Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Das Lustige ist, dass ich mit den Endgegnern are Probleme hatte.

Und das, obwohl man da nur Touchpadden muss:D.

Das ging garnicht. Zig mal verreckt.

Und hält Kapitel.....was weiß ich....26 oder so, da wo Sully verletzt ist. Das ging garnicht.

Bis ich einfach nach vorne gestürmt bin:):

Bei HdR muss ich nur noch Studs sammeln und dann alle roten Steine und Charaktere kaufen. Doch das dauert ewig. Renne schon seit 3 Tagen für ein paar Stunden zwischen Dunharg und Minas Tirith hin und her um die Teile zu sammeln. Total ätzend.

Ja da wo Sully gestürzt ist, und dann die Gegner. Die sind hart. Aber man kann es schaffen, wenn man die SAS-12 hat ;)

Ätzend ist es schon. Aber Platin muss man sich ja holen ^.^

Sonst würde man das Spiel ja nicht mehr spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng auch gerade beim Touch-QTE Kampf gegen

Dante.

Das geht jawohl mal gar nicht mit nur einem Leben, ich hab das Gefühl dass bei Extrem Schwer die Zeit, die man hat, um zu reagieren ebenfalls deftig runtergesetzt wurde. Ich sterbe meistens, obwohl ich die richtige Bewegung mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, ok.

Danke erstmal dafür:).

Woher weiß man das? Also wird es irgendwie im Spiel erklärt ohne dass ich mich daran erinnern kann?

Ich hatte mich schon gewundert dass er mit dem Mädel schäkert und Helena/Elena(?)

nirgends

zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok.

Danke erstmal dafür:).

Woher weiß man das? Also wird es irgendwie im Spiel erklärt ohne dass ich mich daran erinnern kann?

Ich hatte mich schon gewundert dass er mit dem Mädel schäkert und Helena/Elena(?)

nirgends

zu sehen ist.

drake und sully sehen zum einen schon mal (deutlich) jünger aus. im spiel wirds glaub ich nirgends erwähnt, ausser vllt einmal ganz kurz wo nebenbei woran ich mich dann allerdings nicht mehr erinnere

(irgendwo auf nem fundstück steht ein datum - glaub ein grabstein wars, evtl lässt sich von da darauf schließen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drake und sully sehen zum einen schon mal (deutlich) jünger aus. im spiel wirds glaub ich nirgends erwähnt, ausser vllt einmal ganz kurz wo nebenbei woran ich mich dann allerdings nicht mehr erinnere

(irgendwo auf nem fundstück steht ein datum - glaub ein grabstein wars, evtl lässt sich von da darauf schließen)

Dazu kommt noch das dante drake vorwirft nur die drecksarbeit für typen wie ihn zu erledigen. was darauf schliessen lässt das er seine eigene geschichte noch nicht begonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde mir das spiel dank ps+ jetzt wohl runterladen..

muss ich iwie beachten im stoy mod, wegen der platin ?

Beachte auf jeden fall dass du NICHT neues spiel im zweiten durchgang wählst, sondern über kapitelwahl gehst. Und am besten direkt im schwarzmarkt thread anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh das mit den prämien nicht. muss ich die kapitel wo die prämien vorkommen so oft spielen bis ich alle habe. habe das spiel auf schwer schon durch und bin jetzt dabei extrem schwer zu machen. über kapitel 2 & 3 bin ich auch schon wieder drüber weg aber hab nur 9 von 21 prämien von arcana. achso jetzt beim schreiben fällts mir auf. im leitfaden steht ja kontrollpunkt neu starten..... und das heisst so oft machen bis vollständig, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh das mit den prämien nicht. muss ich die kapitel wo die prämien vorkommen so oft spielen bis ich alle habe. habe das spiel auf schwer schon durch und bin jetzt dabei extrem schwer zu machen. über kapitel 2 & 3 bin ich auch schon wieder drüber weg aber hab nur 9 von 21 prämien von arcana. achso jetzt beim schreiben fällts mir auf. im leitfaden steht ja kontrollpunkt neu starten..... und das heisst so oft machen bis vollständig, ne?

Jop! Alternative: Schwarzmarkt Verabredungs-Thread hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...