Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

@Poizn .. danke für den tipp hab leider nur das problem mein vieh lässt sich immer soweit zurückfallen das ich das nimmer aufholen kann bis zum ende ... muss ich wohl geduld haben bis ich ein rennen erwische wo da noch machbar ist ...

Geschrieben

Kannst du bei Chocolina kaufen (sobald du in Kapitel 5 in Akademia JS 500 bist).

Brauchst dafür einen Streiterreif und 2x Unheilsfang.

Geschrieben

ich hab die story schon durch, 158/160 fragmenten ... wollt mir nur das teil ein zweites mal holen aber die hat das nicht im angebot ... is egal welche chocolina das in 500 is? oder hat die erste nen anderes angebot als die zum schluss?

edit: hab das spiel mal neugestartet und nun hatte sie es auch im angebot ... unglaublich das ganze ^^

Geschrieben

Nope. Musst n guten Wurf hinbekommen.

Ab besten die Lampen zur Orientierung nehmen, den linken L3 Stick total runter drücken sodass beim Bild die Flugkurve nach oben geht und das denn die Punkte genau in der Mitte von der Lampe sind. So hab Ich ihn bekommen.

Geschrieben

Fragment: Differenzmotor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w4uESXxlPlk]Final Fantasy XIII - 2 Augusta Tower 200 AF Fragments [2/2] - YouTube[/url]

Ab Minute 03:15.

Geschrieben

boa auf anhib, hab auf der falschen Platform gestanden.:facepalm:.

Danke.

wegen den 1000X Paradigmenwechsel, ich mach das immer gleich am Anfang bei jedem Kampf, haut das so hin oder muss ich erst 12 sekunden nach kampfbeginn warten bis ich wechsle damit es zählt?

Geschrieben

es gibt doch ne übersicht wo du siehst wie viel artefakte du schon in den einzelnen regionen hast, die kannste auch umstellen und in gruppen anzeigen lassen, steht da nix dabei? kann mich leider nich mehr erinnern, ob sie dort enthalten waren, aber ansonsten schau dir mal ein video an, das nur die urartefakte zeigt, dann siehst du ja anhand der umgebung ob du dort schon warst:)

Geschrieben

In der Artefaktübersicht werden sie afaik leider nicht angezeigt, bei den Urartefakten ist ja auch kein Text dabei...aber du kannst natürlich zählen, wieviele verschlossene Gebiete du schon geöffnet hast, oder wieviele dir noch fehlen und dann von der Gesamtanzahl abziehen...eine direkte Anzeige will mir jetzt auch nicht einfallen.

Geschrieben

Hat sich mittlerweile geklärt, war das Urartefakt im Yaschas Massiv JS 100. Hab anfangs nicht gewusst, dass man zuerst alle Aufgaben dort erledigen muss. Danke trotzdem euch beiden.

Geschrieben

Hast du ihn gelevelt und passive Fertigkeiten durch Fusion beigebracht?

Schau mal im Leitfaden bei der Trophäe Glückskind, diese Kreuzungen habe ich befolgt und damit konnte man im Chocoborennen garnicht mehr verlieren.

Geschrieben

Jupp.

Guck dir mal die oben angepinnten Themen (Trophäen-Leitfaden und FAQ-Häufig gestellte Fragen) an. DEnn wirst Du fündig.

Brauchst den silbernen Chocobo, ein paar Monsterkomponenten und ein paar Monster und Du gewinnst locker.

Geschrieben

Hallo :)

hab das spiel seit heute und ist auch mein erstes FF aber kann mir jemand sagen was TP ist? Und bei den Monstern wo man sie ersetzen kann leuchtet manchmal der rand von ihnen ... aber der der am 1 platz ist nie why? hat das was zu bedeuten?

und wie und wann steigen die Monster mit ihren Lv auf?

Geschrieben

1. TP sind deine Trefferpunkte, also deine Lebenspunkte, sobald die auf 0 sinken ist der Betroffene tot

2. Wenn der Rand gelb ist, dann ist der Empathiebalken des jeweiligen Monsters vollständig, wechselst du auf ein Paradigma mit diesem Monster kannst du sofort die Spezialattacke auslösen.

3. Er leuchtet vermutlich nicht weil sein balken noch läd und somit nicht voll ist :)

4. Monster steigen auf indem du sie im Kristarium mit Monsterkomponenten aufwertest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...