Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

Zu den Geistschreintrophys hätte ich auch gerne mal eine nähere Erklärung.

Bin gerade im Wassertempel bei dem doofen Krokodil und das Ei von Fangord liegt am Drachenschrein.

Wann muß ich da was machen ? 2 Tempel hab ich schon erledigt aber die sind ja nach wie vor versteinert, nachdem man den jeweiligen Endboss gekillt hat. Also ich denke das kommt dann noch...

ich hatte gestern eine Sequenz am Drachenschrein, die mich hoffen lässt (und dich hoffen lassen sollte), dass die Sache mit den Geistschjeintropys vielleicht noch kommt

allerdings kann ich mir Platin wohl dennoch abschminken - wie es ausschaut, gibt es da nämlich einen Bug, von dem ich aber nirgendwo etwas geslesen habe ..aber ich habe ihn dennoch :banghead:

habe nämlich alle erfoderlichen Dorfbewohnter auf Stufe 6 - nur der Pfaffe Gerard steigt bei mir einfach nicht höher als 2 - der Balken ist schon seit Ewigkeiten auf 2 (und dabei komplett ausgefüllt)

und ganz gleich, wie oft ich ihn seine Fruchtsäfte kredenze und Aufgaben für ihn erfülle - mit ihm rede (und zwar schon seit Monaten) - er steigt einfach nicht höher als Stufe 2 - dachte erst, der Pfaffe geht nur bis 2 - doch las ich eben ( http://harvest-moon-index32.de.tl/Troph.ae.en.htm, dass er auf jeden Fall auch auf 6 gebracht werden muss

so ein Mist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Klasse, das ist ja mal oberärgerlich mit Gerard ! :mad1:

Bei mir ist er glaube ich schon auf Stufe 3 aber das muß ich dann auchmal nachsehen.

Ich frag mich eh, wie ich Jocelyn auf 6 bringen soll... oder die Postbotin, die nur an jedem 4. im Monat auf der Insel ist.

Dann hoffen wir mal weiter mit den Schreintrophys, wäre gut wenn da noch jemand was zu sagen könnte hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, das ist ja mal oberärgerlich mit Gerard ! :mad1: r

ja leider --für mich momentan ein Grund es erstmal wegzulegen

Ich frag mich eh, wie ich Jocelyn auf 6 bringen soll... oder die Postbotin, die nur an jedem 4. im Monat auf der Insel ist.

das mit Jocelyn kannst du etwas entspannter sehen - die steht im späteren Spielverlauf fast täglich (meist) im Hafenbereich oder vor der Kirche --und außerdem bekommst du von ihr gegen Ende noch wichtige Quests, wodurch du in ihrer Gunst schnell steigen wirst

Dann hoffen wir mal weiter mit den Schreintrophys, wäre gut wenn da noch jemand was zu sagen könnte hier

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich müsste man ja dann eins der Events der Bewohner starten wenn der Balken voll ist, hingehen mit ihnen reden und dann "Ja" oder was auch immer als Antwort auswählbar ist auswählen, dann müsste das Event starten. Danach müsste es eigentlich weitergehen. Geht das etwa auch nicht?

Die Postbotin braucht man nicht dafür (und auch nicht die anderen zwei Gastcharaktere aus Rune Factory: Frontier) ;) Nur die Stammbewohner, Joecyln und Pandora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich müsste man ja dann eins der Events der Bewohner starten wenn der Balken voll ist, hingehen mit ihnen reden und dann "Ja" oder was auch immer als Antwort auswählbar ist auswählen, dann müsste das Event starten. Danach müsste es eigentlich weitergehen. Geht das etwa auch nicht?

ich habe es vorhin nochmals probiert - die beiden Questanfragen, die ich von Gerard bekomme und erledige ..wechseln sich ständig ab ..töte fünf Orks oder fünf Schildkrötenkrieger ......bringt aber nichts. .der Balken ist voll..aber auch nach Erledigung kein Aufstieg

habe nun auch fast 20 Minuten (über Tage hinweg) mit ihm geredet..und dabei wiederholte sich dann halt irgendwann alles mehrfach ...nur einmal war eine Antwormöglichkeit gegeben ..im Sinne von: "hast du dich bereits hier eingelebt"..das fragt er nur noch sehr sehr selten bei mir (bin halt bereits Ende des zweiten Jahres)

habe dort jetzt sogar einmal "nein" gewählt ..aber auch dann passiert nix

und obwohl ich seine beiden Ziehkinder bereits auf 6 habe ..habe ich vorhin auch noch etwas für sie getan..in der Hoffnung, dass ich dadurch auch etwas bei Gerard auslösen kann

kann ich vielleicht irdendwas tun , um in seiner Gunst zu sinken?

vielleicht würde es ja helfen, wenn der Balken nicht mehr voll ist ..und das Programm dann merkt .upps da war doch was

ist aber wohl eher eine Hoffnung geboren aus Verzweiflung:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Postbotin ist doch mit aufgelistet bei den Bewohnern im Menü. Anette oder wie sie auch immer heißt.

Grad mal gesucht, hier gibts ja eine gute Liste:

http://harvest-moon-index32.de.tl/Dorfbewohner.htm

Also zählt sie schonmal nicht mit, gut zu wissen :smile:

Und danke für die Info zu Jocelyn.

Aktuell hab ich Probleme mit dem Krokodil im Wasserschrein.

Ich bin ~ Lv.26 und hab die Windrute.

Da ich eine stärkere Rute will, muß ich nun das Schmieden möglichst schnell leveln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es vorhin nochmals probiert - die beiden Questanfragen, die ich von Gerard bekomme und erledige ..wechseln sich ständig ab ..töte fünf Orks oder fünf Schildkrötenkrieger ......bringt aber nichts. .der Balken ist voll..aber auch nach Erledigung kein Aufstieg

habe nun auch fast 20 Minuten (über Tage hinweg) mit ihm geredet..und dabei wiederholte sich dann halt irgendwann alles mehrfach ...nur einmal war eine Antwormöglichkeit gegeben ..im Sinne von: "hast du dich bereits hier eingelebt"..das fragt er nur noch sehr sehr selten bei mir (bin halt bereits Ende des zweiten Jahres)

habe dort jetzt sogar einmal "nein" gewählt ..aber auch dann passiert nix

und obwohl ich seine beiden Ziehkinder bereits auf 6 habe ..habe ich vorhin auch noch etwas für sie getan..in der Hoffnung, dass ich dadurch auch etwas bei Gerard auslösen kann

kann ich vielleicht irdendwas tun , um in seiner Gunst zu sinken?

vielleicht würde es ja helfen, wenn der Balken nicht mehr voll ist ..und das Programm dann merkt .upps da war doch was

ist aber wohl eher eine Hoffnung geboren aus Verzweiflung:cry2:

Du kannst ihm Dinge schenken, die er überhaupt nicht mag. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dadurch die Freundschaft sinkt.

Liebt: Multivitaminsaft Mag: Säfte (aber nicht die Gemüsesäfte) Hasst: Grünkohlsaft

Und ansonsten, hast du bestimmt gemacht aber: Schon mit ihm geredet ohne eine aktive Quest von ihm zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es vorhin nochmals probiert - die beiden Questanfragen, die ich von Gerard bekomme und erledige ..wechseln sich ständig ab ..töte fünf Orks oder fünf Schildkrötenkrieger ......bringt aber nichts. .der Balken ist voll..aber auch nach Erledigung kein Aufstieg

habe nun auch fast 20 Minuten (über Tage hinweg) mit ihm geredet..und dabei wiederholte sich dann halt irgendwann alles mehrfach ...nur einmal war eine Antwormöglichkeit gegeben ..im Sinne von: "hast du dich bereits hier eingelebt"..das fragt er nur noch sehr sehr selten bei mir (bin halt bereits Ende des zweiten Jahres)

habe dort jetzt sogar einmal "nein" gewählt ..aber auch dann passiert nix

und obwohl ich seine beiden Ziehkinder bereits auf 6 habe ..habe ich vorhin auch noch etwas für sie getan..in der Hoffnung, dass ich dadurch auch etwas bei Gerard auslösen kann

kann ich vielleicht irdendwas tun , um in seiner Gunst zu sinken?

vielleicht würde es ja helfen, wenn der Balken nicht mehr voll ist ..und das Programm dann merkt .upps da war doch was

ist aber wohl eher eine Hoffnung geboren aus Verzweiflung:cry2:

Gemeint war eigentlich das ansprechen ohne das du grade eine Quest für ihn machst, den normalerweise fragt er dann ob du mal nen Moment Zeit hättest oder so was ähnliches und wenn du dann mit Ja (oder welche Antwort auch immer dafür steht) wählst sollte ein Event starten, an dessen Ende er dann eine Stufe aufsteigt und du den nächsten Balken füllen kannst. Ist allerdings merkwürdig das es bei den anderen scheinbar reibungslos geklappt hat, bei ihm jetzt aber nicht... :emot-raise:

Schon mal versucht mit Neustart, also nicht von vorne beginnen sondern Spiel beenden und nochmal starten und laden oder einfach nur mit Spielstand neu laden? Weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ein Versuch kann aber wohl auch nicht schaden. Sonst wüsste ich im Moment auch nichts anderes mehr...

Die Postbotin ist doch mit aufgelistet bei den Bewohnern im Menü. Anette oder wie sie auch immer heißt.

Grad mal gesucht, hier gibts ja eine gute Liste:

http://harvest-moon-index32.de.tl/Dorfbewohner.htm

Also zählt sie schonmal nicht mit, gut zu wissen

Und danke für die Info zu Jocelyn.

Aktuell hab ich Probleme mit dem Krokodil im Wasserschrein.

Ich bin ~ Lv.26 und hab die Windrute.

Da ich eine stärkere Rute will, muß ich nun das Schmieden möglichst schnell leveln...

Sie steht zwar bei den Dorfbewohnern dabei, allerdings ist sie wie Tabatha und Candy nur ein Gast und zählen weder zu der Trophäe noch kann man bei diesen den Freundschaftsbalken und -Level erhöhen.

Du kannst ihm Dinge schenken, die er überhaupt nicht mag. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dadurch die Freundschaft sinkt.

Liebt: Multivitaminsaft Mag: Säfte (aber nicht die Gemüsesäfte) Hasst: Grünkohlsaft

Und ansonsten, hast du bestimmt gemacht aber: Schon mit ihm geredet ohne eine aktive Quest von ihm zu haben?

Das geht? Das wusste ich noch nicht, hab es ehrlich gesagt auch nie wirklich ausprobiert :D Wäre aber auch irgendwie logisch dass das nen geringfügigen Einfluss haben müsste, aber ich hab es selbst wie schon geschrieben nicht ausprobiert, kann also nicht sagen ob das wirklich klappt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint war eigentlich das ansprechen ohne das du grade eine Quest für ihn machst, den normalerweise fragt er dann ob du mal nen Moment Zeit hättest oder so was ähnliches und wenn du dann mit Ja (oder welche Antwort auch immer dafür steht) wählst sollte ein Event starten, an dessen Ende er dann eine Stufe aufsteigt und du den nächsten Balken füllen kannst. Ist allerdings merkwürdig das es bei den anderen scheinbar reibungslos geklappt hat, bei ihm jetzt aber nicht... :emot-raise:

Schon mal versucht mit Neustart, also nicht von vorne beginnen sondern Spiel beenden und nochmal starten und laden oder einfach nur mit Spielstand neu laden? Weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ein Versuch kann aber wohl auch nicht schaden. Sonst wüsste ich im Moment auch nichts anderes mehr...

ich habe sehr oft - auch ohne offene Quests - mit Gerard gesprochen -

dies sogar vermehrt ,als sich herauskristalisierte, dass da vielleicht etwas nicht stimmt - habe dann ständig und mitunter täglich mehrmals mit ihm geredet

habe ihm gestern dann Grünkohlsaft gegeben , den er absolut nicht mag - über Tage mehrere Gläser - und es funktioniert in die andere Richtung - der randvolle Balken war nicht mehr ganz voll - somit flammte kurz Hoffnung

in mir auf

..doch dann dasselbe Dilemma - erneut zig Aktionen und Aufträge für ihn erfüllt/Gespräche geführt (mit und ohne laufende Aufträge) - ihm täglich seine geliebten Obstsäfte kredenzt - der Balken ist schon längst wieder voll (war er bereits nach zwei Aktionen wieder) -aber selbst 20 Aktionen später passiert nix - so wei bei den anderen, die dann ein Gespräch suchen und wo eine Aktion startet

Spiel auch mehrfach neu geladen - ich gebe somit nun auf - und spiele das Spiel auch erstmal nicht weiter :xd::'>

Danke für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sehr oft - auch ohne offene Quests - mit Gerard gesprochen -

dies sogar vermehrt ,als sich herauskristalisierte, dass da vielleicht etwas nicht stimmt - habe dann ständig und mitunter täglich mehrmals mit ihm geredet

habe ihm gestern dann Grünkohlsaft gegeben , den er absolut nicht mag - über Tage mehrere Gläser - und es funktioniert in die andere Richtung - der randvolle Balken war nicht mehr ganz voll - somit flammte kurz Hoffnung

in mir auf

..doch dann dasselbe Dilemma - erneut zig Aktionen und Aufträge für ihn erfüllt/Gespräche geführt (mit und ohne laufende Aufträge) - ihm täglich seine geliebten Obstsäfte kredenzt - der Balken ist schon längst wieder voll (war er bereits nach zwei Aktionen wieder) -aber selbst 20 Aktionen später passiert nix - so wei bei den anderen, die dann ein Gespräch suchen und wo eine Aktion startet

Spiel auch mehrfach neu geladen - ich gebe somit nun auf - und spiele das Spiel auch erstmal nicht weiter :xd::'>

Danke für eure Hilfe :smile:

So, ich hab noch was gefunden, was dir helfen könnte und zwar hatte jemand auch das Problem und dann kam diese Aussage:

If you have not "restored the sorcerer statue to original form" you can't do Gerards 2->3 fp event.

http://www.gamefaqs.com/boards/610925-rune-factory-tides-of-destiny/60859587

Hast du die Statur schon wieder in die Originalform gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab noch was gefunden, was dir helfen könnte und zwar hatte jemand auch das Problem und dann kam diese Aussage:

If you have not "restored the sorcerer statue to original form" you can't do Gerards 2->3 fp event.

http://www.gamefaqs.com/boards/610925-rune-factory-tides-of-destiny/60859587

Hast du die Statur schon wieder in die Originalform gebracht?

cool .vielen Dank für deine Detektivarbeit :smile:

..und so fügt sich dann auch alles zusammen

die erste Frage, die ich hier nämlich stellte, bezog sich auf diese Zauberinnenstatue... ich hatte sie daraufhin im Haus aufgestellt, wo sie übrigens immer noch steht ...habe sie also nicht mehr direkt in meinem Inventar

kann mich aber in diesem Zusamenhang nicht daran erinnern, je in der Höhle auf einen Geist getroffen zu sein ... noch je von Sierra einen Hinweis auf einen solchen bekommen zu haben ...habe diese Sache dann auch wieder aus den Augen verloren, weil die Spielhandlung ja weiterlief

nun bin ich im dritten Jahr (100 Stunden Spielzeit - nicht sehr zielführend - ich weiß :biggrin5:)

....und stehe hier nun in der Höhle zum Meer und warte Tag und Nacht auf eine "Geistererscheinung" - Sierra sagt natürlich lange schon nichts mehr zu diesem Thrma (tut sie angeblich wohl auch nur einmal http://www.spieletipps.de/ps3/rune-factory-ocean/fragen/id-11466629/)

und es passiert nix ....

kann ich diese Mutprobe noch irgendwie auslösen (und wenn ja ..wie) oder ist bereits zu viel Zeit verstrichen?

mit Sierra sprechen bringt auf jedne Fall nix ..da kommt nix mehr deiesbezüglich ..und einfach in der Höhle stehen scheint mich ebenfalls nicht zur gewünschten Mutprobe zu führen

habe das hier noch gefunden:

(... So nun kümmern wir uns mal um das versteinerte Magiermädchen in unserem Haus.

Dazu sprechen wir nun Sierra an, diese erzählt uns von einem Geist in der Höhle, also gehen wir doch dort heute Abend mal hin, mal sehen wer dieser Geist ist^^ Für alle die sich die Mädels hier auf der Seite angeschaut haben: Ja es ist Pandora!

Nachdem wir mit den anderen durche die Höhle gegangen sind, geht es ab ins Bett, denn am nächsten Morgen erwartet uns eien Überraschung.

Nun lebt also Pandoras Sehle in unserem Haus, um sie aus ihrer Steinform zu befreien müssen wir täglich mit ihr reden und ihr Geschenke überreichen. Was ne komische Aufgabe... Was du ihr schenkst ist ziemlich egal.

noch ist meine Statue im Haus aber aus Stein - ich kann NICHT mit ihr interagieren oder ihr etwas schenken

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 11:02

JAWOHL!

Es hat endlich geklappt - nach einigen Abenden mit Sierra in der Bar kam die Höhlensequenz - habe Pandora dann im Schnelldurchlauf (Aufstehen/Sprechen/Tribut- ins Bett gehen) von ihrem Versteinerungsfluch befreit - dann direkt hin zu Gerard - ihn kurz angesprochen und Feundschaftsgrad ist direkt auf 3 hoch

vielen Dank :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAWOHL!

Es hat endlich geklappt - nach einigen Abenden mit Sierra in der Bar kam die Höhlensequenz - habe Pandora dann im Schnelldurchlauf (Aufstehen/Sprechen/Tribut- ins Bett gehen) von ihrem Versteinerungsfluch befreit - dann direkt hin zu Gerard - ihn kurz angesprochen und Feundschaftsgrad ist direkt auf 3 hoch

vielen Dank :emot-roflolmao:

Bitte bitte. Jetzt steht den nächsten hundert Stunden ja nichts mehr im Weg :smile:

Ich hatte so eine Ahnung. Hatte damals irgendwas ähnliches konnte mich aber nicht mehr erinnern. Das hat mich gefuchst :D. Naja und wirklich Hilfe bekommt man im Spiel ja nicht wo es als nächstes weitergeht. Bin da auch schon rumgeirrt wie eine Bekloppte und lebte in den Tag hinein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich windyhh :biggrin5:

Sagt mal, die Elementmonster, also Wasser, Wind usw.... die bekommt man in den jeweiligen Schreinen, wenn man die weißen Portalkerne zerstört aus denen keine Monster kommen, stimmt das so ? Bei mir kommt da irgendwie nichts.

Und ich muß Jocelyn dringend mal im Freundschaftslevel hochbringen, also brauche ich einen Stuhl oder ein Bild für sie- richtig ?

Dafür bräuchte ich aber massig Eichen um meinen Level durch das Herstellen von Papierkörben zu steigern. Nur wachsen die so langsam !?

Kann bitte nochmal jemand genau erklären, wie man die Schreintrophys bekommt ?

Ab wann geht das in der Story und wann muß man mit den Geschwistern sprechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte. Jetzt steht den nächsten hundert Stunden ja nichts mehr im Weg :smile:

Ich hatte so eine Ahnung. Hatte damals irgendwas ähnliches konnte mich aber nicht mehr erinnern. Das hat mich gefuchst :D. Naja und wirklich Hilfe bekommt man im Spiel ja nicht wo es als nächstes weitergeht. Bin da auch schon rumgeirrt wie eine Bekloppte und lebte in den Tag hinein^^.

ja, die meisten Schwierigkeiten in diesem Spiel ergeben sich bislang (zumindest für mich) auch aufgrund der Tatsache, dass einem das Spiel oft ziemlich allein lässt

...die erste Stunde sah da noch gänzlich anders aus ..da wird man so sehr an die Hand genommen, dass ich es zunächst sogar weggelegt hatte..weil ich mir dachte... ***wtf***... ist das jetzt für Zweijährige..man mußte ja quasi nur Hinterherdackeln und ständig (wie im Trance) X drücken :biggrin5:

Na endlich windyhh :biggrin5:

Und ich muß Jocelyn dringend mal im Freundschaftslevel hochbringen, also brauche ich einen Stuhl oder ein Bild für sie- richtig ?

Dafür bräuchte ich aber massig Eichen um meinen Level durch das Herstellen von Papierkörben zu steigern. Nur wachsen die so langsam !?

?

Danke Leviathan! :smile:

du kannst Jocelyn alternativ auch "merkwürdige Töpfe" herstellen - dafür brauchst du nur sehr geringe Schreinerfertigkeiten (und jeweils eine Kriegermedaille und einmal Feenstaub) und bist dann nicht mehr auf elendig lang wachsende Eichen als Rohstoff angewiesen - der Effekt bei Jocelyn ist vergleichbar

Endlich geschafft !!! ^^ Der Golemgladiator war ziemlich frustrierend ! Aber eeeeeendlich platin :D

Glückwunsch :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit den merkwürdigen Töpfen hab ich dann auch gesehen. Danke dir :smile:

Aktuell bin ich gerade am 4. Bossgegner, also bei Asmodeus im Schrein und der nervt mich gerade tierisch. Ich hab die Gaya-Rute aber es wird bei ihm sehr oft die Windrute empfohlen. Bin gerade auf Level 27, ich denke das ist noch etwas zu niedrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der Hauptstory durch (zumindest kam der Abspann)

legendären Golem besiegt- danach den Maskieren gelegt

ich dachte, so wird es gemacht ..und erst dann kommen die Kämpfe im Kolloseum?

mittlerweile habe ich da nämlich so meine Bedenken

habe schon zig Sachen (Aufträge) nach diesen Kämpfen bestritten - aber wann kommt denn endlich der Auftrag, der mich zur letzten Insel (Kolloseum) führt?

mir fehlen noch exakt diese drei Trophys

Inseltretter

Champion

Gladiator

und nun sagt mir bitte nicht, dass ich das Kolousseum vorher finden und erledigen musste :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kolluseum kriegst du ab dann, wenn du jocelyn auf Freundschafststufe 2 hast.Bis die quest kam habe ich die quest vom schwarzen brett abegeschlossen bis diese quest am nächsten tag kam.Also eine obere quest erledigen,(Keine quests die sich immer wiederholen).Dann pennen gehen und dann wieder zum Schwarzen Brett und hoffen das dieses mal die quest dabei ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kolluseum kriegst du ab dann, wenn du jocelyn auf Freundschafststufe 2 hast.Bis die quest kam habe ich die quest vom schwarzen brett abegeschlossen bis diese quest am nächsten tag kam.Also eine obere quest erledigen,(Keine quests die sich immer wiederholen).Dann pennen gehen und dann wieder zum Schwarzen Brett und hoffen das dieses mal die quest dabei ist. ^^

Danke dir ..es funktionierte nur mit einem Spielstand, den ich kurz vor dem Kampf gegen den legendären Golem und dem Maskierten anlegte...und da auch nur, wie du sagtest...viele Quests abgeschlossen ...und jeden Tag neu ans Schwarze Brett geschaut, bis diese Quest endlich auftauchte

..dauerte fast zwei Jahreszeiten :dozey:

ok, nun war ich ich im Kolloseum..habe alle Drachen (vielmehr, was sich hinter ihnen verbergt) besiegt... bis auf den Letzen

den kann ich nicht aktivieren

bevor ich wieder etwas falsch mache, meine Frage:

muss ich jetzt den Endkampf starten und kann erst danach dies beiden Kämpfe gegen die Golems starten oder geht das auch jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...