Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ihr zwanghaft versucht den Thread loszuwerden ^^

Die Gründe sind ja wohl offensichtlich oder? Zu dem Thema gibt es nichts mehr zu sagen, da alles schon tausendfach durchgekaut wurde.

Geschrieben

Ja, aber durch Schließung des Threads verschwindet das Problem ja nicht. Früher oder später wird ein neuer Thread aufgemacht oder eben im MEckerthread weiter gemacht.

Geschrieben
Ja, aber durch Schließung des Threads verschwindet das Problem ja nicht. Früher oder später wird ein neuer Thread aufgemacht oder eben im MEckerthread weiter gemacht.

Was bitte für ein Problem?

Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass die QS-Gegner andauernd mit den gleichen Aussagen daherkommen und hier damit alles immer wieder von vorne anfängt. Quasi eine sinnlose Diskussion die zu nichts führt...zumindest mMn.

Geschrieben

Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass die QS-Gegner andauernd mit den gleichen Aussagen daherkommen und hier damit alles immer wieder von vorne anfängt. Quasi eine sinnlose Diskussion die zu nichts führt...zumindest mMn.

Dann muss ne QS schule her und dann mecket keiner xD

Geschrieben

Ja kann geschlossen werden, es wurde ja geklärt das jeder QS kann da das Spiel einem ja sehr unter die Arme greift dabei.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ja kann geschlossen werden, es wurde ja geklärt das jeder QS kann da das Spiel einem ja sehr unter die Arme greift dabei.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Das stimmt so nicht ... :skep:

Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob sich die QSer BO2 holen werden wenn dort kein QS mehr möglich sein sollte... (Ob es in BO2 möglich ist oder nicht weiß ich nicht! Ist nur ne hypothetische Frage!)

Das ist kein Angriff, sondern nur ne Frage!!!

Weil einige kaufen sich das Game nur wegen Story und QS! Das hab ich schon von einigen gehört...

@Necrid: Mal ne Anmerkung zu dir! Was musst DU eigentlich ständig deinen Senf dazu geben??? Du gibst immer die gleiche Antwort das die die QS nicht gut finden ja keine Ahnung vom Spiel haben usw bla bla bla... Meine Güte, das ist ihre Meinung und gut ist! Dafür sind solche Threads auch da das jeder über seine positiven und negativen Erfahrungen schreiben kann!!!

Also sitz nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sondern zock, geh arbeiten oder anderen Dingen des real life´s nach und bleib einfach entspannt!

Geschrieben

das Problem, dass sich die Leute über QS auslassen wollen. Wenn sie es nicht in diesem Thread tun, dann halt in einem anderen.

Geschrieben

Wie auch schon bei den letzten Meldungen, haben wir uns auch diesmal dazu entschlossen, den Thread offen zu lassen.

Den Threadtitel habe ich auf Wunsch einiger User mal geändert.

An alle die für die Schließung des Threads waren, kann ich nur sagen:

Beachtet den Thread in Zukunft einfach nicht mehr. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann lasst es bitte sein...

Geschrieben
Wie auch schon bei den letzten Meldungen, haben wir uns auch diesmal dazu entschlossen, den Thread offen zu lassen.

Den Threadtitel habe ich auf Wunsch einiger User mal geändert.

An alle die für die Schließung des Threads waren, kann ich nur sagen:

Beachtet den Thread in Zukunft einfach nicht mehr. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann lasst es bitte sein...

Gute Entscheidung! Top! :happy-thumbs-up:

Geschrieben
Ich würde gerne wissen ob sich die QSer BO2 holen werden wenn dort kein QS mehr möglich sein sollte... (Ob es in BO2 möglich ist oder nicht weiß ich nicht! Ist nur ne hypothetische Frage!)

Das ist kein Angriff, sondern nur ne Frage!!!

Weil einige kaufen sich das Game nur wegen Story und QS! Das hab ich schon von einigen gehört...

Ich hatte BO 1 auch gekauft obwohl es hieß das QS nicht möglich ist;)

Es ging dann zwar aber das ist ein anderes thema....

Zudem habt ihr glaub ich ein komplett falsches bild von QS/lern, ich z.b. zock auch gern mit anderen Waffen. In MW3 hab ich die P90 gefeiert <333

Wegen BO 2, werds wahrscheinlich nicht holen aber da ist nicht QS der grund (es wird möglich sein) sondern weil ich seit gut 4 monaten die lust an CoD verloren hab.

Was die Story angeht naja hab BO 1 nicht mal zu ende gespielt, fand die story besch...:biggrin5:

P.s. Jaaaa der Thread bleibt offen :drool5: Jetzt dürfen wir noch 264937603 mal den gleichen mist reinziehn :dozey:

Geschrieben
Ich hatte BO 1 auch gekauft obwohl es hieß das QS nicht möglich ist;)

Es ging dann zwar aber das ist ein anderes thema....

Zudem habt ihr glaub ich ein komplett falsches bild von QS/lern, ich z.b. zock auch gern mit anderen Waffen. In MW3 hab ich die P90 gefeiert <333

Naja, es gibt zwei Arten von QS´lern...

Die Kiddis mit ihren "Clans" und die die halt wegen Skill QSen...

Wegen BO 2, werds wahrscheinlich nicht holen aber da ist nicht QS der grund (es wird möglich sein) sondern weil ich seit gut 4 monaten die lust an CoD verloren hab.

Was die Story angeht naja hab BO 1 nicht mal zu ende gespielt, fand die story besch...:biggrin5:

Mir geht es ganz genauso! COD macht absolut keinen Spaß mehr! Nicht umsonst heißt MW3 - MW2.5...

Ich werd mir BO2 von nem Kumpel leihen und die Story zocken, fertig!

Geschrieben
Naja, es gibt zwei Arten von QS´lern...

Die Kiddis mit ihren "Clans" und die die halt wegen Skill QSen...

Das ist das problem! Die Kids die denken sie können Qs, bekommen aber keine 10 kills auf die reihe, werden aber sofort beleidigend wenn man sie mit der MP platt macht. Oder es kommt nur "lass 1on1":facepalm:

Für mich gab es nix bessers als mit QS in FFA zu rape'n oder zu den anfängen noch in SnD mit der Sniper feed's zu reißen ....

*in errinerung schwelg*:biggrin5:

Mir geht es ganz genauso! COD macht absolut keinen Spaß mehr! Nicht umsonst heißt MW3 - MW2.5...

Ich werd mir BO2 von nem Kumpel leihen und die Story zocken, fertig!

Bei mir hat es auch viel mit der community zu tun! Es gab zeiten gabs mails mit "Good Game" wenn man ne krasse runde gerißen hat, heute wird man dafür noch gehatet:emot-what:

Geschrieben
Bei mir hat es auch viel mit der community zu tun! Es gab zeiten gabs mails mit "Good Game" wenn man ne krasse runde gerißen hat, heute wird man dafür noch gehatet:emot-what:

Das stimmt! Die Leute werden immer dümmer und aggressiver! Wobei mir ein Kumpel erzählt hat das es bei xbox noch normal zugeht... (liegt wohl daran das die Leute bezahlen müssen)

Er zockt auf beiden Konsolen und hat da den Vergleich...

Geschrieben
@Necrid: Mal ne Anmerkung zu dir! Was musst DU eigentlich ständig deinen Senf dazu geben??? Du gibst immer die gleiche Antwort das die die QS nicht gut finden ja keine Ahnung vom Spiel haben usw bla bla bla... Meine Güte, das ist ihre Meinung und gut ist! Dafür sind solche Threads auch da das jeder über seine positiven und negativen Erfahrungen schreiben kann!!!

Also sitz nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sondern zock, geh arbeiten oder anderen Dingen des real life´s nach und bleib einfach entspannt!

1. Warum? Weil dies hier ein Forum ist und ich meine Meinungen hier poste. Was DU davon hälst ist mir relativ schnuppe.

2. Falsch! Ich habe lediglich die letzten Seiten zum Ausdruck gebracht, dass sich die Diskussionen ständig wiederholen und sich somit alles "im Kreis dreht". Sind meine Beiträge denn so undurchsichtig geschrieben? ...oder ist Lesen und das gleichzeitige Verstehen einfach nur schwer?

3. Bevor DU hier nen lauten machst, solltest DU dir erstmal den Großteil der Beiträge zu Gemüte führen! Am Anfang ging es nicht um den Austausch von Erfahrungen, sondern im Grunde nur ums haten. Der Erfahrungsaustausch kam -im großen & ganzen- erst die letzten Seiten hinzu.

4. Du weißt mal so gar nichts über mich! Also maße dir nicht an ein Urteil über mich zu bilden und im gleichen Zug so einen absolut schwachsinnigen abschließenden Satz dafür zu verwenden!

P.s.: Mal ganz davon abgesehen...ich bin immer extrem entspannt. Bei einem nervenden Troll werde ich aber doch mal deutlicher.

das Problem, dass sich die Leute über QS auslassen wollen. Wenn sie es nicht in diesem Thread tun, dann halt in einem anderen.

Stimmt...würde dann im Endeffekt aufs gleiche rauskommen. ;)

Geschrieben
Das stimmt! Die Leute werden immer dümmer und aggressiver! Wobei mir ein Kumpel erzählt hat das es bei xbox noch normal zugeht... (liegt wohl daran das die Leute bezahlen müssen)

Er zockt auf beiden Konsolen und hat da den Vergleich...

Stimmt nicht unbedingt. Wenn ich jemanden sehe, der super scoped bekommt der von mir immer ein "nice scoped" am Ende der Runde. Rumrennen kann jeder Depp, aber Scopen ist wesentlich cooler ;)

Falls hier ein Scopeveteran unterwegs ist, wäre ich auch gerne mal für ne kleine Übungsrunde bereit, weil ich mich gerne verbessern würde...

Geschrieben

Für mich gab es nix bessers als mit QS in FFA zu rape'n oder zu den anfängen noch in SnD mit der Sniper feed's zu reißen ....

*in errinerung schwelg* :D

Das ist echt das beste gewesen, wenn man der einzige in der Lobby war, der am Feed'n war und die Gegner immer den gleichen Fehler gemacht haben :D Mir wars recht, hab da regelmäßig meine 30:4 abgesahnt! :D:drool5:

Geschrieben

@Viktor

Hä? Auf welchen beitrag nimmst du denn Bezug?

@Topic

Generell finde ich immer, dass hier zu stark schwarz/weiß gesehen wird. Gerade das variable Spiel ist es doch, das MW3 so geil macht. Mal macht man ne QS-Runde und mal Rusht man. Oder man nimmt mal den Schild oder was auch immer!

Geschrieben
quickscopen soll noobig sein ? haha du hast keine ahnung mann ! bist bestimmt so einer der mit der mp7 spielt ...

mp7 soll noobig sein? ;)

das einzige was in mw3 "noobig" ist sind die fmg akimbos und "meiner meinung nach" die shotguns.

ich versteh nicht wieso sich soviele über "fast" jede waffe aufregen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...