Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Kann Dir nicht sagen wieviele es bei mir waren, aber 20 Tode auf schwer und extrem schwer zusammen kommen gut hin.

Habe es auf crushing so gemacht das ich mit der Granatpistole (hatte ich schon dabei, eine liegt auch da) die ersten Gegner getötet habe und dann auf die SAS-12 gewechselt habe. Teilweise blind aus der Deckung raus und teilweise auf die Gegner zugelaufen (mit SAS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dämlichen SAS Schützen kommen immer so straight auf uns zu, da kann ich mich nicht immer um die kümmern, da die anderen Affen von hinten auch schießen als wäre ich eine Armee.

Erstmal pausieren und später wieder probieren, dann klappt es meist:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause tut gut und nach allen gespielten Uncharted Teilen hatte ich hier die meisten Probleme. Entweder lag es an den Vita Sticks mit denen ich bis heute nicht richtig warm werde oder daran das meine Reaktionen im fortgeschrittenen Alter nachlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst einfach alt, find Dich damit ab:D.

In dem Spiel gibt es nur so 4 schwierige Stellen möchte ich meinen.

Aber die Stelle ist echt hart für mich:(.

Aber bei Uncharted 2 bei dem Endgegner hatte ich bis dato die schwierigsten Probleme (da kannte ich die Tricks noch nicht, beim 2. Mal habe ich den sowas von kalt gemacht- jaaaaaaaa:D).

Den Fight mit Dante habe ich auch kaum geschafft:D und das obwohl man nur die Balken nachziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U2 war für mich der schwerste Teil, wegen dem Endgegner.

On Topic: Beim Endkampf mit Dante auf extrem schwer war die Vita kurz davor Bekannschaft mit der Wand zu machen.

Das L habe ich genau so gezogen wie angezeigt und jedesmal gestorben. Habe dann das L mit einem Kreisbogen gezeichnet und dann hat es geklappt.

Off Topic: Sag Du es auch noch, an meiner 13 jährigen Tochter sehe ich wie schnell man alt werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt schon fast 20 Versuche hinter mich gebracht. Wenn er nicht stirbt, dann ich.

Schaffe ich es alle abzuschießen, ist immer noch irgendwo einer den ich übersehen habe und der schießt dann natürlich Sully tot.

Sowas tolles hatte ich lange nicht mehr.

dieser eine, den hab ich gehasst. weil den sieht man aus der position von wo man schioeßt nicht.

also wenn du alles was von vorne kommt abgeräumt hast (was sehr schnell gehen sollte) hast du ein kleines zeitfenster indem du ein paar schritte nach vorne machen kannst und vorne, rechts oben den kerl runterschießen kannst.

der hat mir immer sully weggeknallt und ich wusste ewig lang nicht von wo da geschossen wird - zum verrückt werden die passage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht definitiv deutlich einfacher. Im Leitfaden sind ein paar gute Stellen benannt. Einfach ein paar mal die Stellen spielen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist dafür unerheblich.

Leider merke ich absolut garnichts davon, dass es leichter ist. Saß gestern 2 Stunden im gleichen Level und habe ca. 500 Gegner gekillt, aber keine Prämie und ich muss ehrlich sagen, dass mich das echt demotiviert. Mir fehlen nur noch drei Prämien - Trophies für die Platin und ich habe das Spiel seit Mitte des Jahres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matzn-mansen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=blSvZ83PrYQ]Uncharted Golden Abyss Walkthrough chapter 26 Farther than it looks *26/34* no commentary - YouTube[/url]

Ab Minute 28, vorher stirbt er auch ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, da sind ja viel weniger Gegner als bei mir. Woran liegt das?

Weil der vor rennt?

Denn bei dem fehlt ja der Typ oben auf dem Podest.

Ich bleibe ja meist hinten bei den Deckungen wo man die Waffen findet.

Äußerst Kurios.

Dennoch danke für das Video:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle heut bestimmt auch 15 versuche gebraucht. bis ich dann mal zuerst ganz hinten die FAL genommen und von da die gegner beharkt hab. als der fette dann kam, schnell nach vorn und die m79 geschnappt, leergeballert und wieder zurück nach hinten. von da dann die restlichen paar gegner und den auf der säule kalt gemacht. so hab ichs dann beim 2 versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ich dachte es ist weiterhin ein Spaziergang!? Bin gerade auf "Schwierig" in Kapitel 17 und bisher war es echt nicht schwer.

Aber anscheinend kommen die knackigen Stellen noch und "Extrem Schwierig" kommt ja dann auch noch dazu...Ufff

Das mit den Prämien wurde mir eben erst bewusst! Habe in Kapitel 17 bisher sau viele bekommen. Man muss ja anscheinend in vielen Kapiteln Gegner auf verschiedenste Weise und in einer bestimmten Zeit beseitigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigentlich ist extrem schwierig extrem chillig. nur 2 stellen sind frustrierend. einmal besagte stelle in kapitel 26 und dann das allerletzte quicktime-event.

was die prämien angeht, da ists völlig egal, wie du die gegner erledigst. du kannst auch ein und die selbe stelle immer wieder mit der defender abgrasen und bekommst die prämien. reiner zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese genannte Stelle habe ich damals keine 10 Versuche gebraucht.Weiß echt nicht was ihm da so schwer dran fehlt.

Schmeiß ein paar Granaten nach vorne wo die Gegner herkommen und die restlichen machst mit der FAL aus der Ferne platt,die gepanzerten 2-3 Feinde die zu Sally kommen machste schnell mit der SAS platt (die wirkt auf kurze Distanz sehr gut).Ansonsten Deckung nutzen und Sally möglichst gut vor den Schüssen abschirmen (schützen).

Da gibts erheblich schwerere Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Granaten:D.

Empfindungen sind eben verschieden.

Es wird sicher auch Sachen geben wo Du Probleme hast und andere da locker durchgehen.

So ist das eben:).

Wichtig ist dass du schnell angreifst und versuchst nach vorne zu kommen. Dueser Granatwerfer ist dabei hilfreich. Bleib nicht zu lange in Deckung sondern geh in die Offensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel durchgespielt auf normal und keine trophäen dafür gekommen;( was mach ich jetzt? auch mehrmals das ende sehen bringt nichts. hab wenn ich auf kapitel auswahl gehe nur 10 kapietel zur auswahl. auf fortsetzen bin ich direkt bei kapietel 34 und muss den balken wegschieben und fleihen aber nix trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es doch mal auf schwer durch.

Wenn Du Platin haben möchtest musst Du es ja sowieso so durchspielen (und extrem schwer dann auch).

Wenn dann nichts kommt- Bug.

Fehlerbehebung- mir unbekannt.

Alternative- löschen, neu einlegen und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geht mir diese scheisse mit den Fotos aufen Sack ... Grad 15 min an einem dreckigen Foto verbracht und immer nur 95% gehabt?!?! Kann doch nicht sein. Selbst mit Videolösung, habs ohne Mist genauso gehabt wie im Video und trotzdem nur 95% ....

Finds ausserdem ein bisschen scheisse, dass auf Not komm raus versucht wird das ganze Spiel mit den Touchpadfunktionen voll zustopfen ... Besonders bei der scheisse mit der Kamera geht mir das tierisch aufen Sack ... Naja werd jetzt erstmal weiter daddeln und das nachher nochmal versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...