Silvio Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 kommt ins erzgebirge da liegt genug für alle
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 bei uns in Freiburg hat es heute morgen geschneit is aber nix liegen geblieben
Lauriids Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Uhh hatte ganz vergessen in meinem Lieblings-Thread zu posten Freitag hats wie erwartet bei uns geschneit,der Schnee liegt immer noch und wird auch noch ein paa Tage liegen bleiben.Morgen kommt wahrscheinlich nix runter,aber Minus-Grade
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ersma n dickes PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHH! Mein lieblingsthread wird endlich wieder aktuell Bei uns (S-H) war es heute Nacht schon im Minus Bereich und auch jetzt ist es noch sehr kalt, heut Abend sollen Schnee/Graupel Schauer kommen Ich kann es kaum noch erwarten, egal ob der Schnee liegen bleibt
dante1711 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ersma n dickes PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHH!Mein lieblingsthread wird endlich wieder aktuell Bei uns (S-H) war es heute Nacht schon im Minus Bereich und auch jetzt ist es noch sehr kalt, heut Abend sollen Schnee/Graupel Schauer kommen Ich kann es kaum noch erwarten, egal ob der Schnee liegen bleibt Wo kommst Du denn her? In München soll es am Wochenende so weit sein.
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wo kommst Du denn her? In München soll es am Wochenende so weit sein. Schleswig-Holstein...Grenze zu Dänemark
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hoffentlich kommt dieses Jahr mal schnee
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 am wochenende soll es bis 500m schneien, ich lieg bei 595m : )))
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Achja, in Heide schneit es schon! Sagt jedenfalls Freshtorge
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 haha, heut morgen um 6 ging auf die arbeit, auf unsere ersten treppenstufe, klatsch lag ich da -.- dummes glatteis 0 damit gerrechnet ... renn nochmal ins haus zurück, un gucks auf tempaturmessgerät, un bekommen nen schock - 2,5 grad -.-
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 haha, heut morgen um 6 ging auf die arbeit, auf unsere ersten treppenstufe, klatsch lag ich da -.- dummes glatteis 0 damit gerrechnet ... renn nochmal ins haus zurück, un gucks auf tempaturmessgerät, un bekommen nen schock - 2,5 grad -.- wir hatten heut Nacht -4 Grad...so um 8 oder 9 immer noch knapp 0...also wenns bei uns schneit bleibts eh nich liegen Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:41 Scheiß auf Doppelpost! Es schneit
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 wir haben noch nicht mal dezember neee nur regen nebel und kälte hammer wetter
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 ich lieg ca auf 700m bei uns ist aber noch nichts in sicht war vorhin mal draußen noch nicht annährend kalt aber bei uns soll es auch heute nacht schneien hoffe ich mal
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 alter, ich guck grad raus, und ich so richtig richtig fette schneeflocke. Fu**ing Yeah!
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr habt es alle so gut ... in Wien gibts noch gar keinen Schnee
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 dieses bild is vor ca 5min entstanden ! *_*
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei uns hat es zwa ne halbe Stunde lang doll geschneit, liegen geblieben is aber nix
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei uns hat es zwa ne halbe Stunde lang doll geschneit, liegen geblieben is aber nix bei uns is schon art schneesturm gewesen wo es noch hell wach. 5min konnt man nix sehn so arg hats geschneits hm ? Geeeil & ich hab noch sommerreifen drauf
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 bei uns is schon art schneesturm gewesen wo es noch hell wach. 5min konnt man nix sehn so arg hats geschneits hm ? Geeeil & ich hab noch sommerreifen drauf Hehe ...dann wirds ma Zeit um zu satteln Naja...bei uns bleibt es jetz noch 3Tage so kalt, und dann gehen die Temperaturen höchst wahrscheinlich auch wieder hoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.