Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo schneit es schon ?

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

hmm Regen und 2 Grad im Harz... hoffe das am 24 nochmal was runterkommt^^

schon krass wenn man mal aus Oberharz raus fährt liegt nirgendwo snow

Geschrieben

Von Montag auf Dienstag hat es bei uns so übertrieben geschneit. Alles voller Schnee. Und das den ganzen Tag. Und am Dienstag Mittag war alles weg. Aber das am Montag war schon krass. Ganzen Tag war ein Schneesturm... genial.

Geschrieben

harz hat schnee, ein tag vorm geb schneit es, würde mich ja freuen, wenn ich nicht morgen was vor hatte was durch den schnee vlt nix wird -.-

Geschrieben
Nähe Stuttgart Schneestürme.

Es schneit seit gut 1 Stunde und schon liegen gut 3-5 CM Schnee :)

Yeah !

Jup! War heute in der Ulmerstraße (KFC) und plötzlich fängt es an. Es schneit und schneit. Richtung Heilbronn hat es dann nachgelassen.

Geschrieben

Gestern hats ein paar Flocken geschneit, die waren aber nach zwei Sekunden Bodenkontakt wieder weg.

Dafür hats jetzt scheinbar die Nacht über gut geschneit, alles ist weiß draußen.

Geschrieben
Heut´ Morgen fiel auch wieder was runter,aber nix liegen geblieben :dozey:

PUSH gestern hats wieder geschneit,nix liegen geblieben...es wird wieder kälter...laut Wetterbericht kommt der Winter dann nächste Woche :D

Geschrieben
Morgen solls schnein,dann zeitweise regnen und dann wieder schneien und friern...das wird ein Spaß :D

Morgen früh wirds geil. Schneeregen und dann frierts. Für den Schulbus wirds lustig. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...