Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo schneit es schon ?

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

Uhh hatte ganz vergessen in meinem Lieblings-Thread zu posten :D

Freitag hats wie erwartet bei uns geschneit,der Schnee liegt immer noch und wird auch noch ein paa Tage liegen bleiben.Morgen kommt wahrscheinlich nix runter,aber Minus-Grade :)

Geschrieben

Ersma n dickes PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHH!

Mein lieblingsthread wird endlich wieder aktuell :)

Bei uns (S-H) war es heute Nacht schon im Minus Bereich und auch jetzt ist es noch sehr kalt, heut Abend sollen Schnee/Graupel Schauer kommen :)

Ich kann es kaum noch erwarten, egal ob der Schnee liegen bleibt :D

Geschrieben
Ersma n dickes PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHH!

Mein lieblingsthread wird endlich wieder aktuell :)

Bei uns (S-H) war es heute Nacht schon im Minus Bereich und auch jetzt ist es noch sehr kalt, heut Abend sollen Schnee/Graupel Schauer kommen :)

Ich kann es kaum noch erwarten, egal ob der Schnee liegen bleibt :D

Wo kommst Du denn her? In München soll es am Wochenende so weit sein.

Geschrieben

haha, heut morgen um 6 ging auf die arbeit, auf unsere ersten treppenstufe, klatsch lag ich da -.- dummes glatteis :D 0 damit gerrechnet ... renn nochmal ins haus zurück, un gucks auf tempaturmessgerät, un bekommen nen schock - 2,5 grad -.-

Geschrieben
haha, heut morgen um 6 ging auf die arbeit, auf unsere ersten treppenstufe, klatsch lag ich da -.- dummes glatteis :D 0 damit gerrechnet ... renn nochmal ins haus zurück, un gucks auf tempaturmessgerät, un bekommen nen schock - 2,5 grad -.-

wir hatten heut Nacht -4 Grad...so um 8 oder 9 immer noch knapp 0...also wenns bei uns schneit bleibts eh nich liegen :(:D

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:41

Scheiß auf Doppelpost! Es schneit :)

Geschrieben
Bei uns hat es zwa ne halbe Stunde lang doll geschneit, liegen geblieben is aber nix :D

bei uns is schon art schneesturm gewesen :D wo es noch hell wach. 5min konnt man nix sehn so arg hats geschneits hm ? Geeeil & ich hab noch sommerreifen drauf :D

Geschrieben
bei uns is schon art schneesturm gewesen :D wo es noch hell wach. 5min konnt man nix sehn so arg hats geschneits hm ? Geeeil & ich hab noch sommerreifen drauf :D

Hehe ...dann wirds ma Zeit um zu satteln :D

Naja...bei uns bleibt es jetz noch 3Tage so kalt, und dann gehen die Temperaturen höchst wahrscheinlich auch wieder hoch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...