Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

heute also DLC zu Dungeon Defenders?! Großartig! Das is gekauft!!! Is doch einfach nur ein GENIALES GAME!!!

Hätte mal ne Frage zu den Trophäen: Hab nun alle Trophies gesammelt, bis auf:

- "Fang Sie alle"-->gibt's ne Liste welche Pets ich haben muss und wo ich die herbekomme??? Oder hat die Trophäe schon jemand und kann Tipps geben???

- "Ein Herausforderer nähert sich"--> Hab alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abgeschlossen, trotzdem keine Trophäe! Kann es sein dass man das PvP-Level mit nem anderen Spieler online abschließen muss? Hab das nämlich nur mit nem 2ten Controller gemacht...

- "trug ein volles Set göttlicher Items"--> Hatte alles "göttlich" angelegt und: KEINE Trophäe... !?!?!?

Jemand n paar Tipps???

MfG mGAMERm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den neuen Maps sind Fernkämpfer aufjedenfall schon mal besser als irgend ein Nahkämpfer, die Spinnen verlangsamen sogar die Jägerin enorm.

Die Dlc Maps sind noch auf Englisch

Spinnen fallen von Bäumen also am besten die Anlagen an eine Wand bauen oder rundrum wie z.b. Fallen, Auren, Blitztürme

Erste Map hat 12 Wellen

gibt 4 Kristalle zu schützen

Witzige Figuren auf der Map die beim anklicken Gift auf die Gegner lassen

Außerhalb der Kampfphase sind oben in der Mitte 4 Symbole, nachdem ersten Bosskampf bekommt man eins gefärbt und zwar das was der Boss auf der Brust trug (denk die hängen vom Schwierigkeitsgrad ab)

Welle 12 (660 Feinde) = Bosswelle

Die Challenges Lifestream Hollow PvP ist nachdem installieren frei und Round The World nachdem Kampagne Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC wurde natürlich gekauft...aber was ist mit dem charakter dlc? gibt ja auf steam die 4 "neuen" charaktere und noch paar andere kleine dlc´s....

kommen die nicht auf konsole? Irgendwie blöd das man als Konsolen Spieler da etwas vernachlässigt wird....naja hoffe wenigstens der Patch kommt im laufe der nächsten Woche dann mal.

Trophäen hochladen und vll ein kleiner Sprachpatch inkl kleinerer bugs die behoben werden müssten

Edit:

Da das game nun auch im EU Store vorhanden ist wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob es sich von der US Version unterscheidet? Also angepasste deutsche texte, tropähen hochladbar etc.

Sobald es jemand hat wäre ne antwort nett....achja und die frage ob man den speicherstand von der US version auch nutzen kann.

Wenn es 1:1 übernommen wurde und so oder so noch nen patch braucht lohnt sich der kauf im eu store wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das game nun auch im EU Store vorhanden ist wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob es sich von der US Version unterscheidet? Also angepasste deutsche texte, tropähen hochladbar etc.

Sobald es jemand hat wäre ne antwort nett....achja und die frage ob man den speicherstand von der US version auch nutzen kann.

Wenn es 1:1 übernommen wurde und so oder so noch nen patch braucht lohnt sich der kauf im eu store wohl nicht.

Ich musste gestern leider feststellen, dass US und EU nicht miteinander spielen können. Ich habe es mit einem Bekannten ausprobiert, mal hat er, mal hab ich eingelden und das Ergebnis war immer gleich: "Beitreten fehlgeschlagen" ... schade sowas. :facepalm:

Ich glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. Da per Patch ja noch Crossplattformgaming integriert wird für pc, iphone, ps3. Es könnte natürlich möglich sein, dass mit dem Patch dann auch US'ler und EU'ler miteinander spielen können.

Wie steuert man das? Hänge im Auswahlbildschirm der schwierigkeit und komme nicht weiter....

Gibt's denn so was???

Level auswählen tu ich über das Digikreuz, Schwierigkeit wählst du über L1/R1, den Modus stellt man über die :Q:-Taste ein.

Hoffe das war die Frage? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur die Demo Version. Aber mir gefällts und hab noch 20 Euro auf dem Account.

Nur die Frage - Wie spiele ich mit einem Kumpel (der mir das Spiel gezeigt hat) der auf seinem PC spielt?

Das Spiel soll ja so toll crossplay-fähig sein. Haben auch schon beide Gamespy Accounts, aber ich finde dort zum Beispiel kein Punkt "PSN ID" verbinden oder sowas in der Art.

Danke für jede Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das das game extrem buggy ist? bin grad im tutorial und hab meinen turm platziert... nun soll ich zum kristal kann aber nicht laufen ?!? neustarten hat auch nichts gebracht und die Texte nochmal lesen auch nicht... Dachte ich hab vielleicht was übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bug ist mir unbekannt. ^^ Ich hatte an sich bisher nur zwei ... erstens, dass die Auswahlmöglichkeiten in den Menüs und Taverne eingefroren sind. Und zweitens, dass das Onlinespielen ausgegraut war. Für beides war ein Neustart des Spiels notwendig, dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bug ist mir unbekannt. ^^ Ich hatte an sich bisher nur zwei ... erstens, dass die Auswahlmöglichkeiten in den Menüs und Taverne eingefroren sind. Und zweitens, dass das Onlinespielen ausgegraut war. Für beides war ein Neustart des Spiels notwendig, dann gings wieder.

hab mehrfach neu gestartet, anderen controller genommen, immer das gleiche, ich kann alles machen ausser laufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt gibt es das schon zwischen der Steam- und der mobile-Version. Die PS3-Version hat es noch gar nicht. Ein Patch ist jedenfalls für den Zeitraum zwischen dem ersten und dem zweiten DLC vorgesehen. Da der erste DLC jetzt Dienstag erschien, kann man sicherlich im Januar mit dem Patch rechnen.

@tterr

tja ... blöd. xD Vllt übersiehst du wirklich was? In der US-Version waren die deutschen Texte nicht unbedingt einwandfrei ... wie sind sie jetzt in der offiziellen EU-Version?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tterr

tja ... blöd. xD Vllt übersiehst du wirklich was? In der US-Version waren die deutschen Texte nicht unbedingt einwandfrei ... wie sind sie jetzt in der offiziellen EU-Version?^^

Die US und EU Versionen scheinen gleich zu sein...abgesehen von der tatsache halt das man Online bisher wohl nur halt in US bzw EU spielen kann und nicht weltweit^^

Ansonsten gibt es die gleichen sprachfehler und Bugs etc wie auch bei der us version...wer also die US version hat braucht sich die EU nicht kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...