Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan


Dragarock

Recommended Posts

Und einer meiner PSN Freunde spielt das seit heute, welch Zufall :)

Das ist ein Railshooter, da ist das so. Schau doch mal YouTube Video ;)

Das kann gut sein.. Ich glaube er hat mit dir sogar Homefront geboostet. Also das sieht ja mal richtig schlecht aus :). Freue mich trotzdem über die schnelle Platin.

EDIT: Habe es eben angespielt, das Spiel ist wirklich nicht sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es heute mal im Koop mit nem Kumpel gespielt und wir haben entnervt im letzten Level aufgegeben.

Wie schiesst mal denn bitte den russischen Helikopter ab? Wir kamen bis zur letzten Passage, wo der Panzer steht und Fußsoldaten kommen zudem der Helikopter drüber kreist.

Immer in Deckung gewesen und sobad man schiessen will - tot.

Auf youtube habe ich keinen Walkthrough gefunden um mir mal ein Bild zu machen.

Gibt es dort irgendeinen Trick? Ich meine irgendwann muss ich ja mal aus der Deckung schauen um zu schiessen.

Bin über jeden Tipp dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute morgen an dieser Stele den Panzer komplett erledigen können, als ich in der Deckung war. Das war aber auf Rookie, keine Ahnung, obs auf Veteran anders ist.

Bisher tue ich mich echt schwer mit dem Spiel. Spätestens nach 2 Missionen ödet es mich irgendwie an und ich muß was anderes spielen. Nicht mein Fall, das Game.

Was mich bei den ganzen Move Shooern echt stört, ist das Fadenkreuz. Schade, daß man es nicht ausschalten kann. Früher auf der PS1 hab ich andauernd Point Blank 1 und 2 gezockt. Da kam nur ein kleiner Blitz an der Stelle, die man getroffen hat. Fand ich besser so.

Naja, richtig mit Move hae ich bisher nur The Shoot gezockt und schnell wieder weggelegt. Sowas von ungenauer Kalibrierung hab ich echt nicht erwartet. Die G-Con damals war auch nach Stunden des spielens noch genau. Bei The Shoot konnte man ja alle 5 Minuten neu kalibrieren. Muß mal testen , obs hier bei Heavy Fire auch so ist. Habs bisher nur mit dem Controller gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatten zu zweit keine nennenswerten Probleme bei dem Heli. Aber das mit dem vorletzten Level spielen ist gut. Steht das schon im Leitfaden? Wenn nicht, postet das doch mal als Tipp....

Vllt würde es auch klappen, wenn man die erste Mission so oft spielt, wie es Missionen im Spiel gibt. Oder einfach einen Schießstand so oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich eher nicht.

Ist aber wirklich so. Geht man beim Panzer nach rechts in Deckung, kann man ihm einfach in den Hintern Schießen. Dann die Bodentruppen und dann den Heli. Brauche jetzt noch die 3 letzten Level auf Veteran, dann nur noch ein paar wenige Kopfschüße und ich bin von dem Spiel erlöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngVeteran

For finishing all levels on veteran difficulty.

Für das Beenden aller Missionen auf der Veteranschwierigkeit.

Dieser Tipp stammt von Alarconda:

Um diese Trophäe zu erhalten, ist es nicht zwingend notwendig alle Level auf Veteran zu beenden. Wer das vorletzte Level 2x auf Veteran spielt, erhält ebenfalls die Trophäe. Somit vermeidet man das vermeintlich schwere letzte Level.

Wenn einer das Spiel die Tage bekommt/erhält, kann er das mal bitte ausprobieren und sich bei mir via PN melden, dann pflege ich das in den LF ein. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt zu 100%.

Den Tipp habe ich schon vor langer Zeit mal hier erwähnt. Habe es auch so gemacht

01.pngVeteran

For finishing all levels on veteran difficulty.

Für das Beenden aller Missionen auf der Veteranschwierigkeit.

Dieser Tipp stammt von Alarconda:

Wenn einer das Spiel die Tage bekommt/erhält, kann er das mal bitte ausprobieren und sich bei mir via PN melden, dann pflege ich das in den LF ein. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappte das auch nicht !!!!

davon abgesehen fand ich das letzte level wesentlich einfacher, als das vorletzte....

das hat echt genervt....:banghead:

Ich kenne jetzt mit mir 3 leute, bei denen es geklappt hat

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es eigentlich nicht klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel das Game mit'nem normalen Controller. Werd es heute mal mit meinem Move-Controller versuchen - wie ich es hasse, wenn man in Spielen die Y-Achse nicht invertieren kann -.-

Wer also auch, so wie ich, mit invertierter Y-Achse Shooter spielt und keinen Move-Controller hat, sollte sich gut überlegen, ob er Heavy Fire spielt ;) Ich hatte echt zu kämpfen in den ersten Leveln, weil ich mit normaler Y-Achse überhaupt nicht zurecht komme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jetzt mit mir 3 leute, bei denen es geklappt hat

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es eigentlich nicht klappt :D

war aber so ;)

Ich spiel das Game mit'nem normalen Controller. Werd es heute mal mit meinem Move-Controller versuchen - wie ich es hasse, wenn man in Spielen die Y-Achse nicht invertieren kann -.-

Wer also auch, so wie ich, mit invertierter Y-Achse Shooter spielt und keinen Move-Controller hat, sollte sich gut überlegen, ob er Heavy Fire spielt ;) Ich hatte echt zu kämpfen in den ersten Leveln, weil ich mit normaler Y-Achse überhaupt nicht zurecht komme ...

ich hab beides ausprobiert und fand es letztlich mit dem normalen contoller einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...