Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, suche auch noch ein oder mehr Koop-Partner.

Gutes Equip ist vorhanden, kann euch also auch alles auf S machen (wenn es keine Sonderregeln für den Koop gibt ;) )

(Einzig die Tanegashima fehlt, wäre toll wenn ihr sie hättet, aber ist kein Muss)

Einfach Adden, ich denke abends könnte man immer so 1-2h zocken ^^

Edit: Tanegashima hat sich erledigt, Koop Partner wird weiterhin gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden oder gern auch 3 Mitspieler für die Vic Voss Trophäe.

Ich würde hierfür gern folgenden Guide anwenden und probieren:

https://www.gamefaqs.com/boards/960566-metal-gear-solid-peace-walker/63271403

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Llm3DKBvU6Y]MGS Peace Walker HD - Trophée "Vic Vos" Boost Camaraderie avec Railgun - YouTube[/url]

Hiermit kann man pro Stunde etwa 5000 Kameradschaftspunkte machen. Ich denke also, das man mit ausprobieren, einüben und ein paar kleinen Pausen innerhalb von 5 Stunden die Trophäe erhalten hat.

Was benötigt man? Die Railgun mitsamt Ladegerät.

Ich hab Sie selbst noch nicht, werde Sie mir aber bis dahin erspielen.

Die tragbare Railgun bekommt man wohl, wenn man die Custom Chrysalis im S-Rank erlegt.

Wer also die tragbare Railgun besitzt oder sich zutraut, diese zeitnah zu erspielen samt Ladegerät und vielleicht ein Headset besitzt, kann sich mir gern anschließen.

Uhrzeitmäßig würde ich einen Samstag Abend (so ab 19 Uhr) vorschlagen. Alternativvorschläge sind aber ebenfalls gern gesehen. Sollte es zu langweilig werden, ständig die gleiche Mission zu wiederholen kann man ja auch mal die ein oder andere Mission perfektionieren. Da bin ich relativ flexibel.

Also... Freiwillige vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden oder gern auch 3 Mitspieler für die Vic Voss Trophäe.

Ich würde hierfür gern folgenden Guide anwenden und probieren:

https://www.gamefaqs.com/boards/960566-metal-gear-solid-peace-walker/63271403

Hiermit kann man pro Stunde etwa 5000 Kameradschaftspunkte machen. Ich denke also, das man mit ausprobieren, einüben und ein paar kleinen Pausen innerhalb von 5 Stunden die Trophäe erhalten hat.

Was benötigt man? Die Railgun mitsamt Ladegerät.

Ich hab Sie selbst noch nicht, werde Sie mir aber bis dahin erspielen.

Die tragbare Railgun bekommt man wohl, wenn man die Custom Chrysalis im S-Rank erlegt.

Wer also die tragbare Railgun besitzt oder sich zutraut, diese zeitnah zu erspielen samt Ladegerät und vielleicht ein Headset besitzt, kann sich mir gern anschließen.

Uhrzeitmäßig würde ich einen Samstag Abend (so ab 19 Uhr) vorschlagen. Alternativvorschläge sind aber ebenfalls gern gesehen. Sollte es zu langweilig werden, ständig die gleiche Mission zu wiederholen kann man ja auch mal die ein oder andere Mission perfektionieren. Da bin ich relativ flexibel.

Also... Freiwillige vor :)

Der "Trick" ist bekannt....

Vor ein einhalb Jahren hab ich das mit meinen Peace Walker Kollegen so gemacht gehabt.

Der "Trick" ist aber soweit hin unnütz,da man ja eh alle Missions auf Rang S haben muss.

Also von Nr.69 bis 111.

Hier sind die Missionsbeispiele Nr.111 ( M47 Dok),75 etc. zu nennen.

Es gibt mehere Missionen die nur machbar sind wenn man entweder "gut" ist und oder im Coop macht.

Sprich man kommt von ganz allein auf die 20.000 P.

"Trick" somit unnütz.

Du hast gestern mit mir und Shao 2-4 Runden gezockt und allein mit mir schon mehr als 2000 Points.

Dann kommen die 2000 P von Shao dazu macht gesamt 4000+

Wenn du unbedingt die Trophäe vorzeitig haben willst,dann komm heut abend ran ich werd die mit meheren heute machen...

Von wegen Zeit aufwendig...die Trophäe ist Kindergeburtstag :biggrin5:

P.S.Ich sagte dir ja gestern das wenn du noch Trophys brauchst sags mir bzw.schreibs mir im Psn ^^ ich regle das dann.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist hier auch vertreten? :-D Hab den Post gestern vormittag verfasst. Nach unseren Runden am gestrigen Tag kann ich meinen Post natürlich revidieren :-) Ich werde einfach alle Fahrzeugkämpfe mit euch auf S Rang abschließen und dann dürften die 20000 Punkte wohl automatisch kommen.

P. S. Ich schreib dir heute Abend nochmal was ich noch benötige, fernab der klassischen S-Ränge. Die kann ich ja nun, falls du keine Zeit und keine Lust haben solltest mit Shao erspielen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist hier auch vertreten? :-D Hab den Post gestern vormittag verfasst. Nach unseren Runden am gestrigen Tag kann ich meinen Post natürlich revidieren :-) Ich werde einfach alle Fahrzeugkämpfe mit euch auf S Rang abschließen und dann dürften die 20000 Punkte wohl automatisch kommen.

P. S. Ich schreib dir heute Abend nochmal was ich noch benötige, fernab der klassischen S-Ränge. Die kann ich ja nun, falls du keine Zeit und keine Lust haben solltest mit Shao erspielen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ach für mich kein Problem dann biste halt Nr.39 der ich zur Platin verhelfe ;)

Ich hab mir deine Trophys schon angeguckt,die meisten von denen die fehlen gehen ruckzuck.

Falls du z.b. in den Mai Ops probs haben solltest mit der Mission "Suchen sie den Ausweis" wegen der Cutscene dort o.ä. das wäre auch kein Problem kenne die ATE's auswendig ^^.

Nunja werd ja sehen wann du dich im Psn meldest,bis später dann :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an yorks, der hats echt drauf.

und noch was anderes, Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

Das ist so einfach, weiß gar nicht warum Leute hier so rum machen....

habe gerade mal 53% und habe die Trophäe schon oder irgentwas da aus youtube zu machen. einfach spiel zocken und spass haben an dem spiel.

die sachen auf S rank machen und fertig.

sogar das habe ich noch nicht mal zu 100%

zockt einfach von anfang an mit einem zusammen der das spiel schon länger spielt dann geht das sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...