Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage zum Spiel.

Ich bin gerade dabei eine dieser unsäglichen Vehicle-Missionen zu spielen und ich würde gerne keinen der Soldaten "selber" töten. Ich bin in der Lage, wenn es otimal laufen sollte, 33 Soldaten per Fulton (Ballon und Mienen, Launcher hab ich noch nicht) aus dem Weg zu schaffen. In der Mission gibt es aber 36 Soldaten. Die restlichen 3 Soldaten sollten daher im Idealfall vom Truck überrollt werden.

Meine Frage. Wenn ich diese Soldaten jetzt überfalle, sodaß sie sich vor Angst auf den Boden legen, wie lange bleiben sie dann liegen? Vielleicht solange bis der Truck eine Runde gedreht hat und sie überfährt? Dann wären sie praktisch weg und es würde mich keinen Kill kosten.

Ich wüsste sonst nicht, wie ich die restlichen Soldaten wegbekommen soll, ohne sie selbst zu töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage zum Spiel.

Ich bin gerade dabei eine dieser unsäglichen Vehicle-Missionen zu spielen und ich würde gerne keinen der Soldaten "selber" töten. Ich bin in der Lage, wenn es otimal laufen sollte, 33 Soldaten per Fulton (Ballon und Mienen, Launcher hab ich noch nicht) aus dem Weg zu schaffen. In der Mission gibt es aber 36 Soldaten. Die restlichen 3 Soldaten sollten daher im Idealfall vom Truck überrollt werden.

Meine Frage. Wenn ich diese Soldaten jetzt überfalle, sodaß sie sich vor Angst auf den Boden legen, wie lange bleiben sie dann liegen? Vielleicht solange bis der Truck eine Runde gedreht hat und sie überfährt? Dann wären sie praktisch weg und es würde mich keinen Kill kosten.

Ich wüsste sonst nicht, wie ich die restlichen Soldaten wegbekommen soll, ohne sie selbst zu töten!

sie bleiben auf den boden,so lang du willst.

wenn du glück hast überfährt er sie,wenn du pech hast,bringt es aber nichts,dann bleibt dir nur die möglichkeit die zu töten.

oder hast das bandana?dann kannst du unendlich viele minen legen und die 3 wegbringen und dann den anführer betäuben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie bleiben auf den boden,so lang du willst.

wenn du glück hast überfährt er sie,wenn du pech hast,bringt es aber nichts,dann bleibt dir nur die möglichkeit die zu töten.

oder hast das bandana?dann kannst du unendlich viele minen legen und die 3 wegbringen und dann den anführer betäuben

Vielen Dank für die Antwort... Ich probier das dann mal aus.

Das Bandana hab ich leider noch nicht... für S-Ranks bin ich meist viel zu schlecht. Hach ja...

Aber irgendwie hört sich das schon lustig an: Wenn ich Glück habe, werden sie überfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sie bleiben auf den boden,so lang du willst.

wenn du glück hast überfährt er sie,wenn du pech hast,bringt es aber nichts,dann bleibt dir nur die möglichkeit die zu töten.

oder hast das bandana?dann kannst du unendlich viele minen legen und die 3 wegbringen und dann den anführer betäuben

Hat wunderbar funktioniert. Ich hab 31 Soldaten weggefultont und die letzten 5 überfahren lassen.

Es war zwar schon sehr grausam zuzusehen, wie sie da so zitternd am Boden liegen und der Truck immer näher kommt... aber mei.

Hätte der Fuzzi im Truck mich nicht beim letzten Betäubungsschuss gesehen, wär es echt perfekt gewesen...

Naja trotzdem nur C-Rank, weil ich ne dreiviertel Stunde gebraucht hab!!! Gut Ding will eben Weile haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wunderbar funktioniert. Ich hab 31 Soldaten weggefultont und die letzten 5 überfahren lassen.

Es war zwar schon sehr grausam zuzusehen, wie sie da so zitternd am Boden liegen und der Truck immer näher kommt... aber mei.

Hätte der Fuzzi im Truck mich nicht beim letzten Betäubungsschuss gesehen, wär es echt perfekt gewesen...

Naja trotzdem nur C-Rank, weil ich ne dreiviertel Stunde gebraucht hab!!! Gut Ding will eben Weile haben!

Für Rang S ist es auf jeden Fall am besten, wenn du mit Fulton Launcher und Bandana reingehst. Lass dir am besten im Coop helfen, um die Pläne für die oben genannten Dinge zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Auswirkungen hat es denn, wenn ich bei einer Waffe im Level steige? Nicht im Rang, im Level. Also zB bei der M60 Rang 1 war ich erst auf Lvl 2 und auf Lvl 3. Was bringts? Steht das irgendwo?

Und was passiert wenn ein Team bei mir überbesetzt ist? So ich habe ich im Moment im F&E-Team 52 von 50 Leuten. Was hat das für Konsequenzen? Werden die schlechtesten rausgespült? Wird das Team unproduktiv?

Dann ist mir aufgefallen, dass bei diesen Fähigkeitsauflistungen im Profil der einzelnen Söldner über dem roten Bereich noch ein kleiner oranger Bereich ist. Was hat das zu bedeuten? Oder liegt es nur an meinem unscharfen Fernseher?

Und zu Amanda (bzw. allen Krankenstationsinsassen). Mein Krankenteam ist jetzt nicht besonders gut besetzt (15/50), lässt es sich daher erklären, dass bei den Kranken deshalb so wenig Genesungsfortschritt ist? Amanda zb hätte ich neulich storybedingt entlassen können, allerdings sind ihre Fähigkeiten noch in keinem Bereich wieder halbwegs hergestellt. Gibt sich das mit der Zeit, oder muss sie noch auf der Krankenstation bleiben?

Und zu guter letzt, hat es negative Auswirkungen, wenn ich Soldaten entlasse (außer, dass sie nich mehr da sind)? Manche haben in allen Gebieten nichts drauf, Schütze Arsch halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Floppy:

Meinst beispiel die betäubungspstole die rote anzeige beim jeden level,die zeigt nur wie oft du die jeweilige waffe benutzt.3schwarze:selten,1 rot:öfters,2rote:häufig,voll:sehr oft.

auswirkungen hat das keine

hab es noch nicht ausprobiert,da kann ich nicht viel sagen

ornage heißt glaub ich,das er in den bereich dazugelernt hat.rot war der bereich,als du ihn rekrutierste,orange bereiche heißen,dort ist er besser geworden

ja,du solltest noch mehr da rein packen im team.amanda ist story technisch,ich glaub nach kapitel 4 ist sie okay

nö,hat nichts negatives die schlechten rauszuschmeißen

@Pure Rampage:Ja die ist schon hart,aber später,wenn man gute betäubungswaffen hat ist es nicht ganz so hart,wichtig hier

1.Kampfanzug am besten

2.mk22 und andere betäubungswaffen,da keine kills für s erlaubt sind

3.HEILMITTEL,ganz viele Heilmittel

4.Teilweise echt einfach auf gut glück durchrennen zum ende(Tunnel)

5.am besten kopfschüsse

6.der heli am ende kann abgeschossen werden mit dem geschütz(gilt als kein kill,der heli)

7.wenn du am ende meinst,das dauert zu lange,da sie ja das blaue totenkopf haben,benutz fulton,geht schneller

8.überspring alle cutcenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pure Rampage:Ja die ist schon hart,aber später,wenn man gute betäubungswaffen hat ist es nicht ganz so hart,wichtig hier

1.Kampfanzug am besten

2.mk22 und andere betäubungswaffen,da keine kills für s erlaubt sind

3.HEILMITTEL,ganz viele Heilmittel

4.Teilweise echt einfach auf gut glück durchrennen zum ende(Tunnel)

5.am besten kopfschüsse

6.der heli am ende kann abgeschossen werden mit dem geschütz(gilt als kein kill,der heli)

7.wenn du am ende meinst,das dauert zu lange,da sie ja das blaue totenkopf haben,benutz fulton,geht schneller

8.überspring alle cutcenes

Ich weiß schon,trotzdem danke aber allein wirds net wirklich leicht,werds mit nem Kumpel im Koop machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Rang S ist es auf jeden Fall am besten, wenn du mit Fulton Launcher und Bandana reingehst. Lass dir am besten im Coop helfen, um die Pläne für die oben genannten Dinge zu bekommen.

Vielen Dank für das Angebot... Ich spiele derzeit noch auf der PSP und hab meine Frage mal frech hier im PS3-Trophy-Board gestellt.

Im Moment möchte ich alle Missionen erst einmal hinter mich bringen. Diese Fahrzeug-Missionen sind echt lästig... viel zu viele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sniper sollte das locker geheb. Kannstdir ohnehin Zeit lassen. Wichtig sind nur die headdies Net die Zeit.. Ansonsten schau mal bei YouTube da is n gutes Video. Kann Grad Net verlinken. Aber das iSt ganz praktisch, weil du da siehst wieviel Zeit du hast undwann du auf sniper wechseln solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...