Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar Studio 100


Dragarock

Recommended Posts

NL-Release: 12.11.2010



standard_logo.png

img.jpg

Bild-Quelle



bronze_header.png

SingStar

Singe deinen ersten Song

Supersänger (Bronze)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 3.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Sänger-Anfänger

Singe 20 Songs.

Spiegelbild

Singe ein Lied mit aktivierter Kameraaufnahme.

silber_header.png

Supersänger (Silber)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 5.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Supersänger

Singe 50 Songs.

gold_header.png

Supersänger (Gold)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 7.500 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

100 und es geht noch weiter!

Singe 100 Songs.

geheim_header.png

??????

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein holländisches Singstar Spiel mit einer eigenen Trophäenliste.

Es besteht im Grunde aus Songs von holländischen Teen-Groups so wie bei uns z.B. vor 4 Jahren Banaroo.

Also wer das nächste mal nach Holland fährt, dran denken und mitbringen ;)

Liebe Grüße Tim

Bringt irgendwie wenig, wenn man kein holländisch spricht. Oder ist das Englisch? Aber keine Platin dabei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau: das ganze hat keine platin, un d eine trophy ist noch immer nicht bekannt ... es könnt ja auch nen singe einen song auf 10k punkte sein xD

also schwierigkeit steht auch in den sternen - zudem würd ich die 7500 nichtmal unterschätzen, es sind alles NL tracks ... d.h. man kennt sie null

und bestellt: hab mir das zu dem zeitpunkt einzige spiel von ebay.nl gesichert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ccfliege: kommst du an die secret trophy irgendwie ran? oder wie man da irgendwie hinter kommen könnte?

nehme mal an, dass es bonze ist - grund derzeit 300 punkte, regel sind 315 - macht: eine bronze fehlt.

Vieklleicht kannst mir da ja weiterhelfen:)

Du weißt *Flieschen* sind überall :D

Ist zwar nicht die ganz offiz. Beschreibung denke ich, aber das hilft dir ganz sicher;)

Schöne Feiertage

Spiele SingStar am Weihnachtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt *Flieschen* sind überall :D

Ist zwar nicht die ganz offiz. Beschreibung denke ich, aber das hilft dir ganz sicher;)

Schöne Feiertage

Spiele SingStar am Weihnachtstag.

muchas gracias

den 100% steht jetzt nichts mehr im wege - nur noch knapp 80-90 Songs durchlaufen lassen für die 20, 50 und 100 Songs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich amüsiere mich gerade köstlich! ist das mal lustig!!!

Glaube zwar nicht, dass ich die 100% schaffe (komme nie über 7200 Punkte), aber lustig ist es allemal......

spiel die im LF genannten songs, die sind alle von der tonlage sehr harmonisch aufgebaut (im gegensatz zu den piraten dingern, wo ich nichtmal 5k auf leicht geschafft hab)

da ist es dann echt nicht schwer 5x 7500 zu schaffen, 4 davon hatte ich beim ersten mal - zT aber seeeehr knapp. einfach die lieder insb. Ik Ben Super Mandy und die Songs von K3 dauerhören - die gehn ziemlich schnell in den kopf. *sing* Den ik ben Super Mandy *sing* Super Mandy*weiter sing* xD

Und jo, ich glaub ich weiß, wie sehr du dich amüsierst ;P

Nachm durchhören konnt ich erstmal nicht vor lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...