Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stats Server down?


Doyle

Recommended Posts

Hi,

Ich wollt mal wissen ob ihr seit heute morgen auch keine Orden und Ränge mehr bekommt war gestern noch Rang 10 und heut wieder 1 kann aber so viele Punkte machen wie ich will sie werden nicht gespeichert is das bei euch auch so ?

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ne gestern von Rang 1 auf Rang 11 gearbeitet und nun wieder auf Rang 1?:banghead:

wurden dann etwa auch alle kill stats für die 4. Map auf 0 gesetzte?:skep:

Nein wurden sie nicht. Unten läuft immer der Schriftzug mit den momentanen Kills durch und da sinds um die 70000 Kills.

Also die wurden zum Glück nicht zurückgesetzt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den Kommentaren stand das man sich an den Kundendienst von EA wenden soll wenn man noch weiss wie weit man war ich selber werde aber abwarten, weil man ja auch nicht mal die bestenliste sehn kann also glaub ich das die sever nur Offline sind.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den Stats. Irgendwie kommen mir die Statsprobleme doch beannt vor aus dem Bf2. Da hast de auch immer mal Phasen, manchmal nen Monat, gehabt, in denen es nix an Punkten gab. Danach gab es für alle Accounts 2000 Points. Wie uncool. Was will ich mit Punkten die ich nicht selber erspielt habe. Hoffentlich bleiben die EA-Server stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...