Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, es waren knapp 65 Stunden oder weniger. Die Story hatte ich schon sehr frühzeitig durch und mit den Trophäen hatte ich bis auf Kleinigkeiten wie bestimmte Kartenabschnitte aufzudecken auch nicht sonderlich große Probleme.

Auch diese Uhrenrätsel hab ich immer verhältnismäßig problemlos geschafft (im Nachhinein erfuhr ich dann, dass es tatsächlich Internetseiten gibt, die einem das ausrechnen können o.O).

Alles in allem eine recht schnelle und einfache Platin-Trophäe :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut save habe ich für die Platin 68 Std. und 20 min. gebraucht! geht auch schneller aber ich hab mir zeit gelassen und hab mich nebenbei mit anderen dingen beschäftigt wie zb. alle chocobos zu fangen und auf max. zu bringen!

Die Glücksmünze habe ich zum Glück nach ca. 20 min. am automaten bekommen und das am Freitag den 13ten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wie ging habe ich ohne Lösungen gemacht aber nach 100 Stunden habe ich mir den Rest denn doch mit Lösungen rausgesucht.

Wo z.b. 3 Endparadoxen drunter waren, 3 Fragmente und ca 20 Monster.

Und natürlich auch noch 2 verstecke trophäen die mir gefehlt hatten.Da muss man erstmal ohne Leitfaden drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...