Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne Prozente gibts keine. Ich verzweifle schon. 1 1/2 h habe ich schon damit verbracht.

Warte mal. Das mit den Tieren ist doch eigentlich ganz einfach. Man kann doch gucken, wie die Tiere aussehen, man hat doch so eine Vorlage oder etwa nicht? Einfach abgucken und zurechtschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 3 (seltene) Prämien des Arcana-Satzes... Level 2+3!!!

Ich spiele jetzt stundenlang das Level wie im Leitfaden beschrieben und keine einzige bekommen, das gibts doch nicht!

Ist echt frustrierend, vor allem hatte ich alle anderen Prämiensätze recht zügig voll, nur da will einfach nix kommen!

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Prozente gibts keine. Ich verzweifle schon. 1 1/2 h habe ich schon damit verbracht.

Ach jetz weiss ich was du meinst :facepalm:

Du musst die großen Zähne, die große Nase und die leeren Augen nehmen wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Und Marisa sagt dir auch, wenn du das richtige ausgewählt hast.

Sonst schau mal in einem Video auf Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon. Pro Freund kriegst du eine Prämie am Tag und dann bräuchstes du im Grunde nur 3 Freunde und du hättest den Rest in noch nicht mal einer Minute

Dann hoffe ich mal, dass ich meine Prämien heute bekomme und meine Platin in Empfang nehmen darf...

Es fehlen ja nur noch 3...

edit:

Die Platin habe ich eben bekommen, die erste auf der Vita, super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt sagst du mir noch wie du es gemacht hast dann schaff ich das vielleicht auch mal :dozey:.
Ach jetz weiss ich was du meinst :facepalm:

Du musst die großen Zähne, die große Nase und die leeren Augen nehmen wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Und Marisa sagt dir auch, wenn du das richtige ausgewählt hast.

Sonst schau mal in einem Video auf Youtube.

Thxxxxxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt sagst du mir noch wie du es gemacht hast dann schaff ich das vielleicht auch mal :dozey:.

Keine Ahnung, bin einfach nur gelaufen:D

Also wenn man früher los läuft dann überholt man sie direkt, nur geholfen hats mir nicht. ich habs geschafft als ich hinter ihr bliebt.

Das scheint aber auch reine Glückssache zu sein.

Manchmal kam ich unverletzt durch den ersten Abschnitt, manchmal war ich direkt tot (war auf schwer schon so)

Denke ich hatte einfach mehr Glück, auf Schwer hab ich bestimmt 30 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...