlich nicht nur an dich gerichtet Blinkman ;) ).

Die Herausforderung "5 - 3 | Treffen Sie das Grün 2 unter Par und gewinnen Sie!" schaffe ich nicht mal am ersten Loch, obwohl ich schon den stärksten Spieler und Big Air Schläger/Ball der Stufe 3 verwende.

Gibt es da einen "Trick"?

joa hätt ich auch mal wieder bock drauf :D aber ist schon definitiv schwerer als "World Tour" auf der PS3 damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe Everybodys Golf noch nicht all zu lange und daher stellen sich mir im einige Fragen.

Im Herausforderungsmodus spiele ich gerade die Bronze-Ränge.

Wenn ich z.B. Schlag-Spiel wähle kann ich nur "Maple Leaf Golf Club" wählen, obwohl kurzes und lange Tee natürlich gespielt hatte. Wie kann ich die anderen spielen.

Übrigens ähnlich verhält es sich mit dem Trainings-Modus. Auch dort kann ich nur "Maples Leaf Golf Club" wählen.

Alle anderen Felder sind grau und einem Fragezeichen.

Eine andere Frage wäre noch, habe ich einen Einfluss auf die Level von Bällen und Schlägern, oder bekomme ich die irgendwann einfach nur frei gespielt im Laden zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...