Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Nabend Zusammen,

ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen.

Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden.

freue mich schon auf die ersten Tests...

gn8

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dukenukemforever und kbplay

da mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" :biggrin5:, weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten :frown:.

an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand

und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln :mad1:.

wir sehen uns wenn der tdu gott :facepalm: uns gnädig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn noch in den Club kommen?

Aktuell ist er voll, sobald er aufgestockt ist, haben wir Platz für 16 Leute, dann können wir auch wieder Leute aufnehmen.

Steht immer im Startpost. :)

@dukenukemforever und kbplay

da mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" :biggrin5:, weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten :frown:.

Ah, alles klar. Aber du hast ja auch so immer mitbekommen, was wir gemacht haben, hat ja prima geklappt. :)

an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand

Ja, bekommen wir denke ich auch hin. Mit HS ist es dann auch was einfacher. Wenn nur diese langen Warte- und Suchzeiten nicht wären.....:dozey:

und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln :mad1:.

Sah trotzdem witzig aus, du blinkst wie 'ne Discokugel. :D

wir sehen uns wenn der tdu gott :facepalm: uns gnädig ist.

So er mag......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es.

ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es.

Ach ja, stimmt. Dann kann wieder einer nachrücken. :)

ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden.

Werde nicht vor 18 Uhr können. Sonst auch kein Drama, kann ich mein Lego Star Wars fortsetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen,

ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen.

Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden.

freue mich schon auf die ersten Tests...

gn8

KB

ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken?

Ich bin so ab ca. 19 Uhr in TDU2 online.

KB und ich, wir sprechen uns dann in ICQ ab, damit wir uns finden (sofern wir da heute machen). Danach sollte es dann mit Headset gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst es mich wissen wenn ihr auf 16 Mitglieder aufgestockt habt. Habs zwar nicht so eilig mit dem Club, weil ich eh noch ein paar Offline-Trophäen machen muß, aber ich möchte die Möglichkeit für euren Club nicht verpassen.

Einfach immer in den Startpost schauen. :)

Da trage ich es dann ein, wenn es soweit ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der dj und kbplay heute zeit haben und duke auch kommt können wir ja den klub 2gg2 pushen oder? dann sollten wir es innerhalb einer stunde auch noch auf stufe 2 kriegen und somit die ersten autos kaufen :)

Vielleicht sind auch doompedro und abgaenger dabei, dann geht es evtl. noch schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wir haben heute unsere Club mal richtig gut geboostet und haben alleine heute über 21000XP geholt.

Der Club konnte damit "mal so eben" ^^ auf Level 2 aufgerüstet werden.

Vielen Dank dafür an KBplay, maxesch, doompedro und abgaenger.

Im Moment ist also wieder etwas Platz im Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...