Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers Road Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Wenn jemand aus Hamburg die AC-hoc Trophies machen will, kann er mir gern eine PN schreiben.

Brauche nähmlich selbst noch.

01.pngAnonym

Spiele ein Ad-hoc-Rennen.

[Ad-Hoc-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man über eine Ad-hoc Verbindung ein Rennen gespielt werden

30.pngErstschlag

Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke.

[Ad-Hoc-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man eine Strecke veröffentlichen und anschließend ein Ad-hoc-Action-Rennen auf der Strecke gewinnen.

Die Strecke muss bei allen Ad-hoc Teilnehmern vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die, die noch die Ad-Hoc Trophäen brauchen ein kleiner Tipp:

Wenn ihr auf der Gamescom seid (ich weiss, etwas früh ^^), dort waren im vergangenem Jahr etliche Vitas mit MNR. Dort habe ich meine Ad-Hocs gemacht, klappte wunderbar und die Hostessen dort haben gegrinst, wussten genau, was ich gemacht hatte. :D

Wenn sich also keiner findet und ihr auf der GC seid, einfach am Sony-Stand schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche jemanden im Kreis ROSTOCK für die Ad-Hoc Trophäen und am besten noch ein paar Leute für die Download Trophäen..!!

Wäre cool wenn sich welche finden würden..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen! würde auch gerne die online Trophäen für modnation racers road trip nachholen kenne aber keinen der das spielt. komme aus neuss (neben Düsseldorf). allerdings müsste es möglich sein mit leuten über ad hoc zu spielen auch wenn diejenigen woanders in brd spielen, indem man ad hoc Party für ps3 nutzt!? wenn jemand was dazu weiß bitte hier posten oder mich anschreiben....meine psn id: neiiin...freue mich auf freundesanfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...