Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho...

Kann des Portal von oerba 300 nach 400 nicht öffnen, trotz vorhandenem urartefakt... Muss man erst die Rätsel alle machen in 300 oder an was könnte es liegen?

Greetz setzer

Geschrieben
Noch eine Frage :)

Wie komme ich auf die Ebene 13 im Turm von Augusta? Danach habe ich auf jeder Karte 100% :D

Vielen Dank

du musst die drei nebenaufgaben im turm von augusta js200 erfüllen und bekommst dann die zugangskarte e-13.

Geschrieben
Hey ho...

Kann des Portal von oerba 300 nach 400 nicht öffnen, trotz vorhandenem urartefakt... Muss man erst die Rätsel alle machen in 300 oder an was könnte es liegen?

Greetz setzer

denke schon das ist versiegelt oder?

Geschrieben

hi

ich versuch grad mein letztes fragment bei der nebenaufgab in yaschas massiv js 010 zu holen und zwar das eine wo man nach yaschas massiv js 110 gehen muss und dort das item holen

leider weiss nicht wo das portal steht mit dem ich nach yaschas massiv 110 kommen kann und hab meinen letztes urartefakt was ich hatte für ein falsches portal verbraucht so das ich jetzt ein neues suchen muss

kann mir einer sagen wo ich das portal für yaschas massiv js 110 finden kann?

Geschrieben

Ich bin Kapi 4 bei diesem komischen turm und komm nun nicht mehr weiter (bin da wo ich Caius verfolgen muss) der sagt was davon das ich in eine zeit gehen soll wo diese komische schlüssel karte da is aber was muss ich da nun genau machen?

Geschrieben
Ich bin Kapi 4 bei diesem komischen turm und komm nun nicht mehr weiter (bin da wo ich Caius verfolgen muss) der sagt was davon das ich in eine zeit gehen soll wo diese komische schlüssel karte da is aber was muss ich da nun genau machen?

du musst nach augusto turm js 300 gehen und dort dir die karten besorgen

Geschrieben
du musst nach augusto turm js 200 gehen und dort dir die karten besorgen

eher die andere zeitepoche turm von augusta js300!!

kommt man nur mit einem urartefakt hin über das yaschas-massiv js01x

Geschrieben

ok danke heist ich muss nur noch ein uratefakt finden

Wo konnte ich noch mal diese komischen gelben vögel fangen ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Du hast ein Lightning-Ava und nennst Chocobos "komische gelbe Vögel"? oÔ

xD ich hätte sie auch Brathähnchen nennen können aber bevor ich es falsch schreibe nehme ich lieber etwas was aufs selbe hinaus kommt und was hat mein Ava damit zutun ?

Geschrieben
eher die andere zeitepoche turm von augusta js300!!

kommt man nur mit einem urartefakt hin über das yaschas-massiv js01x

ja ist mir dann aufgefallen habs dann editiert ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...