Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage:

Bin jetzt an der Stelle, an der der Mogry zum ersten mal auf so ein unsichtbares Objekt aufmerksam macht.

Ich kann mit dem aber nichts machen.

Kann ich das erst später irgendwann mitnehmen oder was mache ich falsch?

Geschrieben
Wie komme ich bei den Bresha Rubinen ganz im Osten auf die Anhöhe drauf? Hab alle 3 Zeiten frei aber finde einfach keinen Weg um da hoch zu kommen.

Dort kommste in einer anderen Zeit hin :)

Kurze Frage:

Bin jetzt an der Stelle, an der der Mogry zum ersten mal auf so ein unsichtbares Objekt aufmerksam macht.

Ich kann mit dem aber nichts machen.

Kann ich das erst später irgendwann mitnehmen oder was mache ich falsch?

mit R1 machste die Bommel-jagt... hieß das so? :P ich meine es wird einem auch erklärt. kann sein das du es zu anfang noch nicht hast

Geschrieben
mit R1 machste die Bommel-jagt... hieß das so? :P ich meine es wird einem auch erklärt. kann sein das du es zu anfang noch nicht hast

Danke hat geklappt.

Irgendwie hab ich das in der Erklärung wohl übersehen :emot-raise:

Geschrieben

Gibt es ne Liste wo alle Monster stehen und in welcher Zeit es die gibt?

Häng auch schon Ewigkeiten an das Monster Fragment dran langsam kotzt mich das an da ich keine Monster mehr finde -.-

Geschrieben

@duc-748S

Einfach das Portal schließen und nochmal neu reingehen.Durch das schließen ist es so als ob du das erste mal dort bist.

Benötigst da Kontra-Artefakt Narben aus Yaschas-Massiv JS010

Geschrieben
na super und ich müh mich ab alle zu 100% zu erforschen,nadann gehts ja doch noch diese Nacht zuende ^^

Auch wenn ich nicht muss, werde ich alle Monster rekrutieren und jedes Gebiet zu 100% erforschen. FF13-2 wird bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt. :D:)

Geschrieben
@duc-748S

Einfach das Portal schließen und nochmal neu reingehen.Durch das schließen ist es so als ob du das erste mal dort bist.

Danke schon mal, aber jetzt hab ich zwei wahrscheinlich ganz doofe Fragen:

1. wie schließe ich das Portal?

und

2. die erledigten Quests bleiben aber erledigt, oder muss ich die auch nochmal machen?

Geschrieben
Danke schon mal, aber jetzt hab ich zwei wahrscheinlich ganz doofe Fragen:

1. wie schließe ich das Portal?

und

2. die erledigten Quests bleiben aber erledigt, oder muss ich die auch nochmal machen?

1. Rein in die Chronospähre und mit R1 das Portal schließen.

2.GEgenstände quest und anderes bleibt erhalten,da man das portal danach wieder öffnen kann/muss.

Geschrieben
1. Rein in die Chronospähre und mit R1 das Portal schließen.

2.GEgenstände quest und anderes bleibt erhalten,da man das portal danach wieder öffnen kann/muss.

Vielen Dank ;)

Geschrieben

Wie kann man eigentlich die Wettquoten bei den Chocoborennen in Serendipity erhöhen? Hatte bisher immer 2,2 als Quote, doch einmal hatte ich auch 3,0.

Andere Konkurrenten haben ja eine viel höhere Quote, will auch soviel gewinnen :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Sagt ma. Dieser Quiz Typ der willkürlich Spawnt. kann man sich da eine Stelle aussuchen abspeichern und immer wieder in die Chronosphäre und wieder rein um quasi mitt glück gleich vor seiner Nase zu sein?

Greetz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...