maxesch Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 warum sind die Klub Autos abgedeckt. Und ich kann sie auch nicht mehr Fahren. Grus Starfighter bist du schon hochgestuft worden? musst warten bis das jemand macht .. als frisch beigetretenes mitglied kannste die noch nicht fahren, aber dass sie abgedeckt sind ist mir neu .. duke, wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, dass du das hier machst, falls ich noch im club bin kannste mich rauskicken, da ich das spiel seit montag nicht mehr besitze Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 bist du schon hochgestuft worden? musst warten bis das jemand macht .. als frisch beigetretenes mitglied kannste die noch nicht fahren, aber dass sie abgedeckt sind ist mir neu ..duke, wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, dass du das hier machst, falls ich noch im club bin kannste mich rauskicken, da ich das spiel seit montag nicht mehr besitze Hey Max, nee, dadurch, das irgendwann mal was "schief" lief, mussten wir alle kicken und dann hat sunshine mich wieder hochgestuft usw., lange Geschichte. ^^ Alles klar, danke dir auch für Hilfe usw. Zitieren
Starfighter Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich war ja schon Mitglied war wahrscheinlich nur ein Verbindungsfehler es geht jetzt wieder. Gruss Starfighter Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Ich war ja schon Mitglied war wahrscheinlich nur ein Verbindungsfehler es geht jetzt wieder.Gruss Starfighter Ok, dachte nämlich auch, das ich dich letzte Woche oder vor zwei hochgestuft hatte. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Wie tritt man eig. bei ? Du musst den Club suchen. Am besten sortierst du nach Sternen, dann fängst du von unten an mit den 3 Sternen. Da sollte unser auf der 3. oder 4. Seite sein. Dann einfach beitreten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 eisman14 ist aufgenommen. LionKing, ich glaube, ich habe dich ausversehen gekickt. Tritt bitte nochmal bei, dann mache ich es direkt. Sorry. Lass nur einen kurzen Post da, damit ich Bescheid weiss. Club ist aufgeräumt. Zitieren
Tesokh Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Duke, du hast mich auch ausversehen gekickt, bin jetzt wieder beigetreten. Kannst du mich bei Gelegenheit noch aufstufen? Zitieren
Streetfighter_ Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 hi duke bin auch eingetreten und warte auf aufstufung Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Duke, du hast mich auch ausversehen gekickt, bin jetzt wieder beigetreten.Kannst du mich bei Gelegenheit noch aufstufen? Ja, kann sein. ^^ Ist erledigt. hi duke bin auch eingetreten und warte auf aufstufung Ist auch erledigt. Zitieren
DarkJokery Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 So bin eingetreten ^^ Danke schonmal im Vorraus das Ihr mir damit so einiges ermöglicht Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo zusammen, bin jetzt auch dem Club beigetreten. Könnte mich jemand bei Gelegenheit bitte befördern, damit Ich mit den Club-Autos mal ne Runde drehen könnte... Vielen Dank schonmal, man sieht sich auf der Insel ;-) Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Heyho Leute! Komme leider nicht in den Club da voll! Gibts da noch Möglichkeiten? Bräuchte nur "Exklusive Wagen" und "Klub Klopper" dann bin ich wieder weg! Zitieren
Damors Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo, bin eben auch eingetreten, PSN-ID: Morten-Berlin, vielen Dank, dass ihr den Club hier habt. Würde dann gerne mit den Club-Autos ne Runde drehen, also wenn die Zeit da ist, würde ich mich über eine Beförderung freuen... Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hmm... woran liegts das du zB einfach rein kommst aber bei mir steht seit Tagen das es voll ist (32 Mitglieder)!?!? Zitieren
Damors Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Keine Ahnung. Letzte Woche hieß es bei mir auch immer "Klub ist voll". Am Wochenende konnte ich dann gar keine Verbindung zum TDU-Server aufbauen und heute ging es dann ganz normal. Als ich dann drin war, wurde mir auch angezeigt, dass viele Mitglieder ausgetreten sind, also müsste eigentlich noch Platz sein. Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Würde auch gerne beitreten ist aber voll. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Ich räume am wahrscheinlich Freitag abend auf, so nach ca. 20 Uhr sollte wieder Platz sein. Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ok jetzt hat es geklappt! Bin drin! Fehlt nurnoch die Freischaltung und jmd der mit mir"Klubklopper" macht! Zitieren
Sturmreiter Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: ,,Exklusiver Wagen,, -- ,,Mein Klub und ich,, -- ,,Exklusive Wagen,, -- ,,Klub-Klopper,, (Sind eben 4 Klub-Trophäen) Bitte Melden.! Übrigens ist euer Klub leider Voll... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.