Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage :) Wann schaltet sich das 25. Lied zum kaufen frei? Mir fehlen aktuell nur noch 2 Kronen

Kann ich nicht sagen. Hing sehr lange der Krone bei der man 50% perfekte Schläge haben musste. Hatte es nicht geschafft und das Game zur Seite gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen. Hing sehr lange der Krone bei der man 50% perfekte Schläge haben musste. Hatte es nicht geschafft und das Game zur Seite gelegt

Hat sich erledigt :D ich musste noch eine Krone freischalten, dann war es da ;) nun fehlt noch eine Krone und dann steht der Platin nichts im Wege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage gibt es neben den Herausfordungen auch eine möglichkeit direkt runden zu wählen die dann als offziell gelten? Oder muss ich immer in ein Herausforderung bis zu der Runde Spielen damit ich die versuche für ein Trophy machen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage gibt es neben den Herausfordungen auch eine möglichkeit direkt runden zu wählen die dann als offziell gelten? Oder muss ich immer in ein Herausforderung bis zu der Runde Spielen damit ich die versuche für ein Trophy machen kann? :)

Ich bin der Meinung das nur die Herausforderungsrunden als offizielle Runde gelten, da sowieso nur diese für die Trophäen von Relevanz sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update 1.06 veröffentlicht, wiegt 516MB und integriert Cross-play mit der PS3-Version, die heute im PS3-Store veröffentlicht wird.

Hier der komplette Changelog:

- Cross-Play ist jetzt verfügbar

- In den Multiplayer-Räumen ist nun der Glücksmodus verfügbar

- Erinnerungsgegenstände wurden hinzugefügt

- Zusätzliche Gegenstände sind verfügbar

- Neue EG-Regeln hinzugefügt

- Das Startmenü wurde erweitert

- Spielbalance angepasst

- Diverse andere Änderungen und Korrekturen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich das Cross Play auf die neue PS3 Version die heute in den Store kommt oder auch auf die alte World Tour?

was mich auch noch intressieren würde, ob das bereits erschieende PS Vita Spiel was es auf der Speicherkarte da bereits gibt, ob es A das gleiche ist für PS3 und vorallem B ob man dadurch auch die PS3 Version runterladen kann, wenn ja wäre es mal hammer geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch noch intressieren würde, ob das bereits erschieende PS Vita Spiel was es auf der Speicherkarte da bereits gibt, ob es A das gleiche ist für PS3 und vorallem B ob man dadurch auch die PS3 Version runterladen kann, wenn ja wäre es mal hammer geil :)

Cross-buy gilt, zumindest laut Text im Store, nur für Zusatzinhalte, nicht für das Spiel selbst. Bei nicht digitalen Inhalten erst Recht nicht, es sei denn es liegt extra ein Code dafür bei, was bei Everybody's Golf nicht der Fall ist.

Habe EG für Vita (auf Karte) und die PS3-Version kostet.

Und ich glaube nicht, dass sich Cross-Play auf Word Tour bezieht, da die jetzige PS3-Version mit der Vita-Edition identisch zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross-buy gilt, zumindest laut Text im Store, nur für Zusatzinhalte, nicht für das Spiel selbst. Bei nicht digitalen Inhalten erst Recht nicht, es sei denn es liegt extra ein Code dafür bei, was bei Everybody's Golf nicht der Fall ist.

Habe EG für Vita (auf Karte) und die PS3-Version kostet.

Und ich glaube nicht, dass sich Cross-Play auf Word Tour bezieht, da die jetzige PS3-Version mit der Vita-Edition identisch zu sein scheint.

genau das habe ich befürchtet, ich mein 15 € sind jetz kein drama oder so, aber warum soll ich dafür nochmal blechen wenn ich eigentlich das gleiche Spiel bereits auf der Vita besitze? Das wäre wohl ein bisschen doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Krone mit dem perfekten Abschlag nach Ewigkeiten immer noch nicht geschafft habe liegt das Spiel auf Eis. Auf der PS3 wäre es vlt einfacher. Dafür müsste aber crossplay funktionieren (?) und mir das Spiel gratis angeboten werden. Habe es auf Karte gekauft und geb dafür nicht nochmal Geld aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...