Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

saints row 2 gratis hier erfährst du wie, gültig NUR bis februar 2012 !!!


R.G.C.Punk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DAFUQ? Gleich mal PS3 anwerfen *~*

Aber wieso hat das Game keine Trophies? Bei etwaigen anderen Spielen wurde doch auch nachgepatcht.

Naja, schade, SR gefällt mir, da wärs schon gewesen wenn ich neben SR3 auch noch bei SR2 eine Platin hätte ergaunern können :3

Danke für den Hinweis Punk bzw. marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

298GB ist korrekt und die 267GB weil du ja schon sachen drauf hast! ^^

Nee, wo ich das erstemal die PS3 an hatte stand 267GB/298GB und dann hab ich die formatiert und es stand immer noch 267GB/298GB.

Sind die 31GB bzw. 53GB für das System?

DAFUQ? Gleich mal PS3 anwerfen *~*

Aber wieso hat das Game keine Trophies? Bei etwaigen anderen Spielen wurde doch auch nachgepatcht.

Naja, schade, SR gefällt mir, da wärs schon gewesen wenn ich neben SR3 auch noch bei SR2 eine Platin hätte ergaunern können :3

Danke für den Hinweis Punk bzw. marcel :)

Ich hätt mir bei SR2 auch noch ne Platin erhofft, leider kann man aber daran nichts ändern :(

Bitte Vuze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, wo ich das erstemal die PS3 an hatte stand 267GB/298GB und dann hab ich die formatiert und es stand immer noch 267GB/298GB.

Sind die 31GB bzw. 53GB für das System?

Das weiß ich leider auch nicht wieviel das PS3 Betriebssystem belegt.

btt: Irgendwie bin ich nicht motiviert SR2 ohne Trophies zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wo ich das erstemal die PS3 an hatte stand 267GB/298GB und dann hab ich die formatiert und es stand immer noch 267GB/298GB.

Sind die 31GB bzw. 53GB für das System?

Ich hätt mir bei SR2 auch noch ne Platin erhofft, leider kann man aber daran nichts ändern :(

Bitte Vuze :)

Also ich habe auch 320GB (selber eingebaut FAT) aber zur Verfügung sind es 298GB, also sind eigentlich für XMB 22GB. Warum bei Dir jetzt die 267GB steht, hmmm? Komisch...

SR2 habe ich geliebt und auch mit Code umsonst bekommen aber ohne Trophies fehlt mir auch irgendwie die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nochmal ein wenig weitergespielt und muss schon sagen dass SR2 ein billiger GTA Abklatsch ist.

SR3 hingegen find ich echt super, weil sich das durch seine verrückten Sachen und der Story deutlich von GTA unterscheidet.

Aber der Radiosender Ezzzy macht echt gute Laune, zb Whistle Happy. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NPmC7iTA894]Ezzzy105 - Whistle Happy - Colin Baldry and Tom Kane - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...