Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

338 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      142
    • 2
      112
    • 3
      52
    • 4
      14
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      3
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, wollte mich auch mal zu Wort melden.

Hab auch das Game.

Ist jetzt meine Meinung/Empfinden.

Ich verstehe irgendwie nicht wie man hier eine 1 vergeben kann.

Hab auch schon locker 2 Stunden am Stück und mehr gespielt und habe gerade mal 47 % der Trophäen.

Dabei habe ich auch die Trophäen gemacht, wo man selbst in der Hand hat! (z.B. Fallschschirm springen).

Klar mir fehlen die Trophäen für die Dienstreise (welche einfach nur Zeitabhängig sind), aber die lasse ich aus dem "Ranking" bei der Schwierigkeitsbewertung für 100%.

Also mir fällt es nicht so leicht einfach mal die ganzen Trophäen zu sammeln!

Bestes Squad: Hat man nicht dierekt alleine in der Hand, wenn die Teammitglieder kaum Punkte machen, kann man (fast) so viele Punkte machen wie man will. Außerdem befinden sich auch noch andere gute Spieler im Match, welche diese Wertung absahnen können! Es ist also nicht so einfach deren Spielerpunkte mal so eben zu überbieten, sondern man muss sich auch etwas rein hängen!

Dann die Levels. Starten ja nach Zufallsprinzip wie ich das jetzt mitbekommen habe. Sagen wir mal, es fehlt mir in einem Level noch das "Beste Squad", dann kommt manchmal 4mal am Stück die selbe Map (anderes Level) und wenn man dann im gewünschten Level ist, schafft man es einfach nicht, nach oben genannten Gründen.

Dazu kommt dann noch, dass, wohl nach Erfahrungen hier im Forum, die Trophäe synchronisiert wann sie möchte.

Also so einfach mal eine 1 in der Bewertung abgeben finde ich zu niedrig.

Die Goldtrophäe auf jeder Karte gewinnen mit jedem Team, hängt dann auch wieder vom Sieg des ganzen TEAMS ab! Und wie die Maps starten.

Es sind nunmal Online-Trophäen!

Es hängt auch etwas mit Glück zusammen.

So weit so gut :smile:

Ich weiss natürlich auch, dass man die 100 % Trophäen nach den 100 Match-Spielen locker schafft, aber den Standpunkt, den ich beleuchten möchte ist, dass man eben nicht mal so einfach die Trophäen machen kann. man muss Zeit investieren! Im Gegensatz zu Linger In Shadowz (Bewetung 1) wo man in 15 - 30 min 100 % hat, ist dies schon etwas schwieriger.

Mein Schwierigkeitsvorschlag deshalb 3-4.

Ich hoffe es ist etwas nachvollziehbar für euch:biggrin5:

Thanks für eure Aufmerksamkeit.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so habe auch mal abgestimmt habe zwar noch nicht 100% mir fehlen nur noch so c.a.46 Runden aber die kommen auch noch.

ich habe mit 3 gevotet weil es sehr einfach ist, die Gold Trophy ist sogar mit eine der einfachsten die hat man ohne Probleme als eine der ersten und die anderen sind auch nicht gerade schwer.

Nur bis man 100 Matches hat durchzuhalten ist die einzige schwierigkeit, deswegen auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne zwei gegeben. Sind alle einfach. Finde auch die Lenker-Trophie leicht. Panzer geht eh locker. Mit dem Auto einfach über einen drüber fahren und die Flieger zählen auch, wenn man den Bombenangriff macht.

Nur bis man die Dienstreise II hat, dauerts. Drum 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...