Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Joo, ging eig. doch relativ schnell, hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke den habe ich gehabt :D

€: Demnächst kommt übrigens Heavy Rain zu meiner Spielesammlung zu :)

Geschrieben

Das hatte ich sowieso vor. Ist bei einem Spiel wie Heavy Rain ganz wichtig, macht nur die Atmo. kaputt meiner Meinung nach.

Was mir gerade einfällt, dieses Jahr wird es wohl wieder einige neue Spiele in meinem Projekt geben. Schließlich soll im April/Mai "Spec Ops: The Line" raus kommen und dann noch "The Last of us". Man, man, man da kann ich schon mal anfachen zu sparen :D

Geschrieben

Wünsche dir dann schonmal für Heavy Rain demnächst viel Spaß!

Willste mal nicht in mein neuen Projekt reinschauen und was posten sowie deine tollte Arbeit sehen?

Wäre echt nett von dir :D

FROHES NEUES!!!

Geschrieben
  Big Apple schrieb:
Das hatte ich sowieso vor. Ist bei einem Spiel wie Heavy Rain ganz wichtig, macht nur die Atmo. kaputt meiner Meinung nach.

Was mir gerade einfällt, dieses Jahr wird es wohl wieder einige neue Spiele in meinem Projekt geben. Schließlich soll im April/Mai "Spec Ops: The Line" raus kommen und dann noch "The Last of us". Man, man, man da kann ich schon mal anfachen zu sparen :D

cool. spec ops wollt ich mir dann auch holen. sieht ganz interessant aus, alles in der wüste und so.

Geschrieben

Kannst du bei Bad Company eigentlich noch Platin machen?

Ich glaube der Multiplayer ist seit 1.1.2012 abgestellt (habe ich gehört).

Ich weiß ja nicht ob dir noch MP-Trophies fehlen, aber ich glaube nicht das du dann noch Platin schaffst, ich hoffe aber das beste. ;)

Geschrieben
  Big Apple schrieb:
@Ace und Special One:

Danke Vielmals :)

So wie es aussieht, darf ich wohl in den nächsten Tagen Heavy Rain meins nennen. :)

Gern geschehen! Heavy Rain soll ja ein super Game sein, werde ich mir sicher auch noch zu legen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...