DeNnI-9669 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 'Echte' MOABs hatte ich erst eine ^^ Bei Infected erst 2, liegt aber auch daran, dass ich net auf MOAB zocke und so gut wie immer mit dem Sturm Paket zocke
Ribery97 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Joa wollte nach dem anstrengenen Schultag heute n bisschen Mw3 zocken und hab von 17-19:30 Uhr 5 Moabs gemacht. Meine 56. insgesamt.
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meine zweite Infected MOAB gegen Wurfmesser! Die Zombies waren mies und hatten keine Chance. ^^
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meine zweite Infected MOAB gegen Wurfmesser! Die Zombies waren mies und hatten keine Chance. ^^ Ich will auch mal in ne Lobby kommen wo diese Luckthrowingknifes nicht treffen:P jedesmal fliegt das Ding 3 Meter neben mich und zu dem Zeitpunkt geh ich diese 3 Schritte nach rechts:D @Ribery: ich hab dich doch im PSN undso gelöscht^^ naja dann bekommst du ne Verwarnung und ich eine, schau dir den Post an:P
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich dachte Infiziert Moabs zählen nicht dazu?
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meine zweite Infected MOAB gegen Wurfmesser! Die Zombies waren mies und hatten keine Chance. ^^ Ich dachte Infiziert Moabs zählen nicht dazu?
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich dachte Infiziert Moabs zählen nicht dazu? Nur zum persönlichen zählen;)
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich dachte Infiziert Moabs zählen nicht dazu? Ich habe so noch keine MOAB geschafft. Infected schon recht viele. Jedoch erst zwei bei Infected mit Wurfmesser. Ich fands okay, da wir das Game gewonnen haben.
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Und wenn hier nicht langsam Ruhe einkehrt, dann bekommen einige mal für das Unterforum hier 10 Tage sperre.
GermanHeadshot Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Und wenn hier nicht langsam Ruhe einkehrt, dann bekommen einige mal für das Unterforum hier 10 Tage sperre. Endlich hats einer gemerkt:biggrin5: (Ich weiß, das war jetzt Spam)
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gut ist dann hier auch endlich mal Ruhe. Kann ich wenigstens 10 Tage mal in Ruhe hier schreiben..^^ Spielt ihr eigentlich oft in vollen Gruppen oder nur alleine? Denn Moabs in Gruppen sind ja rein theoretisch einfacher, wenn man selber Spezi spielt und 2-3 andere Support.
Arphenfuin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das ist meiner Meinung nach auch der springende Punkt, ich hätte vor jmd mit 50 MOABs der immer alleine spielt mehr Respekt wie vor jemandem der vll 100 hat, aber immer mit nem Team aus 6 Mann spielt was sich absprechen kann, was eben schon bei der Klassenwahl losgeht ^^ Ich für meinen Teil spiele zB immer alleine, da ich iwie nie wen finde der mich will Und so hab ich nur ne 1,4er K/D und insg. 5 MOABs, wobei eine Infected ist ^^ Die anderen waren alle 6 vs 6 Herrschaft, 2x Hardhat 1x Lockdown 1x Seatown
Kacar18 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab alle meine M.O.A.B.s in einer Gruppe gemacht wo mir min. zu 2 waren. Selten zu 6. Der springende Punkt ist einfach ich zocke so ungerne alleine und spiele dann auch nur wenn Leute aus dem Clan online sind oder andere dich ich geaddet habe. Wenn niemand einlädt oder niemand auf meine eingeht zock ich lieber was anderes Wenn du in einer Gruppe zockst und alle Spezi oder Sturm spielen ist ne M.O.A.B. um nen Deut schwerer. Deswegen ist es auch wichtig dass du Bobs im Team ist bzw. deine Leute nicht so Killwhores sind wenn einer mal auf nem Streak ist.
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kann man eig sehen wieviele moabs man schon erzielt hat? danke ^^
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kann man eig sehen wieviele moabs man schon erzielt hat?danke ^^ Nochmals Nein
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist meiner Meinung nach auch der springende Punkt, ich hätte vor jmd mit 50 MOABs der immer alleine spielt mehr Respekt wie vor jemandem der vll 100 hat, aber immer mit nem Team aus 6 Mann spielt was sich absprechen kann, was eben schon bei der Klassenwahl losgeht ^^Ich für meinen Teil spiele zB immer alleine, da ich iwie nie wen finde der mich will Und so hab ich nur ne 1,4er K/D und insg. 5 MOABs, wobei eine Infected ist ^^ Die anderen waren alle 6 vs 6 Herrschaft, 2x Hardhat 1x Lockdown 1x Seatown Stimmt. Allein ists echt schwierig, denn ein klein wenig müsste man sich schon auf Mitspieler verlassen können, wenn man auf Killjagd geht. Ahh, also liegen dir ebenfalls die etwas kleineren Maps.
EE-66 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL Zu Geil Gestern 2MOABS geschafft Beide mit P90 Silencer+Rapid Fire <3 Meine 10te MOAB schon^^ Bodenangriff Resistance und Kill Conf.Mission.. auf Bodenangriff waren Österreicher wie die Reagiert haben xDDDDDD Wer hat den hier die MOAB schon ALTAH EE-66 NIEMALS BESTIMMT 1 MOAB LOL! Und auf Mission waren Franzosen im Feind Team BOOOOOOAAAAH TUT DAS GUT JETZT GEH ICH MAL DEN BISSCHEN AUFN SACK UND DRÜCK NE MOAB AUF DEREN AUGENBRAUE Sofort das 1 Wort PUTAIIIIIN EE-66 FCKING CAMPERO LOOOL Musste mich sowas von schlapplachen xDDDDD Mein Real Friend auch
sugar324 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL Zu Geil Gestern 2MOABS geschafft Beide mit P90 Silencer+Rapid Fire <3 Meine 10te MOAB schon^^ Bodenangriff Resistance und Kill Conf.Mission.. auf Bodenangriff waren Österreicher wie die Reagiert haben xDDDDDD Wer hat den hier die MOAB schon ALTAH EE-66 NIEMALS BESTIMMT 1 MOAB LOL! Und auf Mission waren Franzosen im Feind Team BOOOOOOAAAAH TUT DAS GUT JETZT GEH ICH MAL DEN BISSCHEN AUFN SACK UND DRÜCK NE MOAB AUF DEREN AUGENBRAUE Sofort das 1 Wort PUTAIIIIIN EE-66 FCKING CAMPERO LOOOL Musste mich sowas von schlapplachen xDDDDD Mein Real Friend auch Franzosen müssen eh immer gepwnt werden, von spielen viel zuviele auf der PS3. Hoffe dass wenn ich ne MOAB schaffe dass dann das Gegnerteam auch aus Schnecken besteht. Ich setz mich jetzt mal ran und spiel auf die MOAB, hatte bisher noch nie eine..
EE-66 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Die waren echt Schlimm auf Mission...Ganze Zeit am Campen mit Blind Eye Assasin und Dead Silence...Wurde am Anfang 3mal Weggemacht und dann fing das Spawn Rapen an Jedesmal als ich die Gekillt hab nur am Flamen FCKING CAMPERO PUTA Selber Campt der und ich Rush durch die Mitte und Seh dasn Teammate weggemacht wurde Zack Dropshot und weg eliminiert den Franzosen Campero AH Hoffentlich passierts wieder dann Flamen die in der Spiel-Lobby nur
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.