Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers™ Road Trip


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr dieses Spiel empfehlen? Ist gerade für 12 Franken (<10 Euro) im Store zu haben. Mir hat das Teil auf der PS3 sehr sehr gut gefallen, das die Wertungen für dieses Spiel sind sehr tief? Die Demo war für mich ok, hat mich aber auch nicht begeistert.

das spiel macht auf der vita richtig spass, und is auch net gerade leicht. ik hab es mir auch im store letztens geholt. bei dem preis kann man nichts falsch machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit den münzen, die man in den rennen sammeln muss. zum beispiel bei area 51 3/4 fehlt mir eine und ich find die ums verrecken nicht. hab die strecke mittlerweile 3mal gefahren, auch ganz langsam rumgeeiert, aber ich find die münze einfach nicht. das ist soviel ich weiß die 4te. wär schön, wenn mir da jemand nen tipp geben kann, wo sich das drecksteil versteckt. oder nen link zu nem video. alles was ich gefunden hab, taugt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand im Raum Braunschweig / Wolfsburg wohnt

und eine PS-Vita inkl. Modnation Racers hat kann er sich

ja mal bei mir melden, am besten per PSN : nightsurfer01

Ich möchte nämlich die Ad-Hoc Trophies machen und

dafür brauch man ja jemand in seiner Nähe...

such mit near und schreib jedn an der das game hat. desto mehr trophys der hat desto größer is die warscheinlichkeit auf ner antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt jetzt noch eine versteckte marke. und ich weiß auch, wo die ist. auf der strecke polarbärenfestung ganz am anfang hinter 2 barrieren. aber wie bekomm ich die auf? daneben ist ne zielscheibe, aber ich kann nicht drauf schießen. wär toll, wenn mir jemand sagen kann, wie das geht. hab jetzt schon alles mögliche probiert, komm aber einfach nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage.

Liegt dem Spiel ein Booklet oder ein Zettel bei?

Ich habe das Spiel als Neu bestellt und es kam nicht verpackt an und in Der Hülle war nur das Spielmodul.

Will jetzt natürlich wissen ob da was fehlt damit ich mich besser beschweren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich habs als download. aber handbuch brauch man da eh nicht, weil man es auch über die vita ausswählen kann. ich hab zum beispile resistnce burning skies als orginal-kaufversion und da ist auch kein handbuch dabei. nur der onlinepass. daher denk ich, dass das bei keinem spiel dabei sein wird, weil man das handbuch über den live-area-bildschirm angucken kann.

wär aber schön, wenn mir auch weiterhin jemand helfen könnte, wie ich an die münze im polarnärenland ran komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen ob die downloads für die 100000ep mit zwei mann zuschaffen ist?oder müssen 34 unterschiedliche User meine 30 sachen downloaden?

Natürlich kannst du es mit zwei Mann schaffen. Dauert aber verdammt lange. Du müsst es hält immer wieder löschen und neu hochladen. Aber die 10 Downloads musst du von 10 verschiedenen Personen Laden lassen. Hast du auch ne Antwort auf meine Frage über dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich bei Tour 4 3 Rennen Sonnencreme Kamm die Abkürzung mit den Hubschrauben funktioniert. Ich komm da einfach nicht hin.

ich hab die strecke jetzt mal gefahren, allerdings weiß ich nicht, welche abkürzung du meinst. es gibt eine nach der rechtskurve, wo die beiden stampfer sind. da gehts dann scharf rechts nach unten und man muss dazu vom gas gehn, um die kurve zu kriegen. da kommt dann ne rampe und man fliegt über einen hubschrauber. weiß aber nicht, ob das die ist, die du meinst.

weißt du wie man bei der polarbärfestung die erste marke bekommt. die ist hinter 2 barrieren, aber ich weiß nicht, wie ich die aufkrieg. das ist die letzte marke, die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die strecke jetzt mal gefahren, allerdings weiß ich nicht, welche abkürzung du meinst. es gibt eine nach der rechtskurve, wo die beiden stampfer sind. da gehts dann scharf rechts nach unten und man muss dazu vom gas gehn, um die kurve zu kriegen. da kommt dann ne rampe und man fliegt über einen hubschrauber. weiß aber nicht, ob das die ist, die du meinst.

weißt du wie man bei der polarbärfestung die erste marke bekommt. die ist hinter 2 barrieren, aber ich weiß nicht, wie ich die aufkrieg. das ist die letzte marke, die mir noch fehlt.

So eine Bronze Trophäe noch und die nächste Platin gehört mir. Zu seinem Problem. Ich bin bei den 2 teilen links daran vorbei gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dir mein tip geholfen, oder was hast du gemeint mit der abkürzung? war da irgendwas zum sammeln?

ich hab es schon mehrmal probiert, da irgendwie vorbei zu kommen, aber das klappt einfach nicht. ich hab keine ahnung, wie ich da hin kommen soll.

wär auch schön, wenn sich die leute, die schon die marken gesammelt haben, mal melden und nen tipp geben würden. sollten ja mittlerweile genug sein.

leider bekommt das spiel zu wenig aufmerksamkeit, obwohl es echt gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...