Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das die XBox Gamer mehr Kills haben liegt einfach nur daran das Microsoft bezahlmöglichkeiten mit den MS-Points anbietet.

Bei den Playstation 3 Gamern sieht das anders aus, entweder du wohnst in den USA & hast die PSN-Cards, oder aber du musst im besitz einer Kreditkarte/Prepaid Kreditkarte sein, da die PS3 aber jede zielgruppe anspricht haben nich alle ne PP-KK und somit gucken sie in die röhre, was dazu führt das es auf der ps3 wesentlich weniger kills gibt als auf der xbox 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, soviel ich weiss bzw. gelesen und gehört habe zählen die zusammen.

Also alle Konsolen zusammen müssen 43 mio. Kills erreichen (gemeinsam)

Bin mir da aber nicht 100% sicher, könnte sich auch um gerüchte gehandelt haben.

hier, und ich habe gehört es müßen insgesamt 73 mio. kills sein.

eigentlich auch egal hab's halt auch nur zugetragen bekommen.

es geht auf jeden Fall schneller als ich gedacht hab, wenn jetzt schon 20.mio gefallen sind. :cool2:

ich verstehe nur nicht warum die immer halbfertige Spiele rausbringen???

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die XBox Gamer mehr Kills haben liegt einfach nur daran das Microsoft bezahlmöglichkeiten mit den MS-Points anbietet.

Bei den Playstation 3 Gamern sieht das anders aus, entweder du wohnst in den USA & hast die PSN-Cards, oder aber du musst im besitz einer Kreditkarte/Prepaid Kreditkarte sein, da die PS3 aber jede zielgruppe anspricht haben nich alle ne PP-KK und somit gucken sie in die röhre, was dazu führt das es auf der ps3 wesentlich weniger kills gibt als auf der xbox 360.

Jep und genau deshalb werden wir PS3-Gamer auch nicht vor den XBox´lern die 43 Mio. erreichen. Hätte aber nicht erwartet das es so schnell geht. Also das wir jetzt schon rund 9 Mio. haben ist doch schon mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, und ich habe gehört es müßen insgesamt 73 mio. kills sein.

eigentlich auch egal hab's halt auch nur zugetragen bekommen.

es geht auf jeden Fall schneller als ich gedacht hab, wenn jetzt schon 20.mio gefallen sind. :cool2:

ich verstehe nur nicht warum die immer halbfertige Spiele rausbringen???

greetz shootella

jaja du hast gehört... wo hörst du nur so einen blödsinn?

Geh einfach auf Battlefield 1943 . Auf der offiziellen Seite kannst du die richtigen Angaben entnehmen und weißt genau was stimmt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep und genau deshalb werden wir PS3-Gamer auch nicht vor den XBox´lern die 43 Mio. erreichen. Hätte aber nicht erwartet das es so schnell geht. Also das wir jetzt schon rund 9 Mio. haben ist doch schon mal was.

Der PS3 Zähler ist bei 0 auf der offiziellen Seite. Der Xbox Zähler dagegen funzt einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, trotzdem unfair, da es mehr 360 verkauft wurden + MS-Points. :smile:

Ja,uns kanns ja eigentlich eh egal sein^^

Mich juckt die Box nicht. Und wir werden die Map eh nur 2-3 Tage später bekommen.Und da ich in der Zeit eh im Urlaub sein werde-> wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Map kommt eh früher oder später. Die paar Tage verkrafte ich sowieso.

Nur wenn der Zähler jetzt die ganze Zeit stehenbleibt, verzögert es sich nur unnötig.

lol ich merke gerade ich habe heute gegen dich gespielt :D

Und dich schön fertig gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...