DneroK Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ich weiß es NICHT genau.... also bei MGS3 scheint es eine fast-instant platin zu sein, also 20 minuten oder so muss man warum auch immer spielen bei mgs2 scheint es irgendwie NICHT mit allen trophies zu funktionieren... also VR-Missionen bekommt man wenn ich das durch die leute bei psn-profiles entzifern konnte wohl nicht.... also sie bekommen schon die meisten trophies instant, aber eben nicht die VR-Missionen O_o
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ausgerechnet die VR Missionen müsste ich nochmal machen? :'>
0815BONG Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi,kann mir ma jemand sagen ob ik MGS2 2xmal bekomm... also mich interresiert,wen ich es für Vita im PSN store kaufe bekomm ich es für die ps3 dann umsonst? Bin da etwas verwiert wegen der beschreibung im Store,wär super wen sich da mal jemand zu aüsern konnt der es im PSN Store schon gekauft hat. lg
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi,kann mir ma jemand sagen ob ik MGS2 2xmal bekomm... also mich interresiert,wen ich es für Vita im PSN store kaufe bekomm ich es für die ps3 dann umsonst? Bin da etwas verwiert wegen der beschreibung im Store,wär super wen sich da mal jemand zu aüsern konnt der es im PSN Store schon gekauft hat.lg Ne, bekommst es nicht umsonst. Müsstest es 2 mal kaufen.
FireStorm Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 kann man solche spiele überhaupt gut auf der ps vita spielen? hab mir mal die psp 3001 gekauft und dazu einige spiele darunter dantes inferno und ich fand das spielen auf der psp blöd weil da vorallem die L/R tasten schlecht sind für normale hände größen
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 kann man solche spiele überhaupt gut auf der ps vita spielen? hab mir mal die psp 3001 gekauft und dazu einige spiele darunter dantes inferno und ich fand das spielen auf der psp blöd weil da vorallem die L/R tasten schlecht sind für normale hände größen Die PS Vita ist größer, von daher passt das ganz gut. Vorallem hat man ja nun auch einen zweiten Stick, ohne den das ganze ziemlich nervig wäre >.>
0815BONG Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ne, bekommst es nicht umsonst. Müsstest es 2 mal kaufen. Danke für die info,dann warte ich lieber bis es das spiel für 10euz im Store im angebot gibt.
FireStorm Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ich komme grad bei einer vr mission nicht weiter und zwar bei snake varriety mode level 04 da wo man mit snake und dem scharfschützengewehr die 26 soldaten töten muss hat wer tipps für diese vr mission?
chefgott7 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 es wird dich sicher nicht freuen das zu hören aber: auswendig lernen. am anfang oben links 6-7 mann in einer reihe und etwas danach ganz rechts kommen 4 die treppe runter den rest musst du so hinbekommen
DonTyranno Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ich komme grad bei einer vr mission nicht weiter und zwar bei snake varriety mode level 04 da wo man mit snake und dem scharfschützengewehr die 26 soldaten töten musshat wer tipps für diese vr mission? schaue mal hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Chm7-8cRA74]Snake Variety Mode levels 1-6 MGS 2 HD VR Missions Part 25 - YouTube[/url]
FireStorm Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 wusste gar nicht das unten auch eine platform ist dann kille ich erstmal so 10 soldaten oben und geh dann nach unten und kille die wie im video
DonTyranno Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 wusste gar nicht das unten auch eine platform ist dann kille ich erstmal so 10 soldaten oben und geh dann nach unten und kille die wie im video wenn du noch mehr hilfe brauchst schaue in diesen Thread und folge den anweisungen: http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-2-sons-of-liberty/98960-liste-aller-vr-alternative-missionen.html
Velas Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ich komme grad bei einer vr mission nicht weiter und zwar bei snake varriety mode level 04 da wo man mit snake und dem scharfschützengewehr die 26 soldaten töten musshat wer tipps für diese vr mission? hab diese mission gestern geschafft: gleich von beginn an auf die untere plattform gesprungen und das "tötliche" psg-1 gewählt. oben links soviele gekillt wie gingen und danach immer geschaut, dass ich links sehr viele erledige, da diese direkt auf dich zulaufen. danach nur noch auf meryl fixiert und jeden, der sich ihr nähert erledigen. ab und zu dann noch soldaten, die hinter mauern links und rechts neben meryl vorgeschaut haben mit einem kopfschuss erledigen (braucht etwas übung). insgesammt hab ich mein scharfschützengewehr mehr wie eine halbautomatik verwendet : einfach draufhalten. hat mich aber auch ca. 40 - 50 versuche gekostet. ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich im stehen besser war, als im liegen.
FireStorm Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 habs gestern beinahe geschafft hatte schon 21 von 26 erledigt leider die letzten 5 nicht mehr geschafft werds heute weiter probieren aber du hast recht für diese vr missionen muss man es oft probieren bis man die auswendig weiss ihre laufwege
DonTyranno Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 habs gestern beinahe geschaffthatte schon 21 von 26 erledigt leider die letzten 5 nicht mehr geschafft werds heute weiter probieren aber du hast recht für diese vr missionen muss man es oft probieren bis man die auswendig weiss ihre laufwege das macht mir gerade angst...bin nämlich kurz davor!!
Velas Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 keine angst, das snipern letzte snipern ist noch um einiges schwieriger. da häng ich grad. aber man merkt schon, wie man immer besser wird.
DonTyranno Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 keine angst, das snipern letzte snipern ist noch um einiges schwieriger. da häng ich grad. aber man merkt schon, wie man immer besser wird. den ersten Satz:keine angst, das snipern letzte snipern ist noch um einiges schwieriger verstehe ich gerade nicht so ganz??
Mondzo Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Die letzte VR-Mission in der man snipern muss, ist um einiges schwerer.
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Zieht sich das Spiel eigendlich sehr bei der Platin?
FireStorm Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ja extreme anfangs dachte ich das spiel auf extreme spielen wäre schlimm aber die vr missionen sind 1000 mal schlimmer aber es nervt auch extrem wenn man mit allen anderen trophäen für dieses spiel schon fertig ist und dann einem nur noch diese eine für die vr missionen fehlt und man dann auch noch bei alle missionen durch ist und nur wegen einer blöder sniper missione nicht weiter kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.