Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vormittag ist teils niemand on. Selbst wenn 1\2 fremde drinnen sind sinds oft neulinge mit lvl1, die keinen plan haben, weil die Pros, die seit release spielen langsam keinen Bock mehr haben, hab ich den Eindruck^^

auch bei einem, der schon längst platin hat, gehts im kampfmodus ja auch noch ganz gut, wenn sich alle von dem abgemachten Gewinner abschießen lassen und nur den Fremden aufs Korn nehmen :) würd es sehr gern versuchen, solang es kaum noch wer spielt oder die Server off gehn xD 4 Leute sind minimum. Je mehr, je besser können wir fremde raushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Vormittag. Ich arbeite früh unter der Woche.

Ich muss halt in der Zeit aufleveln da ich erst selber auf Stufe 3 bin.

Das geht fix ;) Ab lvl 7 kommt die vorraussetzung "werde nicht letzter" zusammen mit "schlage einen bestimmten Spieler" dann wirds fordernd, wenn der zufällige spieler gut ist. Bei den höheren lvls kommt dann werde erster. Das ist pervers. Bin jetzt lvl 9. Kann ab nächster Woche Donnerstag, Samstag, Sonntag... diesen Samstag steht ne Beerdigung an... Sonntag Noch Uniarbeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist kein Problem.

Ne andere Sache gestern habe ich mitbekommen das man mindestens 4 sein muss. Außerdem waren heute Nacht ab 1.00 Uhr keiner Online also. Denke ich mal das man es da auch versuchen könnte wenn man zu viert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wären wir. Einer hat sich schon mal in meine Liste eingetragen, dann noch du, ich und vorhin wollt auch noch wer^^ mit 6 Leuten wäre halt noch besser, aber um 12 ihr abends oder eben Vormittags ist meist kaum wer da.

wo ist deine liste ich würde auch mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also ich habe Platin. Vielleicht ein Tipp von mir sobald ihr welche habt die nicht spielen. Nimmt euch da den Prototyp der unendlich Munition hat. Somit gewinnt ihr zu 99% die Runden. Auch wenn ein Gegner bei euch steht. Immer schön warten bis ihr 30 Schuss habt und dann volle Kanne drauf. Somit bekommt ihr pro Kill 8-9 Punkte.

So allgemein fand ich des Onlineevent nicht so schwer, klar es ist schon nervig aber machbar. Am besten ist es noch sich SOL und ein paar Rennmaps zu eignen, damit kann man auch viel gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch mitboosten. Hab mich mit den Online-Trophäen noch nicht beschäftigt, daher weiß ich gar nicht was man boosten kann. Aber wäre trotzdem dabei. Offline Elite übrigens gepackt, aber da kommt noch was auf mich zu. :)

Nice :D wenn du magst, kannst du mich gern adden^^ Es geht nur um Siege. auf den höheren Stufen, wird das fast unschaffbar, wenn man 1rster werden muss und 2 Treffen soll... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habt ihr auch in Wipeout 2048 Online so oft Serverprobleme? Ich verbringe schon locker über 60 h online und bin erst im Level 15. Meistens bei den Rennen, in letzter Runde wenn man erster ist bricht die Verbindung, was sehr ärgerlich ist. Die Gold Online Trophäen rauben mir den Nerv! Wem geht es gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habt ihr auch in Wipeout 2048 Online so oft Serverprobleme? Ich verbringe schon locker über 60 h online und bin erst im Level 15. Meistens bei den Rennen, in letzter Runde wenn man erster ist bricht die Verbindung, was sehr ärgerlich ist. Die Gold Online Trophäen rauben mir den Nerv! Wem geht es gleich?

also ich habe eher probleme eine Lobby zu finden abrechen tut es bei mir so gut wie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...