Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, 13€ Version kaufen, da ist die Demo und der Vollversion Unlock dabei ;)

Das ist mir gerade auch aufgefallen. Ich lad die 12,99 Version runter und dann sehe ich das sie dabei ist :D Und ich warte über eine Woche das ich es endlich geshared bekomme -.- Weil ich das nicht genau wusste.

Geschrieben
jep das spiel wird viel gezockt. wenn ich es spiele, bin ich in einem vollen server.

Ok, gut zu wissen. :D

Dann hol ich mir später ma ne PSn card und dann zock ich heut abend ma wieder ne runde bf 1943. Die Zeiten auf dem PC sind schon ne ganze weile her.^^

Geschrieben
Neben CODC, WipEout HD und Mega Man 10 eigentlich das beste PSN Game.

Ich find Battlefield 1943 fast besser als Bad Company 2^^

Bei mir auch fast die gleiche Meinung, Battlefield 1943 hat irgendwie das gewisse Etwas. Remakes von erfolgreichen Games sind meistens gute Sachen, aber 1943 ist echt ma ne super Idee gewesen und gut umgesetzt. Bad Company 2 gefällt mir auch sehr sehr gut, aber nur weil es moderne Waffen und Fahrzeuge zu sehen und nutzen gibt^^

Geschrieben

Da ich die Bad Company 2 - Ultimate Edition aus UK habe, habe ich mir Battlefield 1943 nun aus dem UK Store geladen.

Und da ich mir den UK Account mir einem Freund teile, wollte ich fragen ob sich mein Kumpel nun auch das Spiel herunterladen kann und wir das dann auch zusammen über unsere DE Accounts online spielen können.

Geschrieben
Da ich die Bad Company 2 - Ultimate Edition aus UK habe, habe ich mir Battlefield 1943 nun aus dem UK Store geladen.

Und da ich mir den UK Account mir einem Freund teile, wollte ich fragen ob sich mein Kumpel nun auch das Spiel herunterladen kann und wir das dann auch zusammen über unsere DE Accounts online spielen können.

ja kann er, solange das spiel nicht 5 mal runtergeladen worden ist.

Geschrieben
also wenn ich es mir hole würd ich auch gern 100% haben und das würde gehen schließe ich aus deiner aussage... richtig??

Also als ich es letztens bei nem Kumpel wiedermal ne weile gezockt hab waren die Server immer voll aber das ist natürlich keine garantie das es auch dann bei dir so ist aber nichts destso trotz hol es einfach.

Geschrieben
also wenn ich es mir hole würd ich auch gern 100% haben und das würde gehen schließe ich aus deiner aussage... richtig??

Also Abends am Wochenende sind die Server immer noch rappelvoll, also brauchst du dir keine Sorgen deswegen zu machen ;)

Geschrieben

mal ne frage wenn ich das spiel mir im store holen möchte, steht da iwas von nachdem sie die trail version runtergeladen haben können sie einen erweiterungscode für die freischaltung des spiels kaufen.Aber wenn ich es in den Warenkorb packe steht da der Preis undes sieht so aus als ob es gleich die 12,99 abzieht würde es halt vorher gern ma probespielen da iich auch noch schwanke ob ich mir vielleich bfbc vietnam kaufe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...