Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 man muss bedenken, ich habs auf PS3 schon geschafft:biggrin5:wenn ich also aufgebe, dann hätte ich höchstens keine Doppelplatin;) Und komm du erst dahin, dann reden wir weiter:biggrin5: MfG Rewe Nein wir reden jetzt
emkay8877 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hab mal kurz ne frage wegen der untertitel bei mgs2vita. egal was für nen knopf ich drücke, kann ich die iwie nicht einschalten... springt nachdem ich aus dem menü rausgehe und dann wieder reingehe immer auf off...bei den restl punkten bleibt die gewählte einstellung???
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 hab mal kurz ne frage wegen der untertitel bei mgs2vita. egal was für nen knopf ich drücke, kann ich die iwie nicht einschalten... springt nachdem ich aus dem menü rausgehe und dann wieder reingehe immer auf off...bei den restl punkten bleibt die gewählte einstellung??? drückst du auch auf Exit oder gehst du per Kreis-Taste wieder zurück ins Menü...ich glaub, nur bei Exit speichert er das auch MfG Rewe
emkay8877 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 habs auch schon mit exit (x button) versucht, hat iwie nichts gebracht...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 hmmm...sowas ist mir neu...du hast auch wirklich Caption ON? und nicht auf OFF? Ich weiß da echt nicht weiter... MfG Rewe
PANICO Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 muss mal etwas frust loswerden diese kack VR/Alternativ Missionen. Einfach nur langweilig und viele der letzteren extrem übertrieben schwer. ABER VORALLEM LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Immer die selben Missionen bloss ind anderen Outfits oder mal mit Snake oder Raiden, derselbe kramm und das ist einfach nur LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Das und Extrem in der Story haben mir jetzt echt den kompletten Spielspass genommen. Hab sogar kurz 10 Tage pausiert und Demons Souls Platiniert da ich so genervt von MGS2 war So luft gemacht ... puh
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 muss mal etwas frust loswerden diese kack VR/Alternativ Missionen. Einfach nur langweilig und viele der letzteren extrem übertrieben schwer. ABER VORALLEM LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Immer die selben Missionen bloss ind anderen Outfits oder mal mit Snake oder Raiden, derselbe kramm und das ist einfach nur LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Das und Extrem in der Story haben mir jetzt echt den kompletten Spielspass genommen. Hab sogar kurz 10 Tage pausiert und Demons Souls Platiniert da ich so genervt von MGS2 war So luft gemacht ... puh Du findest also Demon Souls leichter als MGS2? Nun ja, es gibt noch andere unterschiede -mehr oder weniger waffen -mehr oder weniger zeit -andere zielorte -mehr oder weniger wachen etc. MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Du findest also Demon Souls leichter als MGS2?Nun ja, es gibt noch andere unterschiede -mehr oder weniger waffen -mehr oder weniger zeit -andere zielorte -mehr oder weniger wachen etc. MfG Rewe Demon souls ist glaub ich nicht einfacher :emot-raise:
PANICO Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Du findest also Demon Souls leichter als MGS2?Nun ja, es gibt noch andere unterschiede -mehr oder weniger waffen -mehr oder weniger zeit -andere zielorte -mehr oder weniger wachen etc. MfG Rewe Demon souls ist glaub ich nicht einfacher :emot-raise: Doch Jungs Demon's Souls ist leichter. Zumindest fällt es mir wesentlich leichter. Und macht auch mehr laune als die VR/Alternativ Missionen. Mach sogar grad Just for Fun Demon's Souls nochmal auf Platin und verschenk die dann später an irgendwen
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Doch Jungs Demon's Souls ist leichter. Zumindest fällt es mir wesentlich leichter. Und macht auch mehr laune als die VR/Alternativ Missionen. Mach sogar grad Just for Fun Demon's Souls nochmal auf Platin und verschenk die dann später an irgendwen okay, ich kann ja nur von hören sagen, das es schwer ist, ich habs ja nicht und jetzt B2T^^ MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 okay, ich kann ja nur von hören sagen, das es schwer ist, ich habs ja nichtund jetzt B2T^^ MfG Rewe Also es ist schon verdammt schwer aber vergleichen kann ich das nicht
BlackSheep--7 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ist metal gear solid jetzt mit cross trophies? oder muss man alle 2mal holen?
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ist metal gear solid jetzt mit cross trophies? oder muss man alle 2mal holen? soweit ich weiß muss man alles 2x holen MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 soweit ich weiß muss man alles 2x holenMfG Rewe wieso weist du nur alles über dieses spiel
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 soweit ich weiß muss man alles 2x holenMfG Rewe Von wo weist du es soweit? hast den eine vita?
Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Von wo weist du es soweit? hast den eine vita? Ja er hat eine das weiß ich er hat da auch schon Platin gemacht von den MGS games
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Von wo weist du es soweit? hast den eine vita? wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehen bei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin @Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5: MfG Rewe
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehenbei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin @Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5: MfG Rewe ok dan hast du im 3 teil ein paar automatisch bekommen. Und im 2ten hast du alle einzel geholt oder gabs da auch noch welche die gleich übernommen wurden?
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ok dan hast du im 3 teile ein paar automatisch bekommen. Und im 2ten hast du alle einzel geholt oder gabs da auch noch welche gleich übernommen wurden? dahast du was falsch verstanden, ich habe ALLE einzelnt geholt;) MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehenbei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin @Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5: MfG Rewe weil du ein suchti bist ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.