Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich gegen diesen Bug machtlos bin. ^^

Ich habe jetzt auch auf mehreren Speicherslots und sogar auf anderen PSN Benutzern neue Spiele bis zu der Stelle gespielt, IMMER mit dem gleichen Ergebnis. Scheint am Spiel zu liegen. Aber irgendwann hab ich mal einen Perfect-Stealth Run geschafft, sonst hätte ich ja die Trophäe "Unentdeckt" nicht erhalten. Hmm....

Das war's mit dem Fox-Run. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich gegen diesen Bug machtlos bin. ^^

Ich habe jetzt auch auf mehreren Speicherslots und sogar auf anderen PSN Benutzern neue Spiele bis zu der Stelle gespielt, IMMER mit dem gleichen Ergebnis. Scheint am Spiel zu liegen. Aber irgendwann hab ich mal einen Perfect-Stealth Run geschafft, sonst hätte ich ja die Trophäe "Unentdeckt" nicht erhalten. Hmm....

Das war's mit dem Fox-Run. :(

aber der andere acc war auch auf dieser konsole oder?? dann evtl ma versuchen die spieldatei nicht speicher^^ zu löschen vieleicht hilft das ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Bugs die ich kannte, war wegen Röhrenfernseher und HDMI-Kabel, wenn man beides oder eins davon beim spielen nicht besaß. Das bezog sich aber in MGS2 nur auf die Bombe in Strebe H Paketraum und in MG3 2 Trophäen. Sonst weiß ich echt nicht mehr was das Problem sein kann, merkwürdig auch das so viele Platin haben oder zumindestens die Trophäe und keiner Probleme hatte

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte zwei kurze Fragen.

Die Trophy bei der man 10 Radios zerstören muss gehe ich mal davon aus das diese auch Spielstand bzw. Schwierigkeitsgrad übergreifend is ?

Zudem treten diese auf höhreren Schwierigkeitsgraden öfters auf?

Habe auf "very easy" angefangen und lediglich eine tanzende Wache gefunden, bei der aber kein

Radio in der Nähe war geschweige denn ich Musik gehört hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hätte zwei kurze Fragen.

Die Trophy bei der man 10 Radios zerstören muss gehe ich mal davon aus das diese auch Spielstand bzw. Schwierigkeitsgrad übergreifend is ?

Zudem treten diese auf höhreren Schwierigkeitsgraden öfters auf?

Habe auf "very easy" angefangen und lediglich eine tanzende Wache gefunden, bei der aber kein

Radio in der Nähe war geschweige denn ich Musik gehört hätte.

Alle Radios müssen in einem Savegame zerstört werden, dies kann aber bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gemacht werden, solange du immer auf dem selben Slot speicherst ;)

Du hast wohl das Wort Radio falsch verstanden... Gemeint sind die Funkgeräte der Wachen, mit denen sie Verstärkung rufen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Radios müssen in einem Savegame zerstört werden, dies kann aber bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gemacht werden, solange du immer auf dem selben Slot speicherst ;)

Du hast wohl das Wort Radio falsch verstanden... Gemeint sind die Funkgeräte der Wachen, mit denen sie Verstärkung rufen... :)

Oh man:facepalm:

habe ich tatsächlich komplett falsch aufgenommen.

Habe den Teil vorher nie gespielt und komme frisch aus Phantom Pain da gibts Radios mit Kassetten,

deshalb wohl falsch verstanden :xd::'>

Danke hierfür.

Mir ist gerade noch was eingefallen und zwar für die Trophy bei der man unendeckt bleiben muss, kann man diese separat abschließen ? Sprich ich spiele den Tanker Abschnitt für die Tags 3mal und schaffe es einmal unentdeckt und später dann ebenso auf den Plants zählt es dann auch oder müssen diese direkt nacheinander gespielt werden ?

Gleiche Frage gilt für die Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man:facepalm:

habe ich tatsächlich komplett falsch aufgenommen.

Habe den Teil vorher nie gespielt und komme frisch aus Phantom Pain da gibts Radios mit Kassetten,

deshalb wohl falsch verstanden :xd::'>

Danke hierfür.

Mir ist gerade noch was eingefallen und zwar für die Trophy bei der man unendeckt bleiben muss, kann man diese separat abschließen ? Sprich ich spiele den Tanker Abschnitt für die Tags 3mal und schaffe es einmal unentdeckt und später dann ebenso auf den Plants zählt es dann auch oder müssen diese direkt nacheinander gespielt werden ?

Gleiche Frage gilt für die Kisten.

Der Unentdeckt Durchgang muss direkt hntereinander gemacht werden, gleiches gilt für das finden aller Kartons

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die MGS-Veteranen:

Hat wer von euch die Legacy Edition? Ich muss Metal Gear Solid 1 und die VR Missionen dazu via Code freischalten und weiß nicht, ob das im deutschen PSN funktioniert.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Sry, dass das hier etwas Offtopic ist aber es gibt keinen MGS1 Thread und auch kein Thema mehr zur Legacy Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die MGS-Veteranen:

Hat wer von euch die Legacy Edition? Ich muss Metal Gear Solid 1 und die VR Missionen dazu via Code freischalten und weiß nicht, ob das im deutschen PSN funktioniert.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Sry, dass das hier etwas Offtopic ist aber es gibt keinen MGS1 Thread und auch kein Thema mehr zur Legacy Collection.

Hast du mal die Codes ausprobiert?

Stammt deine Legacy Edition aus der deutschen Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die Codes ausprobiert?

Stammt deine Legacy Edition aus der deutschen Edition?

Installiert noch im Moment, geh gleich schauen...

Das steht auf der Internetseite bei der ich bestellt habe.

"Dies ist die NTSC Version des Spiels, die voll kompatibel mit PAL Systemen ist. Jeder zukünftige DLC kann ein US-PSN-Konto voraussetzen."

edit: Hat alles geklappt heute Mittag und habe eben diese Wolf getötet :( Noch ein Tick dramatischer war aber Psychomantis oder wie er heisst. :(

Jetzt weiß ich auch, warum alle Grey Fox so feiern,... der war schon geil, hoffe er bekommt noch eine wichtigere Rolle als dieses kurze Erscheinen und den Bosskampf. Sehr cooles Game!!

Warum gibt es so originelle Ideen in Spielen heutzutage nicht mehr? Abgesehen von der Steuerung, Grafik und anderen Alterskrankheiten kann man ja glauben Spiele haben einen Rückschritt gemacht! Dieses Game übertrifft alle meine Erwartungen! Grey Fox' Plot mit seiner "Schwester" ist ja sehr geil. Die Ratte, die den Schlüssel isst...diese ganzen kleinen Gimmicks sind so genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ja im Moment die Teile nochmal und bei MGS2 vor paar Tagen angekommen. Um mir selbst ne Challenge zu geben spiel ich alle Teile auf Normal ohne meine Spezial-Ausrüstung zu benutzen. Vor paar Tagen erreichte ich den 2.Frachtraum, kurz vorm Ende tappe ich zu laut auf den Boden und einer der gefühlten 50 Marines hört und schaut direkt auf mich ... keine 5 Meter entfernt ... auf Normal.

Ich erwarte schon das Alarmgeräusch und den Game Over Screen ... aber der sah mich nicht. Der fing sogar an zu mir zu gehen, während ich leise zur Tür gegangen bin ohne mich zu bemerken. xD Hat wohl seine Brille vergessen xD

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...