Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestienblut loswerden - Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habs getestet und will bestätigen, dass es funktioniert.

Habe Köpfe und Axt mitgenommen.

Die Axt muss man offensichtlich nicht mehr benutzen, da sie wohl nurnfür das Öffnen der Grabanlage diente.

Vor dem Raum mit deR Feuerstelle habe ich versehentlich das Gitter runtergefahren, kann nicht sagen oder ausschiessen ob das was bewirkt.

Dann zum Feuer und ich konnte Kopf abgeben und musste meinen Wolf töten.

Kann nicht erkennen, ob es spezielle Umstände gibt, die noch auf die Heilung einen Einfluss haben, würde evtl. vorher noch einen Schrein aufsuchen... aber wirklich nur um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche Statussachen reinpfuschen.

Habe aber alten Spielestand geladen um vorher noch die Schwerverbrecher zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt nach dem schlafen nen levelbonus?^^ naja so wichtig kann der nicht sein ich hab ingame 0stunden geschlafen und bin bis lvl 57 (und es geht weiter) gekommen also so gravierend kann der unterschied nicht sein :D

Jo man levelt auch so fix genug.... ich bin quasi seit 90% meiner Spielzeit schon Werwolf und bin inzwischen Level 71. Es gibt ja immernoch die 4 tollen Steine die Bonus aufs leveln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo man levelt auch so fix genug.... ich bin quasi seit 90% meiner Spielzeit schon Werwolf und bin inzwischen Level 71. Es gibt ja immernoch die 4 tollen Steine die Bonus aufs leveln geben.

jo den liebendenstein hab ich auch dauerhaft aktiv, ich benutz eh sogut wie nie kräfte^^ ich will noch auf mindestens 62 kommen um noch ein paar talente für alchemie zu bekommen^^ hab rausgefunden dass man damit schmied und verzauberer nochma ordentlich boosten kann mal sehen was bei rauskommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es nicht einfach sein dass es ein üblicher "drücke x und es passiert trotzdem nix"-bug ist? wie im eigenen bücherregal? gibts ja öfter im spiel

so wie es aussieht ist das ganze eher zufallsbedingt, zumindest bei mir. hab mir letzt woche zb. das haus in markarth gekauft und vorher extra abgespeichert weil ich etwas in diese richtung geahnt habe :J: und meine vorahnung hatte sich gleich bestätigt als ich das haus zum ersten mal betreten habe, kein einziger waffenständer kontte aktiviert werden, die bücherregale und die puppe auch nicht. danach kurz neu geladen, haus nochmal gekauft und alles ging einwandfrei. so funktioniert dieses spiel manchmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir es geht auch no zu einem viel späteren zeitpunkt, bei mir ging's ja auch! Du kannst ja jederzeit zur flamme zurück, musst nur noch einen der hexenköpfe dabei haben und dann so oft neuladen bis es funktioniert. Ansonsten kannst du auch später noch einen der söhne von kodlak heilen wenn du die gefährten aufträge unter verschiedenes weiterspielst. Probier es einfach so wie beschrieben, die axt brauchst du nicht mehr dafür da die Tür schon offen ist!

hab jetzt auch das problem. kann weder mich heilen noch vilkas (ein reinheitsgebot).

bei vilkas ist das problem das der ned mitkommt. hab zwar die restlichen 4 köppe aber er will nicht mit zur flamme. per schnellreise gehe ich zur flamme und die quest ist abgeschlossen. aber nicht weiß sondern nur weißer rand.

schon ok. hab nochmal 12h gewartet und hab diesmal farkas angesprochen um die quest zu starten. der ist wenigstens mitgekommen und ich konnte die quest auch beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Quests muss ich machen, um einen der Söhne von Kodlak zu heilen und mich damit auch?

mußt erstmal alle wichtigen quests der gefährten machen um kodlak vom wolf zu befreien. anschließend kannst du deinen wolf dann auch entfernen wenn du noch hexenköpfe hast.

die gefährten hab ich erst geheilt nachdem ich die zusatzquest der gefährten alle gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt erstmal alle wichtigen quests der gefährten machen um kodlak vom wolf zu befreien. anschließend kannst du deinen wolf dann auch entfernen wenn du noch hexenköpfe hast.

die gefährten hab ich erst geheilt nachdem ich die zusatzquest der gefährten alle gemacht hab.

Ich habe die Gefährten durch und auch Kotlett vom Wolf befreit.

Jetzt kann ich halt zu den Gefährten gehen und die geben mir Aufträge.

Muss ich z.B. die ganze Zeit jetzt Aufträge von Vilkas machen, bis der befreit werden will? Wenn ja, sind das viele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gefährten durch und auch Kotlett vom Wolf befreit.

Jetzt kann ich halt zu den Gefährten gehen und die geben mir Aufträge.

Muss ich z.B. die ganze Zeit jetzt Aufträge von Vilkas machen, bis der befreit werden will? Wenn ja, sind das viele?

gibt insgesammt 13 nebenaufgaben der gefährten. kann sein das einige doppelt angeboten werden. ich hab sie alle gemacht und dann hab ich farkas angesprochen und ich konnte ihn vom wolf befreien. bin dann zu vilkas und hab das gleiche nochmal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss erst zwei weitere Gefährten entfluchen dann kann mann sich selber heilen. So lief es bei mir ab.

Also Aufträge annehmen und dann kommt es von alleine das sie befreit werden wollen.

Die Köpfe nicht vergessen.

Die Axt braucht mann nicht in die Statue zurücklegen (gehtr auch nicht mehr bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...