Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sodala, nach dem gestrigen weihnachtsfeierbesäufniss werde ich heute wieder dabei sein können. hoffe, dass nach dem nachmittagsschläfchen und der ansprache meiner gattin auch der restalohool weg iiist.

bis am abend!!!

Geschrieben

ja, war wieder mal super. auch wenn ich erst später zugestossen bin.

musste halt noch (@kb) meine BLUR platin :biggrin5: machen. haha, ich hab se.

hat wieder ne mordsgaudi gemacht gestern abend.

entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen.:dozey:

jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. :cry2:

Geschrieben

entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen.:dozey:

jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. :cry2:

Glückwunsch nochmal zur Blur-Platin. :)

Ja, wir hatten uns schon gewundert, auf einmal warst du weg. Wir dachten schon, das dein Wlan abgesoffen ist. :D

Ach, es wird ein Leben nach TDU geben. :)

Geschrieben

dir wird nie wieder etwas Spaß machen, solange ich nicht dabei bin!!! Das ist mein Fluch für dich. Das hast du dir selbst zuzuschreiben, dass nächste mal wünscht du mir eine gute Nacht, bevor du offline gehst:frown:

Geschrieben
ja mama, werd wieder ganz ganz lieb sein.:biggrin5:

habt ihr denn gestern bei den verfolgungen abgebrochen??? und wenn ja seid ihr euch sicher, dass das auch zählt?

Ja, wir haben abgebrochen.

Das es zählt erkennst du an dem TDU2-Ziel. Es zählt dann allerdings nur für den gejagten, für die Polizei zählt es dann nicht, wenn man abbricht.

Geschrieben
ja mama, werd wieder ganz ganz lieb sein.:biggrin5:

habt ihr denn gestern bei den verfolgungen abgebrochen??? und wenn ja seid ihr euch sicher, dass das auch zählt?

Außerdem wir bei dem der dann entkommt, das Kopfgeld hochgezählt. Am Ende der erfolgreichen Verfolgung...

PS: ich mache jetzt Feierabend... *juchu*

Geschrieben

Hat gestern vieeeel Spaß gemacht.

Auch ohne HS hatte ich meinen Spaß mit Euch !

Was jedoch bei den Verfolgungen auf einmal los war ? I don't know... Ich konnte Einladungen annehmen, habe euch aber nicht mehr gesehen....

Vielen Dank auf diesem Wege schon mal für die Exklusiver Wagen + Klub-Klopper Trophy

Hätte nicht gedacht die zweite Trophy sooo schnell zu bekommen.

Bin heute abend wieder dabei ...

ciao

Geschrieben
Hat gestern vieeeel Spaß gemacht.

Auch ohne HS hatte ich meinen Spaß mit Euch !

Was jedoch bei den Verfolgungen auf einmal los war ? I don't know... Ich konnte Einladungen annehmen, habe euch aber nicht mehr gesehen....

Vielen Dank auf diesem Wege schon mal für die Exklusiver Wagen + Klub-Klopper Trophy

Hätte nicht gedacht die zweite Trophy sooo schnell zu bekommen.

Bin heute abend wieder dabei ...

ciao

Naja, irgendwann waren wir mit 8 Leuten in einer Sitzung, und du warst nicht dabei. Und da 8 das Maximum ist, kannst du dann nicht mehr joinen. Und gerade in der Stadt sind viele unterwegs. Deswegen treffen wir uns im Notfall immer im Club.

Aber wir haben gestern richtig viele Verfolgungen in kurzer Zeit geschafft, das klappt nicht immer so gut.

Ja, die Klub-Klopper kommt, so wie wir das gemacht haben, sehr schnell. :)

Ich weiss noch nicht, ob ich heute TDU zocke oder mal wieder im Star Wars Universum zugegen bin. Mal schauen. :)

Geschrieben

Ich weiss nicht woran es liegt, ob an einiegn bestimmten oder einfach nur wenn ausser mir 3(+) weitere aus dem club die verfolgungen machen wollen, aber die letzten 2 tage kann ich das knicken... so 2-3 verfolgungen in einer halben stunde, wo ich dabei bin...

:emot-barf:

Geschrieben

das spiel ist mir gestern 2 mal abgestürtzt, da kommt schon mal der zorn in mir hoch und bevor die ps3 aus dem fenster fliegt (kann nichts dafür, ich weiss) höre ich lieber auf.

vielleicht geht ja in den nächsten tagen etwas.

Geschrieben

Ich hoffe, das ich keine Probleme bekomme. Bei mir ist gestern immer die PS3 aus dem Internet geflogen. Das hatte ich schon mal eine Weile. Nach einem Router-Reset gestern ging es dann wieder. Ich hoffe, das es dabei bleibt und ich nicht auf einmal nicht mehr mitfahren kann. Aber nachdem dann nach dem Reset die PS3 nicht mehr ausgestiegen ist, hoffe ich, das es wieder geht.

Ich wünsche euch aber ein paar schöne, geruhsame Tage, ich denke, ich werde über Weihnachten nicht TDU fahren. :)

Geschrieben

jepp, hat ich gestern neben den abstürzen auch einmal einfach aus dem psn abgemeldet. naja, wird die tage dann wahrscheinlich wieder laufen.

ich wünsche euch auch allen ein frohes fest im kreise eurer lieben, und damit meine ich nicht die ps3 :biggrin5:. gönnt ihr eine kleine pause. und nach den feiertagen wird wieder mit alter kraft durchgestartet :cool2:.

euer abgaenger ;)

Geschrieben

War ja gestern fast nicht spielbar (Online). Wahrscheinlich waren die Server überlastet. War verdammt viel los gestern.

Auch ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Man sieht und/oder hört sich danach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...