FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 beim ersten versuch hat es schon ganz gut geklappt muss das noch weiter üben hoffe irgendwann klappt alles ohne fehler Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 ich habe mal ne frage zur Gold Trophäe:Virtuell unmöglich Schließen Sie alle VR- und Alternativen Missionen ab. [Offline-Trophäe] Es müssen alle VR- und Alternativen Missionen erfolgreich beendet werden. Es ist nicht notwendig überall erster zu werden, sondern es reicht aus, die Missionen abzuschließen. Ein Guide befindet sich in den Allgemeinen Infos. Muss ich alle Missionen mit jedem der 8 Charaktere schaffen oder nur mit einem?? ja mit allen 8 charakteren aber sind es nicht nur 7 charaktere? raiden, raiden ninja, x raiden, snake, pliskin und noch 2 unter pliskin
DonTyranno Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 beim ersten versuch hat es schon ganz gut geklappt muss das noch weiter üben hoffe irgendwann klappt alles ohne fehler Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 ja mit allen 8 charakteren aber sind es nicht nur 7 charaktere? raiden, raiden ninja, x raiden, snake, pliskin und noch 2 unter pliskin stimmt sry, aber ändert nichts großartig an der sache....naja gut ist ja nur zeitaufwendig....besser als überall erster Platz werden.
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 endlich hab ich den kampf gegen die rays gewonnen am ende war mein herz schneller am schlagen durch das adrenalin fehlt jetzt nur noch solidus snake auf hard hab ich mir dieser taktik gekämpft: mit dem schwert seine angriffe blocken bzw. ausweichen und dann selber mit dem schwert zuschlagen klappt das auf extreme genau so gut wie auf hard?
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Nur Zeitaufwendig würde ich aber auch nicht sagen, die MGS1 Snake Missionen sind verdammt hart. Die Wachen können weit gucken, du hast keinen Radar und die Wachen sind auch noch recht zahlreich und haben teilweise Stealthanzüge an usw.
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 stimmt sry, aber ändert nichts großartig an der sache....naja gut ist ja nur zeitaufwendig....besser als überall erster Platz werden. ja dauert ne lange zeit und wenn man überall erster platz sein müsste um die trophäe zu bekommen hatte ich hier die platin schon vor langer zeit aufgegeben wer sind eigentlich die letzten zwei nach pliskin? hab die noch nicht freigeschaltet
chefgott7 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 endlich hab ich den kampf gegen die rays gewonnen am ende war mein herz schneller am schlagen durch das adrenalin fehlt jetzt nur noch solidus snake auf hard hab ich mir dieser taktik gekämpft: mit dem schwert seine angriffe blocken bzw. ausweichen und dann selber mit dem schwert zuschlagen klappt das auf extreme genau so gut wie auf hard? hast du dir das was ich beim ersten mal auf deine frage geschrieben habe überhaupt durchgelesen? da steht ganz genau wie man den easy schafft ohne einmal getroffen zu werden
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 meinst du jetzt die rays or solidus snake? wenns wegen solidus snake ist weiss ich nicht mehr ist ja schon einige tage her muss mal ein paar seiten zurück nachgucken ^^ ja das hab ich aber ich bin kein hardcore zocker und hab sogar früher auf ps2 metal gear nie auf extreme gespielt
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @FireStorm 1.Ich hab es eigentlich genauso gemacht und beim ersten Versuch geschafft, also mein Herz hat nach Folter 2 mehr gepocht als bei den Rays. 2.Die letzten Snakes...hmmm...tuxedo nervt, MGS1 ist ein wahrer Alptraum(Mehr Vezweifelung als Freude) MfG Rewe
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @FireStorm1.Ich hab es eigentlich genauso gemacht und beim ersten Versuch geschafft, also mein Herz hat nach Folter 2 mehr gepocht als bei den Rays. 2.Die letzten Snakes...hmmm...tuxedo nervt, MGS1 ist ein wahrer Alptraum(Mehr Vezweifelung als Freude) MfG Rewe ich muss noch bei pliskin grenade lvl 5 machen und auch bei snake grenade lvl 5 nur der mist dort klappt kaum die sind da so blöd zu treffen und dann noch dann bei snake lvl 4 und 5 first person view aber erstmal morgen gegen solidus kämpfen hab ich eigentlich bei der folter wieder volle energie und beim kampf gegen solidus snake? weil nach dem kampf gegen die rays hatte ich nur noch ganz wenig energie und keine rationen mehr 1 mg treffer mehr und raiden wäre wieder verreckt
chefgott7 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 bei der folter ja. bei solidus hast du das was du nach der folter übrig hast. und ich meine beides. dachte schon das du mal liest bevor du nochmal fragst mal ne ganz bescheidene frage; ich hab das spiel bestimmt 50 mal durchgespielt. eigentlich nur auf extreme oder ee es sei denn ich brauche dog tags aus leichteren schwierigkeitsgraden... kann man bei der folter überhaupt sterben? ich hab das jetzt von euch allen so oft gelesen das ihr davor bammel habt, aber verstehen tu ich das nicht
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 na gut dann muss ich wohl wieder sehr oft dreieck drücken während der folter ich habs gelesen aber das ist schon fast 1 woche her außerdem hab ich nur nachgefragt ob es auf extreme genau so geht wie auf hard ich bin da auf hard mal gestorben weil ich zu langsam dreieck gedrückt hab ^^
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 bei der folter ja. bei solidus hast du das was du nach der folter übrig hast.und ich meine beides. dachte schon das du mal liest bevor du nochmal fragst mal ne ganz bescheidene frage; ich hab das spiel bestimmt 50 mal durchgespielt. eigentlich nur auf extreme oder ee es sei denn ich brauche dog tags aus leichteren schwierigkeitsgraden... kann man bei der folter überhaupt sterben? ich hab das jetzt von euch allen so oft gelesen das ihr davor bammel habt, aber verstehen tu ich das nicht nun ja, die erste ist auf allen Schwierigkeitsgeraden in Schlaf zu schaffen:biggrin5: Aber die 2. ist auf Extreme übel, von Gefühl her muss man 30sek. in Dauerrausch die Dreieck-Taste zerschmettern(Wunder das mein Dreieck noch lebt) Nebennotiz:Für die Rays, 2.Folter und Solidus habe ich damals auf PS2 ca. 2 Jahre gebraucht(Davon wahrscheinlich 1 Jahr und 11 Monate für die Folter, hab nicht sehr oft aber gespielt). Auf PS3 hab ich aber für alle 3 jeweils 1-2 Versuche gebraucht:eek6:, da war ich selbst überrascht, aber die Tengus waren immer noch so schwer wie damals MfG Raiden:J:
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 wird man auf extreme 2 mal gefoltert? oO jedes mal nach diesem dreieck dauer gedrücke tut mein daumen weh ohne die trophäen auf der ps3 würd ich mir es nicht mal antun auf extreme zu spielen
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 wird man auf extreme 2 mal gefoltert? oOjedes mal nach diesem dreieck dauer gedrücke tut mein daumen weh ohne die trophäen auf der ps3 würd ich mir es nicht mal antun auf extreme zu spielen Wie gesagt die erste bemerkt man kaum, wahrscheinlich erinnerst du dich deshalb nicht daran. Nach dem Tod von Emma, in Arsenal Gear und nach den Rays MfG Rewe:biggrin5:
FireStorm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ah ja hast recht jetzt fällt mir es wieder ein da wo olga raiden eine verpasst nach der folter
FireStorm Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 hab jetzt solidus snake auf meine eigene weise besiegt hab immer 3 mal zu gehauen und jedesmal wenn er die raketen abgeschossen hat, hab ich mich an den rand des daches gehängt und etwas nach links oder rechts bewegen so wurd dann kein einziges mal von denen getroffen aber am ende war es wieder knapp so wie bei den rays ^^ jetzt nur noch vr missionen und dann endlich platin ^^
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 hab jetzt solidus snake auf meine eigene weise besiegthab immer 3 mal zu gehauen und jedesmal wenn er die raketen abgeschossen hat, hab ich mich an den rand des daches gehängt und etwas nach links oder rechts bewegen so wurd dann kein einziges mal von denen getroffen aber am ende war es wieder knapp so wie bei den rays ^^ jetzt nur noch vr missionen und dann endlich platin ^^ Also fehlt da schwerste noch, Viel Glück:smile: MfG Snake:J:
OCV Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 sind immer 2 sets ich habe versucht das rauszubekommen also.... bei MGS3 scheint es, so zu sein, dass die trophäen die in der ps3 version freigeschaltet werden, wohl auch in der vita-version freigeschaltet werden bei MG2 ist es ähnlich, es werden jedoch nicht alle trophies freigeschaltet.... Versteh ich nicht ganz, also doppelplatin ist zwar möglich, aber zB man hat nen savestate mit allen VR missionen bis auf eine, man macht den spielstand von PS3 auf vita, zockt auf PS3 die letzte VR mission, kriegt die trophäe, dann zockt man auf der vita letzte mission kriegt dann da auch trophäe, so dass man jede VR mission nur einmal machen muss aber man für BEIDE TROPHÄENSETS die trophäe kriegt?
Kite Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Versteh ich nicht ganz, also doppelplatin ist zwar möglich, aber zB man hat nen savestate mit allen VR missionen bis auf eine, man macht den spielstand von PS3 auf vita, zockt auf PS3 die letzte VR mission, kriegt die trophäe, dann zockt man auf der vita letzte mission kriegt dann da auch trophäe, so dass man jede VR mission nur einmal machen muss aber man für BEIDE TROPHÄENSETS die trophäe kriegt? joa nur das du die anderen trophies die du freigeschaltet hast bevor du den save kopiert hast auch noch dazu kriegst
SoulHunter21 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Moment... Heißt wenn ich mit ne Vita hole(oder die hier gewinne muhaha ich und gewinnen^^) dann kann ich mir den OS3 Save ziehen und habe nahezu alle Trophys bzwvll sogar instant Platin???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.