Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

find die dienstreise 2 nimmt ja irgendwie gar kein ende. will endlich mal urlaub und somit die trophy

Nein...fällt für dich flach. Du machst Überstunden und das biiiiiiis zum abwinken! ;)

P.s.: Ich habe meinen "Urlaub" schon hinter mir. Jetzt zockt man wieder entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte das Spiel sharen hab leider keine kk und kenn niemanden der es mir sharen könnte. bin auch kein Hacker! habe nur Cod W@W map pack
1. ist sowas nicht erwünscht 2. geht es mir persönlich auf die eier ;) 3. wende dich an skyhawk, der will nämlich zufällig genau das Sharen

man bin ich freundlich, dass ich bei so einem beitrag, trotzdem solch einen Ratschlag gebe:cool2:

ich trink einen auf mich:emot-cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage. Hab schon gefühlte 50 matches gezockt aber die silberne dienstreise 1 trophy will nicht kommen. Da die coral sea matches viel schneller enden, wollte ich fragen ob diese auch mitgezählt werden für die trophy?

Und noch was, wo kann ich sehen wieviele matches ich schon gespielt habe? Auf rang und statistik finde ich nichts :emot-raise:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch so ungefair 47 Matches dann hab ich auch die 100% aber irgendwie macht es keinen Spass mehr weil es immer das selbe ist hab jetzt schon keine Lust mehr.

Ich weiß was du meinst, aber da musste durch wenn du 100% haben willst.

Auszeichnungen in dem Spiel ist das einzige was mich noch interessiert und versuch noch paar zu machen.

Hab genau 130 Matches hinter mir und es ist echt langweilig geworden! Was ich schade finde.

Hoffe das ein DLC mal kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, aber da musste durch wenn du 100% haben willst.

Auszeichnungen in dem Spiel ist das einzige was mich noch interessiert und versuch noch paar zu machen.

Hab genau 130 Matches hinter mir und es ist echt langweilig geworden! Was ich schade finde.

Hoffe das ein DLC mal kommen wird.

Ja also wenn nicht noch die eine Trophy fehlen würde, (dann noch Silber) würde ich es glaube ich erstmal nicht mehr spielen.

Naja man darf ja auch nicht vergessen ist halt ein PSN Game kein BlueRay und dafür ok

Ach und ein DLC würde ich auch sehr bergrüssen aber leider glaube ich das keiner kommen wird, die werden glaube ich eher alle Energie und Geld in ein vollwertiges Battlefield investieren. (z.B. Battlefield Irak oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage. Hab schon gefühlte 50 matches gezockt aber die silberne dienstreise 1 trophy will nicht kommen. Da die coral sea matches viel schneller enden, wollte ich fragen ob diese auch mitgezählt werden für die trophy?

...um darauf zurückzukommen: Ich hab meine Dienstreise I genau nach einem Coral Sea - Luftüberlegenheitsmatch bekommen, also würd ich sagen zählen die auch dazu!

Hab noch 61 Matches bis zur Dienstreise II... :eek6: ...aber das wird schon.

Jetzt müsste nur mal die blöde Best Squad - Trophy kommen.. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...