Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

Da hast Du Recht!

Aber ich denke mal mit den BigBoss runs auf der PS2 (jeweils MGS2 und MGS3 wie auch separat Substance und Subsistence) rechtfertigen das genug ;)

habs auch schon damals auf der ps2 gespielt aber 1-2 mal mehr macht doch nicht viel wenn man es schon so oft gespielt hat.:biggrin5:

müsste auch mal wieder mich an mgs2 versuchen nur diese sniper missionen waren mir damals zu schwer und hab da noch nicht die platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah hör mir auf mit den Sniper Missionen! Das VR war ja so schon nicht einfach, aber das gab mir wirklich den Rest! Und noch die Hold Up Missionen mit der M4, schaffe ich auch einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hör mir auf mit den Sniper Missionen! Das VR war ja so schon nicht einfach, aber das gab mir wirklich den Rest! Und noch die Hold Up Missionen mit der M4, schaffe ich auch einfach nicht...

am dem mist ist meine lust auf mgs2 seit 3 jahren zerstört.:facepalm: ich kann mich seitdem nicht dazu bringen es weiter zu spielen.

hab nach den ersten wochen versuchen aufgeben und es monate später nochmal versucht und endlich die sniper mission geschafft aber danach kam noch eine die noch schlimmer war.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass gehört eigentlich in den MGS2 Bereich, aber mir ist danach dir einige Tipps zu geben, was die Sniper-Missionen angeht.

Ich nehme mal, wir reden hier von der MGS1-Snake-Snipermission, denn das ist die einzige mit der auch ich Probleme hatte. Es ist gut, wenn du am Anfang (etwa die ersten 20 Soldaten) mit dem Betäubungsgewehtr anschießt. Am besten solange, bis das Magazin leer ist, denn dann fallen die Soldaten irgendwann um und du musst sie nicht immer mit dem Gewehr verfolgen und weiter anschießen. Wenn also das Mag. leer ist, musst du das tödliche Gewehr verwenden. Merke dir am besten, an welchen stellen man Soldaten gut abknallen kann (Treppen z.B.).

Auf Anhieb wird es nicht klappen, aber ich habe auch diese mission eher durch Glück geschafft. Oder vielleicht bin ich auch ein Übermensch. Mehr als 20 Minuten war bei mir nicht drin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es funktioniert die Cross Save Funktion und die Trophies erhält man auch alle ein 2. mal für lau... bei mir fehlten die ganzen Trophies die man fürs killen bekommt da ich die zwischendurch ohne speichern erledigt habe. Musste dann nochmal bis zu dem Punkt wo man The End ein frühzeitiges Ende verpassen kann...also im Endeffekt ca 1.5 std nacharbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten, dass man im Kriechen-Modus direkt in die Ego-Sicht geht, sobald man im Gras rumrobbt?

Wenn ich am Rand einer Grasfläche bin, dann zoomt die Kamera wieder raus aber krieche ich hindurch, muss ich mir immer die Grashälme anschauen :/

Kann doch nicht einfach aufstehen um zu schauen, wies um mich aussieht... seh ja da unten nix :lol::/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, wo das Nachtsichtgerät, AK-47, Fackel, TNT und so weiter zu finden sind?

Ich sammel das Zeug auf, aber kann es wirklich nirgends finden...?

Egal, was ich aufsammel, es ist einfach nicht in meinem Inventar.

Du musst auf Start gehen und dann im Rucksack. In Gegensatz zu den Vorgängern hast du nicht einfach Zugriff zu allem mit L2/R2. Du hast zwar alles mit dir, kannst aber nur bestimmte Anzahl an Waffen und Objekten aauf R2/L2 legen

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf Start gehen und dann im Rucksack. In Gegensatz zu den Vorgängern hast du nicht einfach Zugriff zu allem mit L2/R2. Du hast zwar alles mit dir, kannst aber nur bestimmte Anzahl an Waffen und Objekten aauf R2/L2 legen

MfG Rising

Ich habe es gerad selber rausgefunden :facepalm:

War es von MGS2 so gewohnt, wie du es gesagt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe jetzt alle Trophäen bis auf Visagist und dabei im ersten Run alles eingesammelt, dann nochmal auf dem selben Save durchgespielt und wieder nix bekommen. ich hab definitiv alle... Auf einen dritten Run habe ich echt keinen Bock mehr, wenn ich nicht weiß, dass ich die Trophy dann auch bekomme. Könnte mir einer nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kann es sein dass die Doppelplatin via Cross-Save nicht mehr geht?

(Ich hab auf PS3 Platin und jetzt gabs ein neueres Update, welches mir bei meinen Savegames beim Verschieben die Trophys sperrt)

 

Hab ich zu lange gewartet oder kann ich das irgend wie umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 21:16 schrieb CA666:

Hallo zusammen,

Kann es sein dass die Doppelplatin via Cross-Save nicht mehr geht?

(Ich hab auf PS3 Platin und jetzt gabs ein neueres Update, welches mir bei meinen Savegames beim Verschieben die Trophys sperrt)

 

Hab ich zu lange gewartet oder kann ich das irgend wie umgehen?

 

Der Spielstand muss nach dem Update erstellt worden sein.

Wenn Du vor dem Update angefangen hast, kann man es nicht per Cross Save übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 00:41 schrieb nedoH:

 

Der Spielstand muss nach dem Update erstellt worden sein.

Wenn Du vor dem Update angefangen hast, kann man es nicht per Cross Save übertragen.

Ich habs damit versucht neu abzuspeichern und übertragen, aber ohne Erfolg.
Dachte die Cross Save funktion gabs damals schon, aber beim erneutem einlegen hab ich den neuen Patch bemerkt und nix wars mehr mit "Cross".
Hatte gehofft es gäbe einen Weg herum.
(Gerade MGS2 währ die doppel Platin wert! ^^)

 

Naja, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2017 um 21:45 schrieb CA666:

Ich habs damit versucht neu abzuspeichern und übertragen, aber ohne Erfolg.
Dachte die Cross Save funktion gabs damals schon, aber beim erneutem einlegen hab ich den neuen Patch bemerkt und nix wars mehr mit "Cross".
Hatte gehofft es gäbe einen Weg herum.
(Gerade MGS2 währ die doppel Platin wert! ^^)

 

Naja, schade!

 

Weisst Du ob wirklich alles freigeschaltet wird beim Cross Save?
Ich habe schon beides gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute kleine frage und zwar gibt es zz die hd version für vita günstiger. meine frage wäre ob die version wo beide titel drin sind noch etwas enthalten denn die version wo beide drin sind kostet fast 10 und einzel bezahlt man 4 jeweils. normalerweise ist es ja einzeln teurer als im pack. weiß das jmd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...