Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 21


schmitty96

Recommended Posts

Hallo,

ich verstehe nicht was man jetzt alles für diese Trophäe machen muss... die Beschreibung im LF verstehe ich nicht!

was bedeutet denn verpassbar? Heißt dass das man nur einen Versuch für die Trophäe hat und wenn man die vergeigt Platin nicht mehr möglich ist ???

ich bedanke mich schon mal in vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich verstehe nicht was man jetzt alles für diese Trophäe machen muss... die Beschreibung im LF verstehe ich nicht!

was bedeutet denn verpassbar? Heißt dass das man nur einen Versuch für die Trophäe hat und wenn man die vergeigt Platin nicht mehr möglich ist ???

ich bedanke mich schon mal in vorraus ;)

nein das heisst eigentlich nur das du sie verpasst wenn du sie bis ende des spiels nicht hast und müsstest dann halt nochmal nen durchgang starten ist aber eigentlich kein problem wenn du nicht einfach nur durch rennst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Story durch habe und noch nicht Level 21 bin, kann ich dann nicht einfach in privaten Missionen weiterleveln ? Also im Koop ? Muss ich wieder bei 0 anfangen?

Genauer lessen BITTE STEHT ALLES IM LEITFADEN GUCKST DU HIER :

41.png Level 21

Schalte alle Waffen frei.

[Verpassbare Trophäe][Multi-Trophäe]

In der Story und in privaten Missionen erhält man Erfahrungspunkte (XP), wodurch ihr euee Waffen freischaltet. Habt ihr Level 20 erreicht und Kapitel 15 beendet, habt ihr alle Waffen freigeschaltet. Dies muss in einem Durchgang gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...