Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal kurz ne frage wegen der untertitel bei mgs2vita. egal was für nen knopf ich drücke, kann ich die iwie nicht einschalten... springt nachdem ich aus dem menü rausgehe und dann wieder reingehe immer auf off...bei den restl punkten bleibt die gewählte einstellung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal kurz ne frage wegen der untertitel bei mgs2vita. egal was für nen knopf ich drücke, kann ich die iwie nicht einschalten... springt nachdem ich aus dem menü rausgehe und dann wieder reingehe immer auf off...bei den restl punkten bleibt die gewählte einstellung???

drückst du auch auf Exit oder gehst du per Kreis-Taste wieder zurück ins Menü...ich glaub, nur bei Exit speichert er das auch

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal etwas frust loswerden :D

diese kack VR/Alternativ Missionen. Einfach nur langweilig und viele der letzteren extrem übertrieben schwer. ABER VORALLEM LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Immer die selben Missionen bloss ind anderen Outfits oder mal mit Snake oder Raiden, derselbe kramm und das ist einfach nur LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!!

Das und Extrem in der Story haben mir jetzt echt den kompletten Spielspass genommen. Hab sogar kurz 10 Tage pausiert und Demons Souls Platiniert da ich so genervt von MGS2 war :(

So luft gemacht ... puh xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mal etwas frust loswerden :D

diese kack VR/Alternativ Missionen. Einfach nur langweilig und viele der letzteren extrem übertrieben schwer. ABER VORALLEM LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!! Immer die selben Missionen bloss ind anderen Outfits oder mal mit Snake oder Raiden, derselbe kramm und das ist einfach nur LAAAAAAANNNGGWEEEEIILLLLIIGG !!!!!!!

Das und Extrem in der Story haben mir jetzt echt den kompletten Spielspass genommen. Hab sogar kurz 10 Tage pausiert und Demons Souls Platiniert da ich so genervt von MGS2 war :(

So luft gemacht ... puh xD

Du findest also Demon Souls leichter als MGS2?:biggrin5:

Nun ja, es gibt noch andere unterschiede

-mehr oder weniger waffen

-mehr oder weniger zeit

-andere zielorte

-mehr oder weniger wachen

etc.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest also Demon Souls leichter als MGS2?:biggrin5:

Nun ja, es gibt noch andere unterschiede

-mehr oder weniger waffen

-mehr oder weniger zeit

-andere zielorte

-mehr oder weniger wachen

etc.

MfG Rewe

Demon souls ist glaub ich nicht einfacher :emot-raise:

Doch Jungs Demon's Souls ist leichter. Zumindest fällt es mir wesentlich leichter. Und macht auch mehr laune als die VR/Alternativ Missionen. Mach sogar grad Just for Fun Demon's Souls nochmal auf Platin und verschenk die dann später an irgendwen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Jungs Demon's Souls ist leichter. Zumindest fällt es mir wesentlich leichter. Und macht auch mehr laune als die VR/Alternativ Missionen. Mach sogar grad Just for Fun Demon's Souls nochmal auf Platin und verschenk die dann später an irgendwen :biggrin5:

okay, ich kann ja nur von hören sagen, das es schwer ist, ich habs ja nicht

und jetzt B2T^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von wo weist du es soweit? hast den eine vita?

wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehen

bei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin

@Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehen

bei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin

@Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5:

MfG Rewe

ok dan hast du im 3 teil ein paar automatisch bekommen. Und im 2ten hast du alle einzel geholt oder gabs da auch noch welche die gleich übernommen wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dark schon sagte, hab ich bereits eine VITA und zumindestens MGS3 auf beiden Platin, hab in MGS3 beide einzelnt geholt, aber mal gehört, mit nem bestimmten Trick solls auch schnell gehen

bei mgs2 fehlen auf vita nur noch alle snake-vr-missionen, rest hab ich auf vita auch schon, ps3 platin

@Dark:Weil ich es oft gspiekt habe:biggrin5:

MfG Rewe

weil du ein suchti bist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...