Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

Also nach ca. 6 Stunden spielzeit wird es dringend Zeit das mir das Spiel jemand erklärt xD.

Ich spiele meistens Online und mit der Jägerin auf Lv8, aber meistens bekomme ich gar keine Punkte für meine Kills, da es fast keine Gegner killt, obwohl ich meine Waffe ein wenig getunt habe bin ich immer noch schlecht. Meistens bekomme ich daher nur ca. 10-30 Kills pro Level hin und andere mehr als 1000? Und auch Punkte bekomme ich nur nach Wellenabschluss, sonst währe ich noch nicht LV8... Und einmal stand geschrieben, das man die Tiere auch anders bekommen kann als im Laden, wie geht das?

Und noch was, ich kann nur so blöde Fallen erstellen, wie kann ich so geile Abwehrtürme bauen, die auch etwas bewirken?

Währe super wenn mir jemand Starthilfe geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schiebe ich gleich mal ne dumme frage hinterher ^^

Gibt es irgendwo die möglichkeit den Bildschirm anzupassen ?

Kenne das von anderen Spielen und habe mich immer gefragt warum es das gibt es passt doch...

Aber in diesem Spiel ist es anders.

Der Bildschirm scheint ein bisschen zu groß:(

Ich sehe z.b. von meiner 280 gesundheit nur die 80

unten drunter ist da noch son balken da sehe ich garnichts usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ca. 6 Stunden spielzeit wird es dringend Zeit das mir das Spiel jemand erklärt xD.

Ich spiele meistens Online und mit der Jägerin auf Lv8, aber meistens bekomme ich gar keine Punkte für meine Kills, da es fast keine Gegner killt, obwohl ich meine Waffe ein wenig getunt habe bin ich immer noch schlecht. Meistens bekomme ich daher nur ca. 10-30 Kills pro Level hin und andere mehr als 1000? Und auch Punkte bekomme ich nur nach Wellenabschluss, sonst währe ich noch nicht LV8... Und einmal stand geschrieben, das man die Tiere auch anders bekommen kann als im Laden, wie geht das?

Und noch was, ich kann nur so blöde Fallen erstellen, wie kann ich so geile Abwehrtürme bauen, die auch etwas bewirken?

Währe super wenn mir jemand Starthilfe geben könnte.

Die Jägerin kann halt nur Fallen. ^^ Man kriegt Punkte für Kills, die aber recht dürftig ausfallen. Die meisten Punkte, also auch Erfahrungspunkte, kriegt man, wenn die Welle beendet ist und einige Awards einsackt. Z.B. nur mit Waffen angegriffen, kein Schaden am Kristall, etc. Gibt Punkte bzw Punkte Multiplikatoren.

Pets kriegt man aus jedem Level im Modus Survival, wenn man es bis Welle 15 schafft.

http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Familiar

http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Survival_Rewards

Dann schiebe ich gleich mal ne dumme frage hinterher ^^

Gibt es irgendwo die möglichkeit den Bildschirm anzupassen ?

Kenne das von anderen Spielen und habe mich immer gefragt warum es das gibt es passt doch...

Aber in diesem Spiel ist es anders.

Der Bildschirm scheint ein bisschen zu groß:(

Ich sehe z.b. von meiner 280 gesundheit nur die 80

unten drunter ist da noch son balken da sehe ich garnichts usw...

In den allgemeinen Optionen an der UI-Skalierung schrauben. ;)

edit: ich habe tatsächlich bei meinem First-Try Welle 20 erreicht, ohne Freeze. YUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja zuerst geschrieben, dass du sie alle auf Insane gemacht hast, nun hast du sie alle auf Medium wiederholt?

Blöde Frage, aber ... bist du dir sicher, dass du alle auf Insane gemacht hast? Auch Glitterhelm? o.O ^^

Hab sowohl die Kampagne (zu der ja die Glitterhelmhöhlen zählen!!!) auf Insane absolviert, als auch sämtliche Herausforderungen (Keine Türme erlaubt, etc.) auf Insane (und später nochmal auf Medium) absolviert, aber "Ein Herausforderer nähert sich" kommt bei mir nicht...

Jemand ähnliche Sorgen??? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das game bis jetzt ganz gut. hab lvl 43 knappe. und spiele jetzt auf wahnsinnig... mich würde aber mal interessieren was ist wenn ich jetzt alle lvl eines gebiets mache... weil für normal gabs pro komplettes gebiet ne trophy, auf schwer und wahnsinn das gleiche.

habe nur normal durch und bin jetzt auf wahnsinn dran. das zählt dann direkt für schwer und wahnsinn... krieg ich dann beide trophys direkt oder verbuggt der mir eine o.O und kein bock erst schwer und dann wahnsinn zu machen xD

dafür is mein kanppe jetzt schon zu stark =/ normal 2600 schaden im blutzorn 6000nochwas... online hab ichs noch nicht probiert wenn jemand lust hat einfach adden Rip689 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ca. 6 Stunden spielzeit wird es dringend Zeit das mir das Spiel jemand erklärt xD.

Ich spiele meistens Online und mit der Jägerin auf Lv8, aber meistens bekomme ich gar keine Punkte für meine Kills, da es fast keine Gegner killt, obwohl ich meine Waffe ein wenig getunt habe bin ich immer noch schlecht. Meistens bekomme ich daher nur ca. 10-30 Kills pro Level hin und andere mehr als 1000? Und auch Punkte bekomme ich nur nach Wellenabschluss, sonst währe ich noch nicht LV8... Und einmal stand geschrieben, das man die Tiere auch anders bekommen kann als im Laden, wie geht das?

Und noch was, ich kann nur so blöde Fallen erstellen, wie kann ich so geile Abwehrtürme bauen, die auch etwas bewirken?

Währe super wenn mir jemand Starthilfe geben könnte.

Erster tip: Toturial Spielen xD

Zweiter Tip: Mit Magier oder Krieger anfangen...jäger ist für neulinge zu schwer zu spielen...voralem wenn sie noch nicht wissen wie sie die fallen sinnvoll einsetzen xD

Pets gibts wie schon gesagt im Survial Modus oder wenn du z.b den letzden boss besiegst xD

Würde die empfehlen vll erst mal bissl offline alleine zu spielen oder mit nem freund um das Spiel besser kennen zu lernen. Online ist es ja dann doch immer etwas hektischer und man hat nicht so die Zeit zum gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele jetzt schon einige Tage an den Game und ich muss sagen es macht richtig süchtig.Trophies sind nicht ganz so einfach finde ich.

10 Euro sind jedoch ein super Preis und mann ist std-lang beschäftigt damit.

Fals jemand lust hast zum online zocken,bin jetzt über die Feiertage oft und lang on :-) also einfach adden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch garnicht, wie ich leute einladen kann.

würde so gerne mit freunden und evtl leute ausm forum spielen. :*(

im hauptmenü einfach auf online gehen. da dann entweder ein privates oder ein sichtbares Match erstellen. Je nachdem ob du nur mit bekannten spielen willst oder ob dir auch unbekannte recht sind ;)... Und dann kannst wild einladungen verschicken.

Kannst natürlich auch bestehenden Online Matches beitreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahre Worte... Is n echter K®ampf das Ding auf Insane... :frown::biggrin5:

Gerade bei Blitzkrieg ... letzte Challenge auf Insane. Paar mal Welle 8, dort ist aber immer jmd gestorben und wir haben verloren. :facepalm: Momentan find ich 4x Huntress mit jeweils Crystal Trackern am besten. Ein Kumpel und ich sind so bewaffnet und hoffen immer, dass jmd joint, der auch die Waffe hat. v_v

edit: Nach 2 Stunden nun es erfolgreich mit einem kompetenten Team geschafft. :) "Ein Herausforderer nähert sich" ebenfalls nach dieser Challenge bekommen. Danach dann nochmal nem Kumpel geholfen Monsterfest zu kriegen, war gar nicht so schwer. :D Aber da wird einem ganz schlecht bei den vielen Auren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden nun es erfolgreich mit einem kompetenten Team geschafft. :)"Ein Herausforderer nähert sich" ebenfalls nach dieser Challenge bekommen. Danach dann nochmal nem Kumpel geholfen Monsterfest zu kriegen, war gar nicht so schwer. :D Aber da wird einem ganz schlecht bei den vielen Auren. :D

Hast die Trophy bekommen, ja!? VERDAMMT... Bei mir sicherlich verbuggt... :banghead:

Hast also alle Herausforderungen außer PvP-Area gemacht oder die auch schon??? Hab nämlich ALLE HERAUSFORDERUNGEN auf Insane absolviert (anschließend nochmal alles auf Medium weil die Trophy nicht kam) und: NIX... 'N Rat??? :frown:

Ja das Gameplay is echt "gewöhnungsbedürftig" wenn mehr als 3 Auren auf einem Fleck rumoxidieren und es teilweise (höllisch) anfängt zu laggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PVP-Arenen hab ich nicht gezockt. Beide Trophies kamen gleich nach Abschluss der Welle: Zippy Terror und A Challenger Approaches. :/

Muss jetzt gerade nochmal bis Wave 15 im Laborantenquartier kommen ... Spanky zählt ja scheinbar nicht als Hamster für die Catch'em All Trophy v_v Es ist schon verflixt spät. xD

edit: und geschafft mit dem "Fang sie alle"-Erfolg. :3

Nachm Aufstehen noch einmal durch für Gunslinger, dann noch Pure Strategy, Hängen und Würgen in 6 Missionen und Glitterhelm on Insane. :) Platinum ich komme ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...