Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, was lediglich an den Uhrenrätsel lag.

Von den Kämpfen hingegen war ich mehr als nur ernüchtert..., ich meine Cie'th Rex z.B. auf Normal zu besiegen? Ich war nicht einmal mit allen Rollen auf Lv 99 und hatte ihn mit links besiegt. Ebenso war der Long Gui eine kleine Peanut, geschweigedenn von den anderen "Großen" oder den überhaupt nicht bedrohlich dahin geklatschten "Endbossen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gestimmt.

Die Gegner waren eigentlich alle machbar, wenn man sich dementsprechend hochgelevelt hat. Die einzigen etwas schwereren Monster waren eigentlich Cieth Rex auf normal und Yomi^^' Aber nach einiger Zeit (und Wutausbrüchen :D) waren auch die relativ schnell bezwungen (im Vergleich zu anderen Spielen wo man ewig und 3 Tage am selben Gegner hängt und nicht vorankommt^^).

Das einzige was aufgehalten hat, waren diese Kristalluhrrätsel .___. aber da es dafür inwzischen auch Generatoren gibt, ist das auch keine Hürde mehr. :)

Was mich auch noch zur Weißglut gebracht hat, war die Trophäe Glückskind xD Aber gut ich wollte sie ja unbedingt mit dem Automaten erspielen xD (was ich dann allerdings doch nicht ganz gemacht hab, weil ich gegen ende doch auf die Chocobo rennen umgestiegen bin :) Nahcdem ich allerdings shcon 8000 münzen mit dem automaten erspielt hatte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...